Entweder habe ich mich falsch ausgedrückt oder du verstehst mich nicht. ICH HASSE die NPD. Sie ist bloß die einzige Partei, wo ich mir vorstellen könnte, dass sie etwas ändert. DAS WAS SIE VERÄNDERN würde ist SCHLECHT. Ich habe es bloß als Beispiel aufgezählt zu meiner vorherigen Feststellung @markusmarkusz
(Nein, ich sympaniere nicht mit der menschenhassenden NPD)
MFG Fiffer
Beiträge von Fiffer
-
-
Ja sry, wenn ich so Klinge, aber du willst mir erzählen, dass das nicht schlimm ist, obwohl du selber kein Ausbilder bist? Ich tuhe Ausbilden gerne und mit Freude, dennoch soll es nicht meine Onlinezeit komplett kosten! Ich bin zwar Ausbilder spiele, dennoch wegen meinem Regiment SWRP und nicht wegen den Rekruten! So verliert man immer mehr Ausbilder...
MFG Fiffer
-
Die Minigun und der Raketenwerfer gefallen mir sehr, aber der Rest eher nicht!
MFG Fiffer
-
Schön und gut, aber habt ihr mal an den Zeitaufwand gedacht? Ich überwinde mich meistens zweimal auszubilden am Stück, aber dann noch ne halbe Stunde hinten dran? Niemals! Der Vorschlag ist ja sehr gut. Dennoch will ich auch noch auf dem Server spielen und nicht ausbilden!
MFG Fiffer
-
Vanilleeis.
Fernseher oder Mikrowelle
-
Diese ganze Demo kacke von den Rechten und Linken geht mir eigentlich ziemlich gegen den Strich. Es wird nur noch gehör für die Lautesten gefunden. Die Politik hat sich komplett gleich gemacht. Nur noch Partein, wie die NPD sind gegen den politischen "Mainstream", was leider Gottes meine Hand gegen den Kopf führt. Unser Bildungssystem besteht aus einem Ziel, was es vermittelt: Abitur oder du bist ein dummes Stück Scheiße was immer ohne gutes Geld leben wird. Putzfrauen oder Friseure können nicht in "normalen" Verhältnissen leben, wobei die reiche Schicht immer mehr in den Popo geschoben bekommt. Medien zerreißen sich über irgendwelche Themen, die die Unruhe Deutschlands nur noch stärken. Ich will nicht wie irgendein Öko Hippie sagen, dass Krieg kommt, aber so wie es aktuell ist kann es nicht weitergehen.
MFG Fiffer
-
Ich hab zwar hundert Nike mehr, aber Adidas ist schwer. Bumm
McDonalds oder DHL Pappe?
-
Es gibt eine Soundgun, die ich kenne und die spielt Zwei Töne ab. Reicht das denn? Außerdem finde ich, dass das Problem nicht bei R2 liegt sondern eher Einwohner. Die auch Soundguns haben könnten.
MFG Fiffer
-
... hat Trombose in der Hose
Der User unter mir beantwortet, dass oben genannte
-
True love Bruder
Der User unter mir hat andere schonmal angepinkelt.
-
Nö, sitze auf dem Schulklo und es stinkt sehr vergammelt, aber zum Nachrichten checken reicht es.
Der User unter mir mag Tomaten
-
4. Das liegt daran, dass ihr RC waffen hattet und keine Fronteinheit seid.
Das waren die Regiment Medics!
-
Ich muss sagen, dass die Atmosphäre viel besser ist. Die Skins, Venator und das Interface sind einfach "deluxe" und passen zusammen. Großes Lob an den Arbeitern von SWRP 2!
MFG Fiffer
-
Habt warscheinlich die falsche IP...
-
Logik? Natürlich die Hübsche
Susanne oder Magarete heißen?
-
Dezent.
Der User unter mir, denkt immer an Schöne Blumen und Sonnenuntergänge
-
Doch, weiblich.
Der User unter mir hatte schonmal dreckige Gedanken mit einem Kühlschrank
-
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht, so genau weiß das keiner.
Der User unter mir erkennt, dass Fiffer schon so ein bisschen geistlig Debil ist.
-
Ja, denn Brot reimt sich auf Kot.
Der User unter mir weiß, dass Tütensuppe gesünder ist als Gemüse
-
Wozu duschen, wenn es die Natur gibt?
Der User unter mir mag Lauch-Creme-Suppe