Ach Fabii, deine Kindlichkeit finde ich echt Süß, frag Mami doch, ob du dir noch Lego Duplo kaufen darfst, dann nervste und nicht mehr.
Hat er nicht gesagt?
Du bist gut. COD trifft es besser.
Ach Fabii, deine Kindlichkeit finde ich echt Süß, frag Mami doch, ob du dir noch Lego Duplo kaufen darfst, dann nervste und nicht mehr.
Hat er nicht gesagt?
Du bist gut. COD trifft es besser.
Ich weiß das du scheiße bist
Nur wegen ein youtuber
Dort ist die Tür. DORT! Und der Kindergarten müsste in Straße Interneteier Nr. 2 sein.
Die 501st hat den Ruf "Kiddyeinheit". Ich möchte hier niemanden angreifen, aber es ist nunmal so. Manche Leute haben einfach nicht das Potenzial zur Führungsebende und ich glaube bevor da nichts geändert wird, bleibt der Ruf auch.
Schau dir das an und sage mir wer "das Problem" ist.
Ok, du bist wirklich nicht 15. Außerdem ist deine Bewerbung die schlechteste seid langem. Das hat nichts mit der Community sonder mit dir zutuhen. Ich hab den Müll nicht geschrieben.
Seid mir nicht böse, aber nach Gerlach habe ich nichts gutes über die 501st mehr gehört. Ob es nur mir so geht weiß ich nicht.
@Alpha was soll dein Like jetzt symbolisieren? xD
Ok, jetzt stellt sich mir die Frage auf: Bist du wirklich 15?
Boschko. Ich finde du übertreibst ein wenig. Die STs sind in meinen Augen eine der besseren Einheiten. Es gibt andere Problem Kinder.
@Kerry , euer Ruf ist trotzdem schlecht.
Mit 15 sollte man Bewerbungen schreiben schon irgendwie beherrschen, oder?
@7777 Boschko komm zur 501st wir haben nicht nur Cookys (nicht Cooky Kekse) sondern marschieren auch noch gerne durchs Schiff! (gescheit) zumindest wenn ich der Höchstrangige bin xD
Apropo... ich dachte euer Ruf sollte sich mit Danny verbessern. Wie sieht es damit eigentlich aus?
Du kriegst von mir ein DAFÜR
Brian... bitte schreibe unter irgendwelchen Bewerbungen etwas sinnvolles und nicht das...
In Mecklenburg-Vorpommern gibt es eine Stadt. Dort gibt es Menschen, die der Reichsbürgerbewegung angehören. Sie zahlen keine Steuern, ignorieren Gesetze, erkennen nicht die BRD an, erkennen das GG nicht an, ...
Sie bedrohen Behörden und beschweren sich dann, dass man um das Rathaus einen Zaun gemacht hat und dass das nicht demokratisch sei.
Ich wohne seit meiner Geburt in M-V und habe noch nie soetwas von einem Dorf gehört. Es gibt ein Dorf, welches 8 Einwohner hat, das komplett Rechts ist, aber dennoch normal Auftritt.
Du redest permanent über rechte Idioten, beurteilst aber nichteinmal beide Seiten. Die ANTIFA bewirft Polizisten mit Steinen und schreit wir sind friedlich was seit ihr. Diese Personen sind wenn schon dümmer. Also wenn du über solche Sachen schreibst bleibe dennoch fair.
Achja, wir Medics möchten, dann auch bitte nervige Leute einschläfern dürfen.
Das auf der Asteroiden Station Raumschiffe repariert werden unterstütze ich sehr.
LoL, der Rest ist und bleibt Müll. Einfach M-Ü-L-L.
Eine Nacht in Tschernobyl oder einem verlassenen Zirkus mit Clownfiguren?
Ich verstehe den Sinn einfach nicht. Wer möchte denn irgendwelche Erze abbauen? Ich spiele SWRP, damit ich ein Klon spielen kann. Die drei Stationen gehören einfach jeder Fraktion. Weshalb müssen die Jedis etwas ALLEINE besitzen oder irgendwelche Bauarbeiter? Ich würde damit keinen Spaß haben.
Achja... wenn die Jedis es unlogisch finden auf Kamino zu sein, finde ich es seit neusten unlogisch, dass es einen Rat , 10 Jedi Meister und Jünglinge auf 1 km2 zusammen sind.
Gibt es einen Kit Fisto? Wenn ja... der ist sehr sehr inaktiv.