Mein Freund, mich beleidigen musst du jetzt erstmal gar nicht. Außerdem können wir ja Brios einfach mal fragen.
Beiträge von Fiffer
-
-
Als Brios noch Commander war und Ragnar Vize Commander
Herzlichen Glückwunsch! Du hast den ganzen Server angelogen! Ich war der 2te Vize Commander der 41st während der kompletten Zeit mit Ragnar! WOW einfach nur WOW. #MademyDay
-
Nach dem Bear Squad bin ich in die 41st und hab mich da hochgearbeitet
Bei welchem Commander ,wenn ich fragen darf?
-
Achja, wann warst du bitte Vize Commander der 41st?
-
Das sehe ich leider anders und meine Meinung steht, dennoch will jetzt NICHT weiter diskutieren!
MFG Fiffer
-
Also, wenn jemand Gree werden sollte, dann jemand der RP beherrscht und das Regiment im Griff hat. Und da sehe ich aktuell jemand anders, nicht dich!
MFG Fiffer
-
OK, ich verbessere mich: bei den Eventleitern die ich bis jetzt gesehen@'Namin'
-
Venator=Sanitätsschiff?
Und vorallem soll es jeder Jedi können, wenn sie selten waren? -
Ne, ok mich hat es eher gewundert wer solch Medikamente benutzt, da wir viel auf Star Wars Roleplay legen! War auch nicht von mir böse gemeint.
-
Also bitte, wir haben eine Liste mit 19 Medikamenten aus Star Wars mit jeweils drei Schmerzmitteln... also wer, bitte wer gibt dir Medikamente aus dem 21st Jahrhundert?
-
Ja, du kannst aber dann nur heilen! Nicht Hochhelfen oder Wiederbeleben, also ist die Szene mit Anakin unnötig!
-
Clone Wars ist nicht Legends. Siehe Captain Rex und Wolffe in Rebels.
-
Dafür gibt es ja erste Hilfe.
-
Drake, trotzdem würden Jedis nie in der Schlacht Klone "heilen". Darum kümmern sich ja schon die Medics.
-
Ok, nagut dann viel Spaß in deinem weiteren St Leben.
MFG Fiffer
-
Hier bitte
https://www.arbeitsagentur.de/web/content/DE…rbung/index.htm
Höhö...So, ich wäre auch dafür, da die Anzahl der 91st gestern schon alles bewiesen hat, dass du das Zeug zum Commander hättest. Außerdem ist dein Charakter genug ausgeprägt für den Commander Rang!
-
War nicht Evil schon eine lange Zeit Commander? Oder war er nur Vertretung?
MFG Fiffer
-
Mich würde das Beispiel für FailRP sehr interessieren...
-
Wäre für die Jedi Hands (hat aber Smitty schon vorgeschlagen).
Der Rest ist in meinen Augen unnötig. Das heilen passt einfach nicht zu Jedis, da sie keine Shamanen oder Wasserbändiger sind. Sprich ich habe Jedis noch nie andere mit der Macht oder sonswas Heilen gesehen. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass denn einfach schlechtes Schnellheilen benutzt wird.
Der 3. Vorschlag wurde schon mit genug Argumenten vollgepumpt. -
weißt du wieviele spieler uns abspringen wenn wir events so drastisch verringern ? das ist ja eigentlich das beste für die meisten weil es eben manche regimente (@ cluster ^.0 ) gibt die weniger rp möglichkeiten haben zwischn den events
Wenn die Eventleiter kreative Events machen könnten, müsste man die Events auch nicht reduzieren.