Ja, wenn ich alleine bin schon gerne.
Der User unter mir sagt Pommes weiß, rot, anstatt Ketchup und Mayo.
Ja, wenn ich alleine bin schon gerne.
Der User unter mir sagt Pommes weiß, rot, anstatt Ketchup und Mayo.
Core ist weg ; (
Naja nun zu deiner Bewerbung:
Ich bin aufjeden Fall :dafuer: , da du kompetent handelst und als mein Vize mir schon oft gezeigt hat, wie Medic RP richtig geht. Ich würde mich freuen, wenn du der neue Commander wirst!
MFG Fiffer
Gut in der Schule und hässlich.
Juckt mich das Aussehen, wenn ich mir ne OP kaufen kann.
Die längste Praline der Welt (duplo) oder Kinder Bueno
Hey! Ich versuche lustig zuwirken... lass mich so sein @Drake
Jo
Der User unter mir mag Wurst am Spieß.
Tastatur
Orin oder Spülwasser
Du solltest erstmal nicht alles disliken und wir haben genug Erfahrung zu erkennen wer Ausbilder sein sollte und wer nicht. Und du solltest es nicht sein. Für mich ist Thema jetzt auch gegessen, da du komplett Beratungsresistent erscheinst.
MFG Fiffer
Geh mal in den Tread von Pascal und schreibe das dort. Ist doch einfacher für ihn!
MFG Fiffer
Außerdem wenn du leicht stressbar bist und 4 Rekruten vor dir hast die das Binden nicht verstehen, frage ich mich wie du das machen willst?
Vielleicht habe ich mich leicht falsch ausgedrückt. Bitte beantworte meine FrageN.
MFG Fiffer
Deine Art und Weise ist einfach "besonders", sagen wir es so. Aber bitte beantworte meine Frage zuerst!
MFG Fiffer
Nein, nein einfach nur NEIN! Du beherrscht kein bisschen RP und verhältst dich meistens sehr Kindhaft. Einfach nicht für den Ausbilder Rang geeignet. Und dafuck 4 Rekruten sind schon manchmal da... aber neun? Wann war das? An welchem Tag? Außerdem wenn du leicht stressbar bist und 4 Rekruten vor dir hast die das Binden nicht verstehen, frage ich mich wie du das machen willst?
Also klares :dagegen2: (Würde meine Meinung auch nicht so schnell ändern)
MFG Fiffer
Selbstzünder
Wurstwasser oder kalte Tütensuppe?
Hab mal ne Frage, wer von euch ist am Anfang auch immer die Wege gegangen, damit man extra viel entdeckt und hat dann Höhlen geclearded, welche dann für Missionen waren? xD
@Alpha da hat wer wohl übers Handy Nachrichten geschrieben .
Aber nun zur Bewerbung, ich finde du bist dazu geiegnet, da du knallhart, aber auch super fair bist. Wenn man dich Entscheidungen sagen hört, merkt man das der gewisse Kick dahinter ist!
Klar DAFÜR
MFG Fiffer
Ja
Der User unter mir mag Cola aus dem Glas mehr als aus der Flasche
Ich weiß jetzt wirklich nicht, ob du den Kommentar nur geschrieben hast, weil du den Gag mit dem Lied bringen wolltest oder dir wirklich was am Beitrag liegt. Ich gehe mal von Variante 2 aus. Natürlich würde ich den Vorschlag nicht schreiben wenn soetwas kommen wird. Ich war mir bloß unsicher und habe auch andere Ausbilder so denken hören.
MFG Fiffer
Jo, so meinte ich das auch.
Schönen guten Tag liebe EGM-Community,
mir ist vorkurzem ein Vorschlag für die schönste Aufgabe der Welt gekommen: Ausbilden! Da viele Ausbilder keine Lust mehr haben oder sich beschweren, dass immer sie ausbilden müssen, würde ich es anstreben, die Bewerbungen schneller zu behandeln und einen Ausbilder Treff einzuführen. Was bringt es einem, dass ein Team wo nichtmal 1/3 Ausbilder ist, soetwas entscheidet. Daher könnte man ja, wie schon erwähnt, jeden Samstag 17 Uhr ein Ausbilder Treff machen, wo jewahls die Bewerbungen und Anliegen der Ausbilder durchgegangen werden. So wäre vielleicht noch ein Teammitglied anwesend, wodurch der Ablauf besser geregelt wird. So würde alles zum Thema Ausbildungen auf den Treff fallen und nur Neuerungen kommen zum Team durch. Natürlich müsste ein Vorstand, Kriterien für die Bewerbungen und ein Ablauf erarbeitet werden, was bei annahme des Vorschlages folgen könnte!
MFG Fiffer
Würde mit dir gerne eine Testausbildung machen, da ich nach deinem Alter und Auftreten aktuell -dagegen- sagen würde. Ändere meine Meinung aber gerne, weil jeder Ausbilder, in meinen Augen, besser ist als einer weniger!
MFG Fiffer