Beiträge von Fiffer

@Pambo

Danke für die Bewertung. :)

Nein ich bin in keinem anderem Server Team und spiele auch wieder etwas länger auf EGM (ca. 1 Woche) Fande es auch noch ein bisschen zu früh. Aber nächste Woche wäre der Posten eh weg... also mehr als abgelehnt kann ich ja nicht werden! Außerdem habe ich damals die 41ste verlassen da es parteiische Grüppchen gab.

MFG Fiffer

Liebes Team, Liebe User,

Ich, Fiffer, möchte mich am heutigen Tage als Commander Gree der 41sten bewerben. Dabei werde ich die Nachfolgenden Punkte behandeln um mich euch vozustellen. Also nun, wie ebend gesagt , die genannten Punkte:

1. Fakten zu meinem Leben und Mir

Name: Max
    Hobbys: Daddeln (bestes Wort), Fußball und Schwimmen

2. Ingame Daten

Charakter Name: ECT 3546 Fiffer
    Spielzeit: 6 Tage und 8 Stunden (Machtlevel 30)
    Regimenter: -Anfang Februar 212th
    -Ab Ende des Anfang vom Februar 41st bis ungefähr 1. Mai (90% der Zeit Vize Commander)
    - Aktuell Erfahrener Klonkrieger
    extra Ausbilder
    Online Zeiten: Woche: ungf. 4 Stunden
    Wochenende: ungf. 6 Stunden

3. Kompetenzen und Schwächen

Kompetenzen:
    -Meinungsstark
    - Fähig im logischen und tagtischem Denken
    - unparteiisches Verhalten
    - geistliche Reife

Schwächen:
    - Feind hoher Lautstärke
    - Reinsteigerungsvermögen sehr ausgeprägt

4. Grund zur Einstellung

Ich finde, dass ich der richtige bin, da ich Schweiß und Blut schon damals in die 41ste Steckte und es nun Aufjedenfall wieder tuhen würde. Ich hoffe viele kennen mich noch als guten Rollenspieler und wissen das ich trotz meines jungen Alters dieser Aufgabe gewappnet bin. Ich würde alles auf Null setzen und durch harte Leistung sowie Reife Befördern. Die 41ste soll somit wieder aufblühen und einen guten Ruf ernten. Genau so setze ich mich dann für die schlecht Behandelten Soldaten ein und versuche es positiv für beide Seiten zu klären. Auch werde ich sehr aktiv sein und man wird mich wieder beim Namen kennen. Für mich wäre die 41ste wieder der Mittelpunkt und wird groß rauskommen.

5. Gree - Commander und Statege

Vorab. Da ich kein Copy Paste nehme schreibe ich eine kleine Beschreibung des Commander Grees.

Commander Gree ist der oberste Kloncommandant des 41sten Elite Corp, welches in schlammigen und tropischen Gebieten der Experte war. Gree ist ein guter Stratege sowie Biologe, weshalb er viele Schlachten für sich entschied. Er war einer von wenigen Commandern den ein Arc Training unterzogen wurde. Dabei strebte man kognitives Denken sowie Selbsthandelsvermögen an. Gree bestand und kreierte somit seinen Anzug mit grünen langen Streifen und einem Waffengürtel a Chewbacca.
    Seine Phase 2 Rüstung hingegen war grün, braun gefärbt womit er seine Art und Weise symbolisierte: Naturmensch.

6. Schlusswort

Danke fürs Lesen zuallererst einmal. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und ihr möchtet mich als neuen Gree sehen. Ich würde mich aufjedenfall freuen und glücklich sein. Bewertet mich und die Bewerbung bitte fair und seit deshalb doch kritisch!

Mit freundlichen Grüßen

Fiffer

@Aldrin

Vielleicht habe ich mich ein wenig unangebracht geäußert. (Dafür sry :D)
    Aber ich bin der Meinung, dass diese Beschwerde langsam ein klares Ergebnis für mich darstellt. (Von neutraler Sicht aus) Die STs haben einen vielleicht zu extremen Handlungsdrang gezeigt wobei Boschko sich ein bisschen kooperativer zeigen hätte können. Dadurch entstand diese Misslage, welche in meinen Augen, mehr als unnötig ist.

