Also das zu scripten wäre schon meines Erachtens ziemlich langfristig. Die Engine von GMOD läßt dich nämlich als Charakter aus der Ego Sicht spielen. Also nichts mit Waffen holstern. Das würde sehr viel Arbeit abverlangen.
Beiträge von Fiffer
-
-
Ja, gilt das selbe. xD
-
Naja... soetwas zuändern ist nicht das Problem. Aber alles speichern ,hochladen, einfügen usw. Für ein Kama ist sehr sinnlos
-
Ich glaube Vierer meinte den Bezug auf den Flammenwerfer.
Wäre aber auch Dafür. Würde die GMs ein wenig auffrischen.
MFG Fiffer
-
Das ist kein Bug. Das hat etwas mit den Knochen der Figuren zutuhen (Modellierung)
MFG Fiffer
-
Den kenne ich aus dem Medic Squad. Mag den eigentlich gar nicht. Aber für 10 Euro mache ich alles. Achja... ich mag die Story sehr, da du sie aus der Sicht des auktorialen Erzählers geschrieben hast.
:dafuer:
-
Ähm... ich möchte jetzt nichts neues Einwerfen, aber zwei SWTs, welche noch Private waren, haben mich gestern bei einem Event gefoltert, weil wir ein Lichtschwert gefunden haben. (Wir waren zu 100% friedliche Händler)
Aber zur Liebe der Fairness muss ich mich auch gegen andere Einheiten äußern. Viele halten sich wie die wichtigsten auf dem Schiff und wenn irgendwas passiert gaffen sie dem Ereignis hinterher ,obwohl Captain, Seargents usw. dabei sind. (Die machen dann eher mit)
-
Flipppppppaaaaa
-
Mülltonne
Als Namen Rubtertus oder Hans Sapei.
-
@Cornelius
Ja ... dass mit dem Bewerben ist so eine Sache. Meiner Meinung nach hat derjenige, der auch den Vorschlag macht das Recht als UEB Tätig zu sein. Sonst würde der Aufwand für den Vorschlag doch gar keinen Sinn ergeben.
Zudem wäre es unfair jemanden Commander zu machen, der nur das Glück hatte, dass jemand anderes ein neues Squad vorgeschlagen hat.
Ja, dann mach kein Vorschlag. Jede Woche wird eine Einheit vorgeschlagen, die total unnötig ist. Außerdem merkt man bei jedem Vorschlag, wo der Vorschläger Commander werden will, dass er seine Fantasien freien Lauf läst und so alles reinklatscht was er haben möchte. Auch wenn es total unnötig ist. -
@White Jewahls 2 Squads mit 8 RCs
-
Und deshalb 8 neue Reinklatschen?
-
FC, die haben einfach den gewissen Scharm...
Bio oder Vegan?
-
Durch heutige Erlebnisse hat sich meine Meinung vom Grund auf geändert. Du hast das Zeug zum Commander und wirst es hoffentlich deinem Vorgänger nicht Recht machen, sondern besser!
DAFÜR
MFG Fiffer
-
Michael Schumacher
Hammer oder Stein?
-
Kerry, dann werd nicht ARC. Außerdem kann das doch jede Einheit selber Entscheiden.
-
Danke für die weiteren netten Bewertungen!
-
Ich schreibe hier nicht alles was ich im Kopf habe. Die Events können sich immer anders entwickeln, sind dann aber auch wieder neue Events. Deshalb kann ich nicht alle Wege vorstellen versuche euch dennoch mindestens einen zuzeigen. Eventplanen hat nunmal was mit spontan und mobil zutuhen. Ich hoffe du verstehst meinen Gedankenzug soweit.
MFG Fiffer
-
Ein paar Wörter editiert für @Cluster
-
Ich sag nur Regiment