was is das für ein unban Antrag rofl
Ja, ich bin gerade ein bisschen Fraglos
was is das für ein unban Antrag rofl
Ja, ich bin gerade ein bisschen Fraglos
Geklärt bitte closen
Deine Events, muss ich wirklich sagen, warem in meinen Augen mit bei den Besten. Sie waren sehr durchdacht und kreativ. Dennoch wurdest du ja rausgeschmissen, wobei ich nicht weiß wieso. Trotzdem würde ich es super finden ,wenn du wieder Eventleiter wirst. :dafuer:
MFG Fiffer
-falsche Entscheidung-
Du? Wieder Cody? Mehr als nur DAFÜR. Du hattest damals die 212th immer aktiv und ordentlich gefürht was sich so auch auf die User auswirkte. Wenn man mit dir nur kurze Zeit spricht merkt man das du wieder als Cody agieren solltest. MFG Fiffer
@Benis/Julien Also bitte... du hast die ganze Zeit irgendwas schlechtes unter meine Bewerbung druntergeschieben. Ich habe nichteinmal deine Bewerbung gedisliked. Also komm hier jetzt nicht mit Streitgedöns von beiden Seiten!
MFG Fiffer
Bin erstmal dafür, da ich dich ein bischen kennengelernt habe. Finde dich eigentlich ziemlich nett und kompetent.
MFG Fiffer
Habe mit ihm viele Sachen die letzten Tage gemacht. Er muss sich manchmal ein bisschen zusammenreißen, was aber total in Ordnung ist. Man kann gut mit ihm arbeiten und er weiß was er zu tuhen hat. Wäre dafür.
@Benis/Julien Du bist aber auch eine Zicke... Wenigstens sind es jetzt nicht mehr nur 2 Tage ;D Danke daran! Und bitte hör auf Hetzrede gegen meine Bewerbung zu machen! Schließlich macht Tixc einen eigenden Server, weshalb er sowieso Inaktiv werden wird. Du bist nur am versuchen alle gegen meine Bewerbung aufzubringen. Und können deine Leute ihre Meinung nicht selber sagen?
MFG Fiffer
20 Plätze im Regiment und 20 Ränge... sehe es so wie ihr!
MFG Fiffer
@Benis/Julien Achso... du hast es also nötig unter meine Bewerbung deine aktuellen Ränge zuschreiben? (Abgesehen das ich dein "Zitat" nichtmal sagte ;)) Ist dir mal aufgefallen, dass nur Leute von dir meine Bewerbung disliken und ich es nicht nötig habe das zu tun?
Also komm bleib bei deiner Bewerbung!
MFG Fiffer
Scheint so als hättest du wirklich Lust drauf und bist auch geiegnet.
Klares :dafuer:
Also er wollte eine Testausbildung machen, die er mit Bravour bestanden hat. Klares dafür!
Nach Anfrage zur Testausbildung, gut bestanden! Also ich finde er ist dafür geiegnet.
MFG Fiffer
Was ist das jetzt für ein Zusammenhang? Das ist ablenken vom Thema... ich würde keine Bewerbung schreiben, wenn ich erst 2 Tage wieder da wäre! Also mache neutrale Auswertung und keine "ich sag irgendwas schlechtes" Auswertung.
MFG Fiffer
Also wenn ihr euch die Bewerbung überhaupt durchgelesen oder angeschaut hättet wüsstet ihr das ich seit längerer Zeit wieder spiele ca. 1-2 Wochen. Außerdem kenne ich bis auf Julien der nur seinen Vize Platz nicht verlieren will keinen von euch also könnt ihr doch keine Bewerbungen bewerten. Außerdem ist diese Aussage "ich habe gehört" ja wohl eindeutig.
MFG Fiffer