Naja... bin seid Februar dabei Es hat sich wirklich viel geändert.
Beiträge von Fiffer
-
-
Nochmal als Randinfo: Es ging um das TS Gespräch im Support Ich glaube da spielt der Ingamerang keine große Rolle c:
Habs überlesen
-
Ein Commander oder höher Gestellter hat immer das Recht dich zu unterbrechen...
-
Ich verstehe nicht ganz was Meinungsverschiedenheiten mit dir, den ich nichtmal richtig kenne, mich zum Hochfeind gemacht haben. Du schreibst im Forum Müll und erwartest, dass dich jemand ernst nimmt? Versinke nicht in der Welt voller Selbstlosigkeit und Trauer. Mach die Augen auf und überdenke dein Verhalten mal wirklich und setzte dir nicht irgendetwas als Feindbild, was mega übertrieben und unnötig ist. Achja... du kommst mir ziemlich Links rüber der vom Kommunismus überzeugt ist. Schön und gut, aber in deinem und meinem Alter glaube ich, dass man sich mit soetwas nicht alzu weit aus dem Fenster leben solle. Letztendlich ist die Welt nicht gut und böse...
Mit den besten Grüßen,
Fiffer
-
-
-
Finde die Skins ziemlich hübsch und sie wären perfekt (durch genannte Gründe von Cornelius) zum Verwenden auf dem Server.
MFG Fiffer
-
-
Mit Abstand der Kompetentzte von euch und am meisten für den Commander geiegnet!
:jo:
-
Das geschleime ist echt... puke
Trotzdem herzlichen Glückwunsch.
-
Die Eventidee ist eine Geschichte und nicht win bisschen mit Plan und Umsetzung geschrieben. Zudem ist diese Idee wiedereinmal klassisch und langweilig!
:dagegen2:
-
Grammatikfehler kommen nicht durch LRS... oder sagst du im RL: "Ich bauen Berg gerne?" Diese Ausreden sind mega lächerlich...
-
@.smitty Was Soll Dieser Kommentar bringen?
Schlechte Events Sind die eine Sache, aber wenn niemand Verbesserungsvorschläge hat, dann Kann man sich auch nich bessern.
Dann Diese Drohung am Ende:
Sowas demotiviert einfach nur und bringt niemandem was.
"Gebt euch Mühe" Verstehe ich auch nicht, Jeder Eventleiter Macht und Muss sich Mühe machen.
Falls du Diese Diskussion fortführen Willst bitte per Konversation.Wir haben uns als Eventleiter beworben um kreativ den User gute Events zu liefern. Wir sollen Events planen und nicht die Spieler...
-
Ich kam leider die letzte Zeit nicht dazu Events zu machen, aber Smitty hat total Recht. Die Events werden einfach schlechter als sonst. Daher berufe ich darauf, dass wir demnächst eine Besprechung machen. (EVL)
-
Ich finde ein Demote wäre totaler Unfug. Wenn Zynoxi diese Taten einsieht und verbssern will, kann man ja wohl davon absehen!
-
Komisch das Event wurde von den meisten gefeiert bis auf den unglücklichen Zwischenfall, außerdem ist es mein Recht es weiterzuführen als Admin, ich muss dafür sorgen das es im RP beendet wird darum musste ich es so erweitern das es ein logisches Ende gibt.
Wer der vorherige Eventleiter war weiß ich nicht, es war auch vorher nicht besonders toll da niemand nen richtigen Plan hatte nachdem der Eventleiter verschwunden war.
Du fragst wirklich warum ein Admin ein Event weiter macht? Ohne eine fortsetzung konnte es nicht beendet werden.Ja, ich frage. Nur weil du Admin bist, willst du mir etwa verbieten etwas zu schreiben? Soweit hab ich kein Problem damit, wenn TM Events machen, aber wenn sie es dann nicht schaffen ein Protokoll zu führen, hab ich ein Problem damit, denn schließlich müssen wir das machen, damit soetwas nicht passiert! Ich hätte niemals sehen können, dass dein Event Anerkennung bekommen hat ohne das du mir es schreibst. Durch diesen Beitrag kam es schlecht an, einfach nur schlecht!
MFG Fiffer
-
Schön, wer war der Eventleiter und weshalb machst du es einfach weiter? Zudem wurde nichts im Eventleiter Bogen eingetragen! Das ist mehr als nur unangebracht und zerstört die Meinung der Events wieder!
-
@P4sca1 ich denke dass wir nur Chewbacca noch als Sound SWEP nehmen können, weil bei den anderen RP Charakteren die SWEPs alle auf Englisch sind.
Weil ein Jawa auch Englisch spricht...
-
Ich Glaube das ganze Ramboff, aber King verweist Ja oben das der Mando ihm das gesagt hat.Ich will den Namen dessen nicht sagen aber ich Weiß das er neu auf dem Server ist.
Es ist sinnlos Namen zu verheimlichen. Wer sich im Event nicht benehmen kann und/oder dafür sorgt, dass es schlecht wird muss sich dafür verbatwortlichen. Genauso der Eventleiter! So will ich jetzt wissen wer das Event zu 100% geleitet hat und dieser soll sich dazu bitte auch äußern!
Soetwas geht nämlich gar nicht! -
Ein guter Dude!
:jo: