Beiträge von Fiffer
-
-
Brios und ein Freund von ihm haben schon einen frischen Server. Er würde gerne mal mit Pascal reden.
-
Wartet doch erstmal... ich kenne noch Leute die einen frischen Server haben. Vielleicht machen die ja mit.
LG Fiffer
-
Zum Server... ich hab ein paar Conections. Also vielleicht wird es was mit dem Server! Aber ich verspreche nicht zu viel.
LG Fiffer
-
Sehr :dafuer: Guter RPler und netter Mensch. Ich zweifle nicht an seinen Fähigkeiten als Boss.
Diesmal sogar Rose UND Foto
-
Ich finde auch, dass das ne super gute Idee ist und ich sowieso wieder anfange wollte mit Altis Life.
Meine Rose hast du. Beim Foto muss Ich noch schauen!
-
Als Fiffer muss ich sagen: :dafuer:
LG Fiffer
-
Ich muss Drake beim Schluss ein wenig zustimmen. Leute wie Sloger, Broteeus und Flash machen ihre Sache eigentlich sehr gut. Es gibt halt die Probleme eher bei den neuen.
LG Fiffer
-
Bin :dafuer:
Er hat super Ideen und kreative Einfälle -
Verstehe ich. Wenn ich da bin einfach anschreiben. Ich übernehme sowas dann einfach. Ich überlese bloß oft den OOC Chat
-
Ich habe keine Lust meine Finger abzuschreiben. Wenn du das klären willst sprech mich im Holospeak an. Fertig
-
-
Sich umzubringen ist schon so ne Art FailRP vain
-
Nach der Aussage von Booster schon. Kannst du beurteilen ob Bacara ein Lappen ist oder nicht? Hast du ihn schonmal in echt gesehen? Können Lappen überhaupt reden? Fragen über Fragen und doch keine Antworten.
-
Ich werde euch gebannt kriegen? Ehrlich? Alleine wegen dieser Grammatik äußere ich mich nicht weiter dazu. Zu den ST Zeug da, ich zitiere gerne nochmal:"Was spielt ihr euch so auf? Ihr seit einfache ST Wachen." Außerdem nach der Beschwerde von Booster kann dein Verhalten ja nicht ganz erlogen sein.
Aufjedenfall ist dieses Thema mit dir und Rising für mich ABGESCHLOSSEN, da ich nie ins Gefängnis musste. Trotzdem ist es kein lobenswertes Verhalten.LG Fiffer
-
Danke für die schöne aber falsche Erläuterung. Ich hatte gerufen:"Nieder mit den STs" mit einem sarkastischen Unterton. Darauf hin wurde ich festgenommen und zum Gefängnis gebracht. Ich regte mich stark auf weil ich nur eine Straftat Level 1 begangen hatte und so nur eine Verwahrung bekommen hätte sollen. Du sagtest darauf hin:"Für dich sind jetzt 15min fällig" was mich verwunderte. Plötzlich kam Aleks und machte einen auf Herr Super cool. Mir wurde es dann zu viel und erwiderte mit:"Was spielt ihr euch so auf? Ihr seit einfache ST Wachen. (Harte Beleidigung ich weiß). Darauf hin wurde ich geggagt und abundzu auch geblindfolded. Aleks meinte darauf hin ich gehe ihm tierisch auf den Sack. Es begleitete uns auch mal Padawan Duck der von den STs immer wieder Befehle bekam. Naja. Aufjedenfall mussten wir dann Kamino verlassen und ich wurde entgaggagt sowie freigelassen. Ich hatte nicht provoziert sondern klar meine Meinung gesagt, dass es nicht logisch für mich erscheint weshalb ich 1. Ins Gefängnis sollte. 2. Geggagt und geblindfolded wurde. 3. Jeder von Aleks geknüppelt wurde wenn er zu nah war.
LG Fiffer
-
Das mit Palpatine war ein Scherz.
-
Bin Alex Meinung. Es kommt mir vor als wenn du einfach nur ne Rolle haben willst du besonders ist. Achja ich möchte dann auch gleich wenn wir dabei sind Kanzler Palpatine einfügen und ihn spielen...
Also ich wäre dafür das das Playermodel reinkommt aber keine aktive Rolle ist!
-
Ich kann Booster verstehen. Auch fällt es mir auf das NEUE ST Wachen sehr abgehoben wirken. Sie befehligen Jedis etc.. Aleks z.B. schlägt die ganze Zeit mit dem Knüppel auf Leute ein um zu zeigen, dass er das Sagen hat! Und das geht ja wohl gar nicht.
LG Fiffer
-
Ja :dagegen2: sry