Auch hier nocheinmal Danke an Kaldun! Der Skin ist Hammer
Beiträge von Fiffer
-
-
An sich ist auch das WP eine Infanterie, genau so wie die ARCs, so wie fast jede Einheit auf dem Server.
Aber ganz davon abgesehen, es ist wirklich nervig wenn nur einer aus der Einheit ein Greifhaken besitzt und das jemand vor der Hangarkontrolle hängt ist jetzt nicht neues,
WPs hängen dort auch mal, genau so wie ein ARC mal davor rumgeflogen ist...Das Ding ist, dass die WPs nur diese eine Spezalisierung in der Einheit haben. Die RCs stämmen 80% des Equiments auf dem ganzen Server.
-
Entweder man kann es, oder ist falsch auf dem Server!
:dagegen2:
-
Den letzten RC den ich mit Greifhacken gesehen ab, hing vor der Hangar Kontrolle rum und hat reingeschaut.
-
Sehr geehrte Community,
mir ist die letzten Tage etwas aufgefallen. Viele Leute kamen in den Medic Channel und fragten, wie sie denn den Server finden, da er unter Star Wars RP nicht vorhanden ist. So kam mir der Gedanke zu dieser kleinen, aber wichtigen Idee. Könnte man die Kategorie nicht wieder in Star Wars RP ändern, statt SWRP 2, weil uns dadurch meiner Meinung nach viele Spieler flöten gehen.
MFG Fiffer
-
Auch dir frohe Weihnachten und erholsame Ferientage!
-
Ich bin der Meinung, dass du NICHT gedemoted werden solltest,weil das durch Krankheit ziemlich Assi wäre, aber wenn man ziemlich lange krank ist (habe dich das letzte mal vor 1 1/2 Monaten auf Kamino gesehen) sollte man eventuell darüber nachdenken, den Posten freiwillig abzugeben. Letztendlich weißt du ja, dass du diesen sehr lange mit Inaktivität füllst und daher ungeeignet bist. (Da du eh morgen widerkommst wollte ich nur fürs nächste mal den Themenbereich aufgreifen; ) )
-
@Fiffer aber mich nimmst du doch auch ernst und hattest nichts gegen mich als ich letztens mit 13 rein gekommen bin
1. Ich war bei deiner Wahl nicht dabei
2. Nehme ich dich nicht ernst, aber das liegt wohl eher daran, dass du Kadett bist -
Die Bewerbung ist schlecht, keine ordentlichen Schwächen, lächerliche RP Story und noch einige Dinge. Zudem finde ich dich mit 13 Jahren viel zu jung und denke besonders bei Hochrangigen sollte die gewisse Älte vorhanden sein um ernst genommen zu werden.
MFG Fiffer
-
Ich würde gerne Großrumänien spielen
-
Finde es sollten einfach mehrere Zivilisten eingeführt werden, die so auch als Eventslots genommen werden, sprich doppelte Effizienzs.
-
Ich schaue mir auch Sachen im Forum an xD Hab es mir mal irgendwann durchgelesen.
-
Ich weiß es schon längst
-
Möchte nur anmerken, dass die Models mit "Gelenken" keine Geh Animation haben
-
-
Nur als Randnotiz! Alkohol ist verboten!
-
Ja... jetzt macht es Sinn. Danke!
-
Verstehe die Dislikes nicht
-
Denke nicht, dass du die nötige Durchsetzungsfähig hast um diesen Posten auszuführen.
MFG Fiffer
-
KloppoIofIDoom
Geschrieben mit Liebe...