Lieber Neat,
da sich unter den Eventleitern einiges geändert hat, werden wir in der nächsten Eventleiterbesprechung deine Bewerbung durchsehen und eine Antwort geben. Ich bitte dich bis dahin geduldig zu sein.
MFG Fiffer
Lieber Neat,
da sich unter den Eventleitern einiges geändert hat, werden wir in der nächsten Eventleiterbesprechung deine Bewerbung durchsehen und eine Antwort geben. Ich bitte dich bis dahin geduldig zu sein.
MFG Fiffer
Ich mache mir immer Gedanken darum bevor ich etwas ins Forum poste. Ich habe über den Vorschlag nachgedacht und habe meinen eigenen Entschluss getroffen dagegen zu sein. Der Grund ist wie gesagt, dass ich finde, dass man dieses Aufgabengebiet den SWTs zuweisen sollte.
Ich kann es nachvollziehen, dass du meine Meinung nicht befürwortest, aber meine Meinung werde ich nicht ändern, tut mir leid.
Trotzdem danke
Ich habe den Vorschlag schon verstanden, jedoch finde ich, dass es kein Problem sein sollte, dass man die SWTs einbindet.
So schwer ist das doch gar nicht. Die SWT laufen getarnt durch die Gänge, sie entdecken eine Straftat und funken euch an, ihr kommt angerannt und klärt die Situationslage. Ich sehe da keine Probleme darin.
Für mich sieht der Vorschlag so aus, dass ihr wohl zu wenig zu tun habt und nicht mit den SWTs zusammenarbeiten möchtet. Bindet sie doch einfach ein, dann haben die SWTs wieder etwas zu tun und ihr habt trotzdem eure Spionage. Auch wenn die SWTs sich nur bei heftigen Sachen einschalten, man könnte sie trotzdem dazu beauftragen, da so viele Sachen nicht auf dem Schiff passieren wo man sie mal gebrauchen könnte, außer im Event.
Aber warum? Die SWTs haben es früher schon nicht gemacht, also warum jetzt aufeinmal. Du kommst immer mit dem Argument daher, dass wir die SWTs einbinden sollen und uns mit ihnen auseinander setzen sollen, was ich nicht verstehe. Soetwas wurde noch nie von den SWTs übernommen und dieser Vorschlag benötigt nichteinmal zum Einfügen viel Arbeit. Zudem betone ich nocheinmal: Es reduziert von niemanden den Spaß, es steigert ihn nur. Daher verstehe ich dein dagegen nicht. Natürlich darfst du dich äußern und entscheiden wie du willst, aber ziehe es wenigstens mal in Betracht, oder besser stelle es dir vor was es auf dem Server ändern würde. Sowohl SWT und ST.
Hesh Ich kann dich total gut verstehen, aber die Art und Weise von ST und SWT Spionage wäre total anders. Ich weiß nicht, ob du den Vorschlag nicht ganz verstanden hast. Wir laufen als "CTs" rum und versuchen zu hören, wer und was für Straftaten macht und nehmen ihn gegebenfalls fest. Sorgen zu gleich noch für freundliches Untereinander ohne Beleidigungen etc. Die SWTs sind der Geheimdienstbereich, sie sorgen sich um härtere Sachen. Ich meine Deutschland hat auch nicht ohne Grund Zivilfahnder und Geheimdienstorganisationen. Es sind einfach 2 völlig andere Paar Schuhe und es ist unverständlich für mich warum die STs so einem kleinen Vorschlag nicht bekommen dürfen, wenn die SWTs sich darum noch nie gekümmert hat. Ich möchte dich einfach überzeugen für den Vorschlag zu sein, da er nur Spielspaß erweitert und nicht minimiert.
Haben die SWTs momentan etwas besseres zu tun?
Nein, aber erledigen sie diese Aufgaben?
Sie handeln nur bei großen Einsätzen, wie der Observation von "Gästen" oder Hinrichtung von Kriminellen.
Ich finde den Vorschlag sinnlos, da man für diese Aufgabe die SWTs benutzen kann. Das Spionieren ist schließlich das Aufgabengebiet der SWTs.
Ich bin dagegen.
Es handelt sich nicht direkt um das Spionieren. Wir wollen bloß Straftaten vorbeugen und das durch STs die als CTs agieren. Es handelt sich einfach um eine erweiterte Möglichkeit unseres Aufgabenbereiches. Die SWTs sind immerhin eine Spezialeinheit und sollen sich, wie ich glaube nicht um einen Obst essenen CT kümmern. Zudem frage ich dich jetzt einfach mal, wann du einen SWT gesehen hast, der nach Straftaten auf dem Schiff gesucht hat, außerhalb von Events.
Ich denke es sollte ein CT Rang sein, da, wie in dem Vorschlag erläutert, man uns sonst erkennt, wegen dem versteckten Namen. (Es ist zwar Metagaming, aber benutz wird es trotzdem) Lasse mich aber gerne anders überzeugen. Yukki es wurde alles abgesprochen.
Sollte das ganzer ein ganz neuer Rang werden?
Wurde hinzugefügt
Sie könnten doch auch einfach im Weltraum stoppen. Gibt sicherlich noch andere Verwendungsmethoden dafür.
