Beiträge von Fiffer

Bewerbung zum Ausbilder

Sehr geerhte Einfach G-Mod Community,

Hier folgt gleich eine Bewerbung zum Ausbilder von mir Fiffer. In meinen Bewerbungstext werde ich zuerst Reallife Daten sagen. Darauf folgen Ingame Sachen und ein kleiner RP Teil

1. Meine Reallife Daten

Name: Max
    Hobbys: Freunde treffen, Volleyball und am PC sitzen

Stärken:

• Meinungsstark
    • Durchsetzungsfähig
    • Respektvoll
    • Diszipliniert
    • Lustig
    • Meistens sehr Fröhlich

Schwächen

• Steigere mich oft stark in Sachen rein
    • Kriege bei hoher Lautstärke einen zu viel (Teamspeak 3)

Bin manchmal nicht sehr aufmerksam

2. Ingame (IC) Daten

Charakter

Name: Fiffer
    Regimenter: 41ste
    Rang : Vize Commander

Anwesenheit

Ich bin eigentlich fast jeden Tag da (In der Woche meistens nur 3 Tage am Wochenende jeden Tag). Die Online Zeiten betragen meistens so mind. 4-10 Stunden. Ich besitze eine Spielzeit von fast sechs Tagen und bin Maxhtlevel 26.

Grund für den Posten

Mir viel schon seit vielen Tagen/Wochen auf, dass Ausbilder gebraucht werden. Oft müssen CR's längere Zeit warten, was ich für unnötig halte. Ich kenne mich auch sehr gut mit allen Gesichtern, Formationen sowie Bind Keys aus, da ich selber oft für die 41ste Tryouts mache als 41ster Vize Commander Fiffer. Ich weiß auch das die erste Zeit als Rekrut nicht super einfach als GMod Neuling zu verstehen ist. Deshalb würde ich auch viel Zeit aufwenden für eine sehr gute Ausbildung. Somit werde ich auch die CR's nach dem richtigen Sachen ausbilden, da viele CT's nach der Ausbildung gar nicht wussten wie dies oder dies ging.

3. Role Play Teil

"Soldat 5426"

"Ja Sir"

"Sie werden dem 41st Regiment zu geteilt. Ihr Commander wird Commander Gree sein und General Luminara Unduli. Begeben sie sich nun zur Barracke der Untereinheit Green Company. Sie bekommen dort Rüstung und Waffen."

"Verstanden Sir"

"Möge die Macht mit ihnen sein Soldat 5426"
    Dieses war mein Ende der Ausbildung auf Kamino. Ich wurde direkt ded Green Company unterstellt und hatte somit Kontakt mit Commander Gree der mich anscheinend für talentiert hielt. Nach dem gescheiterten Gefangenentransport von Nute Gunway war ich mit meinem Trupp für die Sicherheit der Brücke zuständig. Unser Major wurde bei dem Angriff schwer verwundet und erlag an seinen Blutungen. Es war nun ein neuer Posten des Major frei und durch das Vetrauen von Gree das ich wohl irgenwann mal erarbeitet hatte wurde ich zum Major befördert und konnte mich nun unter Beweis stellen. Nach etlichen Schlachten war der 1st. Vize Commander sehr von mir überzeugt und redete daruf hin mit Gree. Sie hatten sich entschlossen mich zum 2nd. Vize Commander zu befördern. Dies erlaubte mir mich zu nennen mit einem Namen. Dieser war Fiffer oder wie auch bestimmte Personen sagen:"Fiffaa" Nun war ich ein hohes Tier und wir verhalfen dem Regiment zu Ehre und Glanz unter unsern Brüdern....

Das war meine kleine Bewerbung und ich würde mich freuen wenn ihr bei Kritik einfach offen eure Meinung sagt.

Freundliche Grüße Fiffer

Hier folgt die Regimenter Liste der 41st Green Company:

Commander Gree/Brios
    Vize Commander Ragnar
    Fiffer
    Major Pambo
    Medic Ben
    Ekko
    Lieutnant Duck
    Sergeant -
    Corporal -
    Soldat Tryblock
    Winter
    Andre
    Atomic
    Belono
    Crazy

Ich hätte nochmal ein Skinpack mit den gleichen Skins wie in einem anderen Vorschlag. Diese hier sind aber von anderen Herausgebern und somit glaube ich das diese Funktionieren könnten.

LG Fiffer

Der Grund der Ansage ist mir Fremd. Wieso solltes du uns eine Ansage machen wenn wir ein Streit haben. Dich sollte dies ja so nicht Interessieren. Du hast dich einfach eingemischt was in dem Sinne total unnötig war, da du uns eher nach hinten und nicht nach vorne gebracht hast!

Brios hatte sehr wohl etwas damit zutuhen weil er mein Commander ist und es sich um ein Ingame Problem handelt, das Pambo kam konnte ich nicht kontrolieren aber er kam nicht mehr nachdem du ihn gemoved hast. Woher sollte ich das wissen, und woher soll ich wissen das die Aussage stimmt? Dennoch frage ich mich warum du das Gespräch komplett übernahmst und meine Meinung sowie Brios einfach ignoriert hast. Es kam rüber als ob du von Anfang an deine Entscheidung getroffen hast.

Das ändert nichts daran das ich mit einem Pilot (Link) und sonst keinem sprach. Wenn es sechs Personen sind von denen keiner dabei war Frage ich mich wie die etwas dazu sagen konnten. Es wundert mich trotzdem warum Mistery komplett auf deren Seite war und nichtmal unsere Meinung anhörte. Ee war schließlich auch NICHT dabei und hat sogar das Gespräch für Link übernommen. Außerdem habe ich Link auf dem Weg zum MH getroffen und ihn gefragt, der hatte zu diesem Moment Zeit, sonst wäre er ja nicht so ins Thema reingestiegen. Auch möchte ich noch erwähnen, dass ich mich über Mistery aufrege, da er in meinen Augen nicht als neutrale Person agierte und somit für das Gespräch total irrelevant war. Also mischte er sich ein und war nicht danach aus es zu klären sondern nur für die Piloten zu sprechen. Außerdem glaube ich will keiner verstehen, dass es sehr nervig sein kann wenn ein paar Regimenter jeden Tag mehr als 2 Tryouts machen und dann wieder jeden Tag Leute rausschmeißen. Daher will ich mich mit diesem Hangar Thema nicht länger beschäftigen, da es mich, wie schon gesagt, aufregt wie Mistery handelte.

Link wie oft noch! Ich habe einen Vorschlag gemacht und du hast ihn einfach ignoriert! Wieso siehst du nicht ein das es dann für alle besser wäre? Sind die kleinen Hangare jetzt besser? Nein. In dem großen kann man bloß kein Pakour machen, da es Blockt und komm mir jetzt nicht mit "jeder hat das Recht darauf" Es wäre so bloß einfach besser aber du willst das ja nicht. Der Server soll doch allen Spaß bringen, daher könnte man das doch machen und nicht einfach weggehen und sich beim Admin beschweren. So habe ich mich jetzt auch beschwert, da ich das Recht auf Faire Gespräche habe und nicht von einem Parteiischen Admin sagen zu bekommen das ich dich beleidigt habe sowie sehr laut war und mich dazu nichtmal zu äußern dürfen.

Das Thema war gegessen? Vielleicht für euch! Und rede ich mit einer Wand, ich schrieb wie ebens, dass es doch besser wäre. Falls dies mit den Argumenten beleidigent war, tut es mir Leid. Bloß warum gehst du einfach weg? Es war dir zu blöd... dann soll man also keine Kritik mehr äußern?