Erholsamen Urlaub!
Beiträge von Fiffer
-
-
Musst du nicht erst eine Jedi Padawan Prüfung machen um dich zu bewerben?
-
Ne, danke für die Info! Kannst schließen
-
Hallo liebe Einfach Gaming Community,
Ich,Fiffer, hätte einen Vorschlag zu dem Problem respawnen. Jeder Eventleiter kennt es zumindestens: Jemand stirbt und respawnt einfach. Daher finde ich, sollte das Respawnen konfiguriert werden, wodurch man nach einer bestimmten Zeit erst respawnen kann. (Habe gesehen, dass das in den normalen Configs sein soll, habe es aber noch nicht gefunden.) Wie steht ihr dazu?
MFG Fiffer
-
Ich fande die dunkle Bruderschaft vom Storytechnischen am besten...
-
Meine Meinung steht: Dagegen. Wer wirklich was verändern will schafft das auch.
-
Nein, da du genauso Verantwortlich dafür bist wie Toxic. Du hast Tryouts gemacht, deine Soldaten beobachtet usw...
-
Das man keine Squads mehr braucht ist kein Argument?
-
Mir kommt es sovor als willst du diesen Vorschlag nur weil du nicht in die RC gekommen bist
-
Das ist mega unnötig! Wozu braucht man das?
-
Zu deiner Überarbeitung: Drake hat geschrieben, selbst wenn du ihm das Squad vorgeschlagen hättest, würde er es ablehnen. Also bitte bleibe bei den Fakten, so wie du es von uns verlangst!
-
Ist ja auch gut so... xD
-
War ich die ganze Zeit, ich habe mein dagegen erläutert.
-
Turtel hat es gesagt, wie es ist. Du kannst keine Kritik einsehen.
-
Also, ich war eher Neutral zu dem Thema und freue mich sehr über Vorschlage, wo man Diskutieren kann. Aber nun verkünde ich auch mein dagegen, da die Situation von gestern im Ts und heute im Forum mir nur eins Symbolisiert. Dein Ziel ist es Commander des Squads zu werden. Die Idee hat dort zweiten Rang. Jedes Argument drehst du in Richtung "Müll" und siehst nichtmal die logischten Sachen ein. Außerdem handelt es sich beim Angriff anderer Personen um eine respektlose Sache, die wieder zeigt, dass der Vorschlag für dich persönlich ist (zurückführend auf Argument 1.). Die Argumentation "es ist im Buch genauso" finde ich unpassend. Wäre alles wie in den Büchern hätten wir einen ganz anderen Server, wo es höchstens eine Einheit geben würde, sowie Jedi. Also reiß dich zusammen und halt den Ball flach.
MFG Fiffer
-
Ja, weil nicht jeder Disliket wer dagegen ist.
-
Ich möchte nur TAB und ST sagen...
-
Die Leute könnten sich ja auch klarer ausdrücken: Sie wollen das Squad nicht. Punkt aus Ende.
-
@Kerry @Turtle
Ich erwarte wirklich nicht, dass jeder Mensch einwandfrei lesen und schreiben kann. Aber könntet ihr wenigstens mal den Versuch unternehmen? Danke. Wieso muss ich so oft auf Fragen eingehen die nur gestellt werden, weil man sich noch nicht einmal das Vorwort durchliest oder den Aufgabenbereich.
Wenn ihr zu faul zum lesen eines ganzen Beitrages seid, dann schreibt da auch nichts drunter.Also ich glaube jetzt geht es mal ein bisschen zu weit. Turtle weiß höchstwahrscheinlich, wie er zu urteilen hat, da er ja nicht ohne Grund täglich Gelobt und Respektiert wird. Nur weil die Meinungen gegen das Squad sprechen muss man diese auch nicht gleich mit Inkompetenten 12 jährigen Lesern vergleichen.
-
Lasst Boschko doch sein Testevent machen und wenn es "kacke" ist kann man ja immernoch urteilen!
(Bin auch dafür)
MFG Fiffer