MFG Fiffer

Wäre auch gegen den Demoted. Cody war auch gut 2 Monate nicht on und wurde nicht degradiert(nur als Beispiel... bin natürlich nicht für seinen Demote gewesen). Warum jetzt also Bernd und Ralph, wenn sie sogar sagen, dass sie keine Zeit haben! Außerdem gibt es doch genug andere Jedi Meister die lange sogar gar nicht besetzt waren...

LG Fiffer

Sry bin :dagegen2: , aber 1. Kommt es mir rüber, dass du unbedingt ein Commander Posten willst und wie Worker schon erwähnt hat, gibt es schon so viele Regimenter und Squads.... dabringt ein 27. Jetzt auch nicht das gelbe vom Ei

Hast du auch mal an die Troller gedacht? Einige kommen auch einfach nur auf den Server um sich scheisse zu benehmen, sprich rennen weg und machen nur scheisse.

Die gab es genau so früher. Jetzt sind es aber einfach nur Vorlaute Kinder.

Das Problem das ich noch sehe ist das wir nicht ernst genommen werden,

es ist wie du bereits richtig beschreibst so: Manche Leute hören nicht zu und machen alles auf eigene Faust, wenn es funktionieren würde hätte ich ja nichts dagegen nur oft ist es dann so das wir da 20 Min an einer Person hocken weil sie es nicht auf die Kette kriegt. Das stört!

Aber ich denke nicht das wir uns vor Ausbildungen drücken, nur oft ist es auch so das wir Event haben, oder Training, oder grade mitten im Roleplay sind. Das passiert mir als Medic dann oft, Leider, wäre echt froh wenn man da andere Regelungen finden würde.

Tut mir Leid wenn ich es zu allgemein negativ ausgedrückt habe. Ich meine natürlich nicht jeden. Es ist einfach auch das Problem, dass viele keine Lust haben.

Liebe Einfach Gaming Community,

Ich, Fiffer, beschwere mich gegen die Ausbildungen und ja! die Rekruten. Aber zuerst zu den Ausbildungen sowie Ausbildern. Es kann nicht wirklich sein, dass zich Ausbilder da sind und Rekruten warten müssen, oder? Doch genau das ist der Fall. Ich verstehe es, dass viele Ausbilder keine Lust mehr haben (Dazu gleich mehr). Dennoch finde ich es nicht richtig sich vor Ausbildungen zu Drücken und lieber jemand anders vordrängen. Daher kommen wir auch zu den Rekruten! Fast 80% der Rekruten sind auf gut Deutsch "Kiddies". Sie brüllen die ganze Zeit rum, hippeln wild hin und her und schießen warlos rum. Ihr meint jetzt sicherlich:"Dafür habt ihr euch beworben und dann bildet sie doch ordentlich aus". Aber nein. Wir haben uns dafür beworben, dass ist richtig. Aber ich sehe es nicht ein das mir oft vorgeworfen wird, welche Inkompetenz ich doch hätte wegen einem Ruf zum Admin, da ich kein Bock habe 30 min am Keybinden zu hocken wenn der Mensch hinterm PC kein Mikro hat oder wie verrückt rumschreit und alles besser weiß. Außerdem wird man bei jeder Ausbildung von Leuten gestört die irgendwas zum Binden falsch reinschreiben oder meinen 2 Meter neben mir zu reden. Machmal ist es auch so, dass kein Ausbilder da ist (selten) oder keine Lust hat (häufig) und deshalb keine Ausbilder ausbilden. Dann wissen die Hälfte der Leute nichts oder machen vieles Falsch. Ich sage zu den Leuten dann auch sie sollen die Ausbildung wiederhohlen was dann immer als Beleidigung aufgerufen wird. Die meistens jungen Leute erzählen dann Lügen und zu guter Letzt ist der Ausbilder Schuld, weil er zu hart ist!

Mein Vorschlag wäre daher die Regelung einzuführen, dass Leute unter 14 strenger bewertet werden und so bei vielen Fehlern einen 2 Wochen Bann bekommen. So könnte man uns Ausbildern wieder ein bisschen Spaß am Ausbilden geben, da wir nicht unnötig aufgehalten werden. Auch finde ich, dass eine Ausbildung NICHT gestört werden darf. Es dürfen dann keine Leute die Erlaubnis vom z.B. Flottencrew Mitgliedern erhalten zum Ausbilden erhalten. (Die Ausbilder bitte ich zu ihrer Meinung)

MFG Fiffer