Wäre NUR dafür, wenn du kein Commander wirst. Vermute es sonst bei Annahme. Sonst gelungener Vorschlag.
Beiträge von Fiffer
-
-
Überarbeite mal lieber die Schandwörter! Regimenter...
-
Ich finde, dass geht jetzt sehr zuweit. Wir sind Brüder. WIR LIEBEN UNS. Nein, aber wir prügeln uns doch nicht oder verletzen den anderen.
-
Ich verstehe die Aussage zwar nicht aber ja.
Der User unter mir liebt Waagen.
-
Mein Tipp. Achte auf gewisse Wörter.
-
Ich habe sehr große Hoffnung an Schockwave. Würde mich über einen besseren Ruf und Einheit sehr freuen.
MFG Fiffer
-
@Bacara Ich hab auf keine Problem mit der Sniper. War bloß auf Slogers Beitrag bezogen.
-
Ey, ich finde euch STs alle sehr nett und toll (auch als unsere PE), aber irgendwann ist mal Schluß. Ich habt den größten Arbeitsraum auf dem Schiff. Ihr solltet eigentlich immer was zutuhen haben, daher beschwert euch doch bitte nicht über eine Einheit, welche mal eine neue Sache bekommt, damit sich nicht ausstirbt. Wenn die Minigun und Sniper zu "Op" sind, nimmt man ebend eine raus und fügt dafür den Flammenwerfer ein. Und die Sache mit dem Commander ergibt hier Sinn. Bei euch eher weniger. (Bitte kommt jetzt nicht mit irgendwelchen RP Begründungen)
MFG Fiffer
-
Taucherjunge hattest du nicht noch einen zwei Wochen Ban? Außerdem hast du Pech gehabt, geschweige denn, dass du überhaupt zur Auswahl der Angenommen gehört hättest.
-
Nö, eigentlich hätte ich lieber ein Käse Schinken Croissant.
Der User unter mir riecht gerne an Exkrementen von Tieren.
-
Ganz klar durchgreifen. Ich weiß nicht was euer Problem ist. Ich hatte noch NIE irgendein ernstes Problem mit den RCs. Doch wenn irgendein Vorlauter Lieutnant kommt und meint ihr sollt das und das tuhen ist es zu 101% verständlich, dass sie abgehoben reagieren. Die RCs sind trotz des Seargents Ranges immernoch eine Elite Einheit und wir müssen sie im RP auch stark respektieren! Und das schaffen die wenigsten.
MFG Fiffer
-
Schau dir ein paar YT Videos an und du kannst es selber. Kappa
-
Kiro ich finde die 3 Fakten sehr gut von dir. Es gibt bloß ein Problem: Machst du ein RP Event mögen es wieder Leute nicht. Machst du ein Kampfevent auf einem Planeten kannst du durch limitierte NPC (Lags) nicht alles abdecken. Außerdem sind die Spieler immer schneller als alles andere.
-
Ich finde die Umfrage sehr sinnvoll.
-
Ja, es würde gehen, bloß der Zeitaufwand für ein paar Kamas ist total uniffizient, wenn man sich vorstellt, dass man in dieser Zeit den Server weiter vorranbringt...
-
Hey EGM-Community,
Ich habe mir gedacht, da jede Woche neue Einheiten vorgeschlagen werden, dass ich mal eine Umfrage mache, ob ihr überhaupt neue Einheiten wollt, da man somit nicht seine Zeit verschwendet und gleich klare Antworten hat, wobei die Vorschläge auch nicht gespamt werden. (Veränderung von aktuellen Einheiten (GMs) ausgeschloßen)
Nun zur Umfrage:
-
...ich gerne Omas ausbuddel.
Mandarinen sind...
-
Ja, hat was mit den NPCs, usw. zutuhen. Einfach warten.... danach regelt es sich von selbst.
-
... es mich richtig hungrig macht.
Hans ist ein blöder Name...
-
Also ich schreibe auch mal mein Statement zu diesem Thema, da ich auch schon etwas länger auf dem Server bin. Ich verstehe die Aufregung, das nie Sirious RP wäre zum Teil. Ich finde es ist aktuell wie bei älteren Menschen. Sie sagen früher war alles besser und kommen mit dem neuen nicht so klar. Früher war im Vergleich zu Jetzt ein ganz anderes Roleplay, wo viel weniger auf Sirious geachtet wurde. Man hat halt gespielt und es hat Spaß gemacht. Aktuell will jeder alles perfekt machen. Es muss stimmen, dennoch fallen die neuen sehr guten Rp Sachen nicht auf. Ziemlich viel hat sich verändert. Ich möchte nur auf die verschiedenen Auftretungsarten der Einheiten hinweisen. Jeder ist speziell. Ich vermute bei euch ist einfach die Motivation hin. Zu den Events möchte ich auch sagen, dass sich viel verändert hat. Abundzu kommen "Hass" Events dennoch versuchen viele Eventleiter kreative und neue Events zu machen, doch wenn man schon von Anfang an Zitate wie "Boa... kein Event" "Das ist jetzt schob kacke" hört, fragt man sich: Wieso? Das Droiden sehr viel Leben haben ist verhasst, auch bei mir, dennoch sollte kräftig an der Motivation gearbeitet werden. Dann sieht das mit dem Spaß auch wieder ganz anders aus.
MFG Fiffer