Aso du möchtest also wieder Rekrut werden? Überall steht Ausbildner. Du willst Ausbildner (Azubi) sein... ich lach mich weg. Lustig.
MFG Fiffer
Aso du möchtest also wieder Rekrut werden? Überall steht Ausbildner. Du willst Ausbildner (Azubi) sein... ich lach mich weg. Lustig.
MFG Fiffer
Super Idee. Auch wenn ich dieses Zitat nicht mag, würden wir dennoch das RP steigern.
MFG Fiffer
Es ist wohl nicht das Ausbilden Problem sonder, dass nichts mit den Ausbilder passiert. Wir können uns nichst organisieren und so auch nicht inaktive von aktiven Leuten unterscheiden. Schließlich weiß ja nichtmal jemand wie viele aktuell gewithelistet sind als Ausbilder.
MFG Fiffer
Aso... ok xD
Bitte was? Du Sprechen deutsch tuhen?
@Glow 212th Es handelt sich nach dem Zitat um einen Auftrag. Nicht um ein Deathmatch.
Ich freue mich schon, wenn ich aus dem Urlaub wiederkomme. Endlich wieder zehn Knochenbrüche bei einem Event behandeln.
MFG Fiffer
Also man könnte sich ja eigentlich erstmal bei den Beschuldigten im TS wenden... und nicht instant eine Beschwerde schreiben. Dennoch spreche andere bitte nicht auf ihre RP Rolle ingame an... das ist in meinen Augen richtig nervig.
MFG Fiffer
Ganz einfach (Wie ich es fände). Beschwer dich nicht über deinen guten Posten, weil du dich damit selber schlecht machst, sondern merk dir die Leute die nie etwas machen und beschwer dich über sie.
Meinetwegen kannst du ja auch ein "Ausbilder im Einsatz" Thema machen, in dem du schriebst (und am besten auch die Ausbilder) von wann bis wann du ausgebildet hast. Wenn dann ein Event kommt, und du vor kurzem ausgebildet hast, dann weißt du jemand anderes im Event über das Thema darauf hin, und sagst ihm das er jetzt das soll. Wenn er es dann nicht macht, dann mach Screens, wenn du es /looc oder /ooc geschrieben hast und beschwer dich über ihn.
Und allgemein, versuch die einfach durch zu setzten, und sag das er das jetzt machen soll.
Dein Ansatz ist ja relativ gut. Aber wie hast du dir das Vorgestellt? Sollen wir andere Ausbilder in die Pfanne hauen und sie "verpetzen", weil sie vielleicht einmal nicht Ausgebildet haben? Ich gebe zu, dass ich gerne Ausbilde, dennoch ist manchmal Schluß und man will besonders als Medic gerne mal den Notrufen nachgehen. Soll ich deshalb eine Beschwerde bekommen? Man bildet ungefähr zwei mal pro Tag aus. Und einmal nicht, kriegt ne Beschwerde fliegt und da ist das Problem. Man verliert noch mehr aktive Ausbilder.
Spricht nichts dagegen. Also würde ich zustimmen, da man den RCs eigentlich immer Vertrauen konnte.
MFG Fiffer
Also bitte... die meisten sind selber nicht Ausbilder aber urteilen hier mit. Ist in meinem Augen nicht so gut. Nun zur Beschwerde. Ich kann es nur allzu gut nachvollziehen, dass wir eigentlich der Dreck vom Server sind. Jedesmal bei einer Beschwerde werden Sachen gesagt wie: "Werde doch nicht Ausbilder" "Leg den Posten ab". Leute was erwartet ihr? Es gibt jetzt schon viel zu wenig Ausbilder die auch Ausbilden. Jetzt sollen die letzten auch noch gehen? Beschwerde über Beschwerde und dennoch passiert nichts.
Ja und? Schränkt das deinen Spielspaß ein?
Also mich stört es eigentlich nicht. Jedem Regiment das eigene. Aber wenn total inkompetente Leute durch Bevorzugung hohe Ränge erhalten krieg ich auch hammelnde Beine. Also verstehe ich deine Anmerkung nur zugut. (Edit für Smitty <3)
Das ist kein Bug. Das liegt an den Probs. Suche mal in den Optionen nach einer Lösung
Alter sry, aber ihr seid nicht so die geilen Feger, dass das hier mehr als drei Leute jucken würde. Denkt mal lieber nach bevor ihr geht, anstatt eine Geh- und Wiederkommbotschaft zuschreiben und zuversuchen Aufmerksamkeit zubekommen.
MFG Fiffer
Ich finde diese Sache mit dem verabschieden sowieso bei Leuten die nur zwei kennen... naja, wie soll ich sagen eher dumm. Es ist einfach total unnötig und spamt das Forum zu. Aber wenn man dann wiederkommt und daraus nochmal ein Beitrag machen muss, bewegt sich meine Hand an die Stirn und es erläutet ein kleines Klatsch.
MFG Fiffer
Ja, dann musst du aber auch einsehen, dass ihr nunmal Müll gebaut habt.
Ne, habe die beim Vorstellungsgespräch nicht gefunden. War aber auch schlechtes Licht. *Badums*
Der User unter mir tut gerne etwas Knorr in seine Tütensuppe
Also @Kerry... auf gut Deutsch würde ich einfach mal sagen: "Bist du eigentlich zu dumm es zu verstehen?" Aber Nein. Beleidigungen sind nicht meine Ausdrucksweise. Nun zu meiner "Feststellung". Entweder du sagst dir selbst es läuft was tierisch falsch oder ich sage es dir... Fiffer sagt: "Es läuft da etwas falsch." Du musst jetzt einfach mal die Kritik in dir nehmen und dann drüber nachdenken umd komplett neu anfangen. So würde ich es persönlich machen. Just do it. Just... do.... it...