Ok, wollte dich nur drauf hinweisen.
MFG Fiffer
Ok, wollte dich nur drauf hinweisen.
MFG Fiffer
Ne, ich dachte die wäre Pflicht bei einer Eventleiter Bewerbung
In der Woche zwei Stunden? Ja.
Dein Privatleben auf ein Videospiel zu justieren? Nein.
Ja, da gebe ich dir zu 100% Recht, dennoch bist du dann als Commander nicht geeignet was meine Aussage war.
Oh Scheiße.Du solltest echt den PC ausmachen, abstecken und erst einmal für nen Monat im Keller verstauen.
Wenn du das tust, dann bist du echt armselig.
Danke das du mich auf mein Leben rechtgerühtelt hast. Ich wäre sonst meiner Sucht verfallen... noch alles gut bei dir? Wenn man Commander ist und einmal in der Woche zwei Stunden spielt ist man doch ungeeignet, oder liege ich da falsch? Vielleicht habe ich mich falsch oder ungenau ausgedrückt, aber ich meine damit extrem Fälle. Natürlich sollte das RL vor allem stehen.
Wo ist die Variante keiner von beiden für die den Namen nicht mögen?
Dachte schon durch das rote Dafür, dass du dagegen geschrieben hast. xD
Trotzdem danke für deine Bewertung!
Fliegen... wie ein Phönix (NoHomo)
Gollan oder SVS (Müllunternehmen)
@0752Finn Warum sollte man immer zuerst als Klon spielen? Wenn er Jedis mag und vertrauen zu diesen hat wird er sie auch sicherlich spielen können.
Hallo die Herren, Hallo die Damen,
Mir ist heute etwas in den Sinn gekommen. Wie wäre es, wenn wir nicht immer Venator sagen, sondern unserem Schiff einen Namen geben?
Das war mein Vorschlag auch schon.
MFG Fiffer
Ich entschuldige mich im vorraus für diesen Beitrag, aber bei jeder Bewerbung wird sich um das Machtlevel gestritten außer hier, bei einem Level 3er.
Hund. Ja Hund.
Ikea Fahrrad oder normales Fahrrad?
So, da die letzten Events so schön waren (nicht) habe ich noch eine zweite Eventidee hinzugefügt, die Beweisen soll, dass ich das Zeug zum Eventleiter mit neuen und kreativen Events habe.
MFG Fiffer
Also ihr werdet nicht gewürdigt? Ich sehe ja auch nie einen von euch...
Warum ist denn jetzt der Weltuntergang, dass die STs einen anderen Aufgabenbereich bekommen? Es ist nunmal mit den Kamino Guards und der 5th besser als mit den STs, weil es passt.
MFG Fiffer
Danke für die positiven Bewertungen!
MFG Fiffer