@badplayer Letztendlich kann ich das nicht entscheiden, aber finde deine Aussagen gut
Beiträge von Fiffer
-
-
4 Leute bis Samstag aufzugabeln wird schwer, aber ich probier es mal. Gibt es irgendwelche Ranks die nicht mitmachen sollen? (Platin, Challenger, usw.)
-
Mmm... ich habe mir gerade mal alles durchgelesen und denke, dass die Abschaffung der Jünglinge nicht der richtige Weg wäre. Aber so wie es aktuell ist kann es auch nicht weitergehen. Ich stimme allen Aussagen zu die meinen, dass die Jünglinge zu 90% FailRP betreiben und nervig sind. Ich denke auch, dass sie nicht mehr ins aktive RP (jederzeit Spielbar) eingebunden werden sollten. Sie sollten immernoch als 1. Stufe der Jedis bleiben, aber nur in Tests und/oder Kristallsuchen ausgepackt werden um als Einspielung in den Jedi Rang zu dienen, da sie wirklich auf dem Schiff und "gefährlichen" Einsätzen nichts zu suchen haben.
MFG Fiffer
-
Beide schrumpelig, aber Yoda ist doch einfach nicer.
Coca Cola oder Vita Cola
-
Und wenn du keine Lust mehr hast? Willst du dann trollen?
-
Dich kenn ich! stick
-
Okey... schau dir bitte die Bewerbungsgrundlage an. Außerdem ist dein Event 1. Langweilig und 2. reines Ballergedöns. Zudem sind deine Schwächen und Stärken sehr komisch...
-
Was denn für Eventideen? Wenn die so toll wie deine Bewerbung sind, bin ich hundertpro :dafuer: :held:
MFG Fiffer
##Veraltet wegen Überarbeitung##
-
Ich würde mal sagen, dass die Likes für sich sprechen.
:jo:
-
Okay lass mich einmal zusammen fassen.
Du sagst ich sei nicht Kritikfähig weil mir die Meinung anderer Nicht gefällt? Muss sie dies etwa? Ich vertrete meine Meinung und sage es gefällt mir nicht das ihr mich nicht als Yoda haben wollt. Was ist daran verwerflich? Muss ich etwa die selbe Meinung haben wie andere?
Natürlich darf jeder seine Meinung haben. Dir darf gefallen und nicht gefallen was dir lieb ist, aber ich stimme ihm zu, dass bei Dislikes von Kritik es oft über jemanden genau eine Sache aussagt: Ich mache alles richtig und der andere ist im Unrecht.
-
Da sagen sie doch! MEIN MANN!!!
-
Dagegen
Als FC Mitglied muss man eine Autoritätsperson sein und diese auch den anderen Spielern rüberbringen und da denke ich hapert es bei dir, weshalb du in meinen Augen nicht Fähig bist diesen Posten auszuführen.
MFG Fiffer
-
Zu der 60% Hürde im Team bei Vorschlägen:
Ich denke, dass nur weil ein Vorschlag mit 6-8 Likes geboosted wurde nicht gleich gut ist und das Team als letzte Instanz gilt um diesen durchzusetzen oder ebend nicht. Auch habe ich noch keinen Vorschlag gesehen, welcher so der Knaller war und dann abgelehnt wurde
-
-
Ich habe eben etwas nachgedacht, aber mir fällt eigentlich nichts ein, was man gezielt am Team verbessern kann. Im Vergleich zu den Monaten davor ist das Team eigentlich ziemlich aus ihren "schlechten Zeiten" rausgekommen und macht sich besser als je zuvor. Man geht mehr auf die User ein und bietet ihnen genug Freiraum den Server selbst zu gestalten.
-
Meinetwegen machst du deine Rolle als Jedi Ratsmitglied ganz gut, aber du bist viel zu salty und kannst keine Truppen koordinieren!
:dagegen2:
MFG Fiffer
-
Wir reden über den DOOM Squad Vorschlag und Flynt fragt, welcher der General Zwillinge vom Klon erschoßen wurde.
Fiffer: "Ich glaube, die die blaue Kleidung trägt.
Cornelius "Ist das nicht egal? Die sterben doch eh alle...!"
-
Unbekannte Person, die nicht genannt werden möchte, spielt mit Cornelius, Fiffer und Leon Machere und sagt in einem CS:GO Game: "Ich gehe essen."
Team: "Wir kicken jetzt -----, weil wir noch was reißen wollen."
(Kickantrag angenommen und das Sprachfeld von der mysteriösen Person erscheint und es ertönt ein leichtes "Wie..." *KICK*)
...Lachflash...
-
Du hast mein Herz einfach zzerrissen Black. Diese Worte waren so einfühlsam, dass ich Tränen in den Augen habe.
Achja... zum Thema 1 Jahr EGM, freue mich auch sehr, dass du immernoch da bist und wir viel Spaß haben können!
-
Ich bin auch der Meinung, dass die, welche sich über die CTs lustig machen, selber schlechte Rollenspieler sind. Letztendlich hat jeder als CT angefangen.