Also die Schuld auf eine Person schieben ist in meinen Augen feige!
Beiträge von Fiffer
-
-
Ich finde das Medic Kit und den Defi eigentlich auch unnötig, da man dann darauf achten muss, ob diese Person dem Medic RP gerecht wird und das wiederum können nur erfahrene Medics ( @Turtle , Cornelius...) checken. Außerdem können diese Personen ,wie jede andere Einheit auch, auf einen Medic warten.
-
Finde die Ferngläser in Ordnung. Den Rest erachte ich als unnötig, da es die 501st auch ohne ARC Major schafft. Die Greifhacken haben die 91st zum Beispiel auch nicht und diese sind NUR Scharfschützen und keine Mischlingsrasse mit Soldaten. Wenn überhaupt sollten die 91ster das bekommen.
MFG Fiffer
-
Finde die Idee an sich ganz okey, dennoch haben die CTs viel zu viel Equiment, welches einfach einem RC Squad ähnelt. Die Überlegung das RP zu steigern unterstütze ich auch nicht, da der Sinn als CT in eine Einheit zugehen beibehalten soll.
-
Man trifft sich, wählt und fertig. Den Rest macht dann der Gewählte und sein Vertreter.
-
Fakt ist, nach einer Ausbildung kann man nicht alles. Spätestens kann man es nach dem ersten absolvierten Tryout.
Nun zu einer anderen Sache. Wenn überhaupt sollte der Fortbildungsleiter von den Ausbildern gewählt werden.
-
Diese Ausreden : "Ich hab LRS, Ich habe die Bewerbung um 0.00 Uhr geschrieben" bringen mich zum implodieren. Jungs, hat von euch keiner gelernt wie man Bewerbungen schreibt, gar Autokorrektur zu benutzen? Außerdem ist das dein Problem, wenn du meinst, dass in der Nacht zuschreiben.
-
Ja, toll. Das heißt deine Beschwerde ist zu 100% irrelevant. Und was bitte ist hart am Ausbilden, wenn man keine Handschellen hat? Wozu braucht man die? Der Rekrut läuft trollend weg und du schießt ihn ab, während du einen Admin informierst. Die Handschellen werden dann eh zu abused, weil euch die Macht, dann zum Himmel rausragt und Leute nur Ausbilder für Handschellen werden.
MFG Fiffer
(Achja... duden )
-
Ich persönlich kenne keinen Ausbilder, der mit schlechter Qualität ausbildet und habe auch nie einen gesehen. (Leute wären mal praktisch) Außerdem sollte man eine Ausbilder Konferenz machen, aber keine Fortbildung.
MFG Fiffer
-
Medic Fiffer: "Welches Jahr haben wir?"
Unbekannter RC ( @Derexi ) : "Irgendwas mit V.S.Y." (Vor der Schlacht von Yavin, hallo Hellseher )
-
Bin für 2., 3. Und 4..
MFG Fiffer
-
Alles dabei und die Superkampfdroiden sind Spitze!
-
Dagegen: Classic Event, wo die Hälfte nichts zutuhen hat!
-
Du warst davor schon zwei Wochen Commander und hast die STs eigentlich gut im Griff gehabt :dafuer:
-
Bis Samstag ist ja auch noch Zeit...
-
Dafür, unterstütze die Meinung der anderen! (Guter RP´ler, usw...)
-
:dagegen2:
Du kannst dich selber oft nicht im Griff halten und hast es auch nicht geschafft dem Regiment Ordentlichkeit und RP beizubringen trotz des Major Ranges. Finde Stroheim trotz keiner Bewerbung einfach besser, da er ein Ziel vor Augen hat, dass er auch schon preisgegeben hat: die Veränderung der 41st.
-
Ich habe eine Sache zu schreiben: DAFÜR
Super Eventidee, sehr netter, kompetenter und fairer Major und Mensch!
-
@Benis/Julien Kannst du mal aufhören so zu spamen?
-
Be
Beleidigung kann man das garnicht nennen so Respektlos wie du mit mir gerade umgehst gehörst du Gebannt PERMANENT!
Doch kann ich, hast du ja gesehen und nach so einer dreisten Lüge würde ich mal drüber nachdenken wer von uns beiden, wenn überhaupt ein Bann bekommen sollte.
@Thorn Es gehört zu seiner Bewerbung und ich sehe es nicht ein mich Beleidigen zulassen.