Wir kümmern uns heute um die Bewerbungen.
Beiträge von Fiffer
-
-
130_tano wir hatten uns gestern unterhalten über deine Beschwerde. Wäre sie denn geklärt oder möchtest du noch irgendetwas vom Team.
MFG Fiffer
-
Wir klären das mit dir im TS. Wie ich sehe wird es beim schreiben nur schlimmer.
MFG Fiffer
-
Ich gehe davon aus, das ich eine neue Bewerbung schreiben muss. Kann ich einfach den Rest kopieren?
1. Ja, 2. Ja. Sieh deine 2te Chance aber auch als deine Letzte.
-
-
Fiffer kann ich das Event in der Zwischenzeit weiter ausbauen?
Klar
-
--ABGELEHNT--
Du wurdest leider abgelehnt, da wir deine Eventidee nicht gut genug fanden.
MFG Fiffer
-
--ABGELEHNT--
Du wurdest leider abgelehnt, da wir deine Eventidee nicht gut genug fanden.
MFG Fiffer
-
Bewerbungsauswertung auf nächste Woche verschoben. Es haben nicht genügend Eventleiter abgestimmt.
MFG Fiffer
-
Info an alle Eventleiter:
Ich mache diesen Samstag (11.3.2017 um 19:00 Uhr) ein Event.
Ich reserviere mich diesen Termin für mein Event.
Fiffer Ist das okay?
Natürlich. Trotzdem nicht 16 Uhr Eventleiterbesprechung vergessen
-
Verstehe die Beschwerde nicht. Soetwas besprechen wir normalerweise Samstags in der Eventleiterbesprechung. Zudem habe ich dein Eventgeflame langsam satt. Deine Events brichst du immer ab, weil die Community "scheiße" baut, aber andere hatest du zu tode. Also: sprich es morgen an und wir klären es unter den Eventleitern, da ich deine Ansicht teile.
MFG Fiffer
-
Muss mich leider von allen Eventleiterbesprechnungen abmelden, weil ich da leider einen anderen Regelmäßigen Termin habe.
Ich hoffe, dass das kein zu großes Problem darstellt.
Eigentlich nicht. Musst dich dann anders auf dem Laufenden halten
-
Nun ja... ich habe nicht for meinen Massif zu einer "One-Man-Army" auszubauen, habe lediglich nur vor mit ihm zu trainieren und aufpassen das er keinen Kacke baut, und wir werden ganz bestimmt nicht... euren Massif töten.
Na dann. Wie gesagt, wäre ich dafür.
-
Mmmm... hab persönlich nichts dagegen, aber bis jetzt wird mit jeder dieser extra Rollen getrollt. Jünglinge trollen, die Astromechs haben oft getrollt und der Wookie ist auch nicht ganz frei davon. Zudem sehe ich es kommen, dass ihr euren Massif nach 1-2 Tagen zu einer "One-Man-Army" ausbaut, der jeden aufschnüffeln kann und letztendlich meinen Massif (Hounds) umbringt, weil es ja "ein Tier" ist. Bin daher dafür, wenn eine Testzeit für den Vorschlag eingeführt wird, da ich denke, es wäre eine Bereicherung für den Server.
-
Komme auch erst gegen Wochende. Musste mich im RL um einige Dinge kümmern
-
PKonline Du kannst mit !menu unter Vote selber Abstimmungen machen
-
Siehst du mich Lachen?
Ich wollte hier wirklich niemandem zu nahe treten.
Vllt sehe ich das falsch, aber ist es wirklich meine Aufgabe den S-Admins "hinterherzurennen" und nach meinem Rang zu fragen ? (Und dann müsste das ja auch noch nachgewiesen werden etc.)
Yukki hatte mir gesagt, dass nur S-Admins das machen können, Traitor hat wiederum behauptet, dass es ab Moderator und höher geht.
(Und im TS sind die S-Admins nur schwer zu erreichen!)
Und bevor ich jetzt jeden Mod, Admin oder S-Admin anschreibe dachte ich, dass ich das einfach mal hier im Forum schreibe.
Anscheinend war das wohl ein Fehler diesen Post zu verfassen oder ich habe mich im falschen "Tonfall" ausgedrückt . ("Unhöflich" oder "Aufdringlich" sein war wirklich nicht meine Absicht)
Und da ich erst Krank und dann im Urlaub war, habe ich das mit dem Melden nicht mitbekommen.
Ich hoffe wir können dieses Problem/Missverständnis irgendwie lösen
mit freundlichen Grüßen
Philipp
aka Pikay
aka Konline (vormals Kaynon)
Alles klar, war wohl ein Missverständnis. Auf jedenfall musst du dich selber darum kümmern die Rechte zu bekommen. S-Admins sind eigentlich immer relativ einfach zu erreichen.
-
Hallo, ich wurde vor ca. 2 Wochen von Yukki und Traitor angenommen (mit Testevent etc.),und war dann letzte Woche im Urlaub. Leider habe ich Ingame immer noch keinen Eventleiterrang bekommen
Würde mich freuen, wenn mir den mal jemand geben könnte. (Hab halt ehrlich gesagt keine Lust mehr ständig nachzufragen)
lg
Philipp
Das ist ein Scherz oder? Warum bist du so dreist und schreibst eine Lüge? Wenn du so "oft" nachgefragt hättest wüsstest du, dass nur S-Admins dir diesen Rang geben können.
-
Lieber Neat,
Fiffer Kein Problem. Kannst du mir verraten wann ich ungefähr mit einer Antwort zu rechnen habe? Würde mich freuen
Samstag
-
Sehe ich wie Sloger. Warum dagegen sein aus dem Grund, dass die SWT es machen sollen, obwohl sie keine Lust darauf haben.