Beiträge von Fiffer

Antwort von Gree, da er leider aktuell sich nicht zum Thema in dem Forum melden kann, diktierte er mir dies über Teamspeak.

"Wer mich und mein Regiment beleidigt, bekommt was saures zurück! Ich verstehe dort keinen Spaß" sagte Gree/Brios

Lieber Mistery,

6 Piloten haben das gesagt. Und? Was ist wenn die totalen Müll erzählen und alles zusammen lügen (Ich habe nur mit einem Ingame geredet)? Das Gespräch sollte das doch klären und uns nicht nochmal von nem Admin sagen lassen was Link auch sagt... Genau so verstehe ich es nicht wie ich ihn beleidigte, da es mir ja nie einer gesagt hat. Meine Aussagen waren in dem Moment Falsch und sie wurden ignoriert. Und zum ausrasten... bitte ist im ernsteren Ton zu sprechen gleich Schreien? Nein. Zudem wollte ich ihn fragen warum man nicht einfach als Piloten ein Tryout im MH macht damit sich die Regimenter wie aktuell jetzt nicht durch die Haare kriegen. Es ist doch einfach logischer, da sie ja keinen Pakour brauchen der bei uns alles versperren würde!

Liebes SWRP Team,

Ich, Fiffer von der 41st, möchte mich gegen den Admin Mistery beschweren. Ich bin leider heute erst dazu gekommem die Beschwerde einzureichen. Also will ich nicht lange herrum reden und gleich anfangen. Ich habe gestern mit dem Commander der Piloten Link einen Streit gehabt, indem ich mich Aufregte warum die Piloten kein Tryout im MH machen könnten, da sie sowieso keine Pakour haben. Mistery wollte diesen Streit "klären" oder was auch immer. Auf jeden Fall zog er mich in einen Teamspeak Channel und darauf folgte mir Brios (Commander Gree). Es wurde mir Links Seite der Geschichte erzählt und danach war ich auch schon dran. Nachdem ich diese erzählte sagte Lima nichts mehr und nur Mystery sprach! Er sprach etwas davon das er keine Zeit mehr hätte und sich beeilen müsse. So weit zu gut, bloß mir wurde vorgeworfen, dass ich Lima beleidigt hätte und ich mich sehr kindisch Verhalte, da ich Link inGame ansprach und nicht im Teamspeak (Ich wusste gar nicht das er da war). Meine Meinung wurde durch gehend verneint und ich hatte nichtmal die Möglichkeit mich dazu zu äußern, weil dies ja niemand juckte. Darauf sagte Mistery nur: "Das Thema sei damit geklärt und ich solle nicht so kindisch sein". Nun wollte Brios seine Sicht erläutern was nicht möglich war weil wir einfach zurück in unseren Channel gemoved wurden. Ich finde, dass als Admin abzuziehen ist nicht sehr schön, da sie ja eigentlich eine Neutrale Meinung haben sollen und nur als Art "Richter" agieren wenn sie nicht dabei waren (wie schon erwähnt sagte Link nichts).

Freundliche Grüße
    Fiffer von der 41st

Weil er mir schon öfters negativ aufgefallen ist. Ich hab ehrlich gesagt noch nichts positives von ihm gehört/gesehen. Z.B. als die Cantina neu eingerichtet wurde haben Scatter, Eagle und ich dort zugeschaut und unsere Meinung dazu gegeben und Lap kam immer wieder zu uns und wollte seinen Padawan Skin haben und die Ausrüstung haben, obwohl die Cantina abgesperrt war und wir ihm gesagt haben das der mod beschäftigt ist. Beim ersten mal wars ja noch okay, aber als er nach ein paar minuten direkt wieder kam und nochmal den Skin und die Ausrüstung haben wollte hat es einfach nur noch gestört. Als er zum 3ten mal zu uns kam, war sogar der mod genervt und hat es im auch gesagt.

Ich finde, dass ist jetzt kein Grund eine normale Antwort zu disliken. Man muss ja einem Menschen nicht bei jeder Sache die er tut zeigen wie unerwünscht er ist! Alleine daher finde ich auch den Zusammenhang nicht... wenn du doch was gegen ihn hast gehe zum Beitrag von ihm und schreibe Konstruktive Kritik.

LG Fiffer

Die 327th hat mal wieder ein Leben gerettet! :thumbup:

Aber ich denke du bist zu jung für einen Jedi, da der Server allgemein eigentlich schon ab 14 ist.

Cluster nur wenn diese Person sich unreif verhält.
    Dies trifft auf Duck aber sehr selten zu! Er benimmt sich in unserem Regiment sehr gut und befolgt auch Anweisungen. Ich finde er wäre Fähig das Training eines Jedis auf sich zu nehmen. Er weiß wie man sich verhält!

LG Fiffer

Tut mir Leid, aber gutes Verhalten ist für mich was anderes! Ich bitte dich einfach vielleicht nicht so doll Vorlaut zu sein. Versuche doch einfach mal bei Missionen Ruhe zu bewahren! Es kann ja nicht sein, das du Befehle von Commandern missachtest und immer vorrennst! Und gehe doch einfach mal mit zum Training der Rekruten und wiederhohle alles! Mein persönlicher Tipp. Was du davon war nimmst und wieder verneinst ist mir eigentlich egal.
    Ich bin bloß der Meinung, dass du Fähig wärst für höhere Sachen als CT! Du brauchst bloß mehr Konzentration. Nochmal sage ich auch, das dies meine Einschätzung wäre.

Liebe Grüße Fiffer

Gute Bewerbung , er hat gesagt das er sich verbessern will und ich glaube das er das gut hinbekommt.
    Gebt ihm eine Chance.

Gerne. Aber nicht durch Vertrauen. Taten will ich persönlich sehen. Und einen auf super traurigen Jungen musst du jetzt auch nicht machen und/oder rumschmollen. Mein Tipp wäre zu den Personen persönlich zu gehen und sich entschuldigen. Hier ist es zu allgemein.

Deshalb, du hast meiner Meinung nach noch genug Zeit viele des besseren zu belehren. Wie, das ist dein Ding. Zu guter Letzt kommt es dann doch auf die Meister an.
    LG Fiffer

Lieber Nexus,

Ich bin dagegen, weil mir dein Verhalten auch aufgefallen ist. Ich möchte jetzt die Argumente von den anderen nicht wiederhohlen und komme zu meinem, neuen Aspekt. Mir ist es schon zweimal stark aufgefallen, dass du dich sehr in den Mittelpunkt stellen musst und so auch selber handelts und Befehle ignorierst. Aus diesem Grund und anderen , wie schon gesagt, finde ich das Du noch nicht Fähig dazu bist. ABER ich lasse mich gerne etwas besseren belehren und meine Stimme wechseln wenn du dich in meinen Augen gut verhältst.

Mit freundlichem Gruß,

Fiffer von der 41st.

Da muss ich Boschko zustimmen. Zu dem sieht man durch den Beitrag auch, dass er wirklich Interesse zeigt auf dem Server zu spielen. Weil wer schreibt einen Beitrag um dann zu trollen?

MFG Fiffer