Sind das nicht schon SWTs?
Wir sind dafür da Straftaten untereinander zu verhindern. Die SWTs kümmern sich um Schwerstkriminelle und Feinde von außen. Wir klauen den SWTs somit keinen Aufgabenbereich, da sie das eh noch nie gemacht haben.
Sehr geehrte EGM-Community,
uns geht als Stosstruppen Einheit schon länger etwas durch den Kopf. Oftmals passieren bei uns im Umfeld keine Straftaten, weil die Leute wissen, dass wir eingreifen und sie festnehmen. Trotz alle dem werden uns zahlreiche Straftaten gemeldet, welche sich um Beleidigung handeln oder andere Sachen handeln. Genauso können wir niemanden beobachten oder observieren, da es sehr schnell auffällt. Daher nun die Lösung: Strosstruppen Ermittler.
Ausrüstung und Aussehen
Aussehen: Klon-Private Skin
-unauffällig
-normale Anpassung
-häufiges Vorkommen
Bewaffnung/Ausrüstung: DC-15A, Fernglas und Handschellen
-Möglichkeit der Festnahme
-unauffälliges Observieren
-gute Bewaffnung
(Ein neuer Rang müsste unter den CTs erstellt werden, da Steinhauer letzendlich Rüstungen für seine Einheit vergibt und die Ermittler nicht erkannt werden sollte, da er in einer anderen Einheit ist und somit niemand den Namen lesen kann.)
Fortbildung zum Ermittler
Vorrausetzung:
-Mindestens Seargent der Stosstruppen
-Kenntnisse über die komplete Arbeit der Sosstruppen
-unauffäliges und inteligentes Verhalten
Ablauf:
Man lernt in einer Fortbildung alle wichtigen Dinge um als verdeckter Ermittler zu agieren. Darunter zählen Dinge wie unauffäliges Beobachten, Informationenaufnahme bis zu einem gewissen Punkt an dem die Sicherheit gefährdet wird und die Festsetzung ohne große Aufruhr.
Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen des Vorschlages und erwähne hier nocheinmal, dass alles sowohl mit Sloger als auch Steinhauer besprochen wurde
Mit freundlichen Grüßen,
Fiffer
Dafür.
Sehe es genauso wie Blackjack und Priest. Außerdem werden Privates zur Seltenheit.
Wie so was dürfte denn in einen Event denn sein wenn keine DROIDEN ODER SITH sein dürfen ???
Sprich mich heute im TS darauf an. Habe keine Lust Romane zu schreiben.
dann ersätzen wir mit denn virus Geisel und mit denn Wissenschaftler Droiden so einfach
Noch schlimmer.
Klar, bin dafür. Warum? Wozu 2 Leute in einer Führung haben, wenn sie sich eh gegenseitig blockieren. Trotzdem solltest dennoch mehr Leute zum Major machen, da oftmals kein Hochrangiger CT da ist. Aber du schaffst das schon.
MFG Fiffer
Auch wenn du LRS hast ist das ziemlich krass geschrieben! Man kann manchmal gar keinen Sinn verstehen.
Aber nun gut, zum Event:
1. Viel zu durchstrukturiert = es läuft vieles nicht nach Plan und man muss spontan sein
2. Dieses Event beherbergt alle klassischen Sachen die viele User schon nerven = Virus, Sith, Wissenschaftler
3. Dein Event wird nicht funktionieren, da alle viele User Befehle ignorieren und einfach auf eigende Hand agieren.
Daher denke ich, dass es kein Eventleiter umsetzen wird.
MFG Fiffer
Ach man... diese Beschwerde erinnert mich an ein Kind das sauer ist, dass die Eltern ihm keine neuen Spielsachen gekauft haben. Dennoch heißt es nicht, dass ich ihn nicht zu 0% nachvollziehen kann. Ich habe mir als Major der Medics oder (damals) 41sten immer vor den Augen gehalten: Biete deinen Leuten genug Spaß, sowohl außerhalb der Venator und innerhalb der Venator. Beschäftige sie, dann bleiben sie. Man kann nunmal auch mit nicht so coolen Equiment eine sehr gute Einheit machen. Es kommt nur auf einen Ruf an. Als Medics hatten wir damals einen miserablen Ruf, aber konnten ihn durch sehr gutes RP (NICHT Ausrüstung) steigern. Der Spaß kommt nicht durch irgendwelche Waffen, sondern die Art wie viel Spaß ihr als Einheitenführung den Mitgliedern gebt. Nur durch Events ist das nämlich nicht gegeben.
MFG Fiffer
VSY ist eh falsch da wir nichts von der Schlacht von Yarvin wissen können. Oder sind wir Hellseher?
Ich kann deine Seite verstehen, sowohl die des TM. Mich hätte es auch ziemlich fragwürdig gemacht, wenn jemand die ganze Zeit mach Keksen fragt, aber da es sich bei euch um Event RP gehandelt denke ich, dass es sinnvoll wäre, dies im TS zu klären. (Wer war der Eventleiter?)
Während der Kristallsuche langweilen sich doch eh alle Klone.