Du bist mir IC zu kindisch rüber gekommen und glaube nicht das du für so eine Rolle fähig wärst.
:dafuer:
LG Fiffer
Du bist mir IC zu kindisch rüber gekommen und glaube nicht das du für so eine Rolle fähig wärst.
:dafuer:
LG Fiffer
Super lustige und unterhaltsame Events die er bis jetzt geplant hat; :dafuer:
Bin :dafuer:
Guter RPler und in meinen Augen fähig genug Mod zu sein. Er ist auch ein lustiger Mensch der gut Probleme lösen kann.
LG Fiffer
Achja Andre ist auch vom Server runter. Er fande uns alle "scheiße " und meinte er spielt jetzt auf anderen Servern.
LG Fiffer
Du bist Jedi Meister? Aber egal. Ich finde dich als Person echt Klasse und würde vielleicht die Beschwerden auchmal ignorieren. Wenn jemand ein Problem hat soll er es jemanden ins Gesicht sagen und nicht hinter einem Rücken Lügen verbreiten!
LG Fiffa
Den 2 (Vize Commander) und 3 (Soldat) Skins vielleicht als schwere Infanteristen:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=564462687&searchtext=clone+trooper
Sie sind grün... alles was grün ist passt zu uns, aber ich wäre dennoch gegen die Skins! Sie passen nicht so.
Eindeutig :dafuer: !!! Super guter RPler und sehr schöne Bewerbenung. Man merkt du willst unbedingt Padawan werden
Ich bin bei den Waffen dafür. Bei den Skins aber nicht, da sie eher zur 41sten passen. Ich glaube ich hatte mal ein Skinpack der 91sten gefunden! Falls ich es finde werde ich dies mal posten.
LG Fiffer
Gutes Argument, aber! wir sind nunmal mit einer Minigun zum Stürmen da. Wir treffen nach 10 Metern nur noch teilweise oder selten.
Das ihr damit klarkommt bezweifle ich auf keinen Fall, unsere Scharfschützen schaffen das ja auch! Es geht bloß um kurze Entfernungen. Ein Scharfschütze ist ja nicht zum direkten Kämpfen da, er schaltet die Feinde versteckt aus.
Ich bin dafür, dass die Minigun so bleibt und die schweren Infanteristen einfach noch die kleine DC 15 bekommen um so wie z. B. in Clone Wars einen Minigun Schützen reinzuschicken der von den anderen gedeckt bleibt.
Willst du Joku den Platz wegnehmen? Ich glaub es hackt! Neun Spaß, ich bin aber dennoch dagegen, weil es halt schon ein Cantina Alien gibt.
Sonntag 15 Uhr vielleicht?
Ich bin auch sehr dafür mehr Slots zu erhalten. Wir schaffen es nicht ein ordentliches Regiment aufzubauen mit nur 15 Mann. Bei Events sind wir bei Glück 4 Mann. Bei höheren Kapazitäten wäre es jedoch einfacher, da die Warscheinlichkeit einfach höher ist.
Wenn man fragen dürfte, weshalb wurde die Besprechung geschlossen und gibt es dazu noch ein Thema im Forum?
LG VC Fiffer
Finde deine Bewerbung gut, achte auf die Grammatik usw.. Ich finde aber so bist du ein netter Zeitgenosse und würde :dafuer: sein.
LG Fiffer
Das ist immernoch wenig... ich würde sagen du schreibst due Bewerbung in 2 Wochen nochmal!
Realativ gute Bewerbung bin aber dagegen, da du LEVEL 6 bist und somit (eine Vermutung) Sachen in der Praxis selber falsch machst. Zum Alter, ich weiß nicht wie du bist aber 12 finde ich dann doch ein bisschen Jung.
Also: :dagegen2:
LG Fiffer
Danke phatgrin