[-] Jedi SGT Solomon Kane verlässt die 104th als EInheitsjedi!
Beiträge von Dahaka
-
-
|x| LT Dahaka verlässt freiwillig die 41st Elite Legion
|↟| = Beförderung / Aufnahme
|x|= Degradierung / Rauswurf
|★| = Bestanden / Abgeschlossen
|!| = Information
-
-
Servus. Ich melde mich mal aus gesundheitlichen Gründen ab. Aktuell kickt meine Allergie zu sehr rein. Daher bin ich erstmal vom 22.03.2025 bis einschließlich zum 30.03.2025 nicht im Hause. Kann sein, dass ich hin und wieder mal vorbeischaue, wenn es mir mal besser geht.
Die Schlümpfe, die das wissen sollten:
104th: Sezurin Scar
41st: Bara DomKGJ: SGT BlackStone
Jedi: Mastery
Komitees und Team: Haraca Nymphix CW:RP Teammitglied CW:RP Projektleitung
-
[◇] LT Krim hat die Greifhakenprüfung bei Jedi/SGT Solomon Kane bestanden! Abgesegnet von MJR Scar.
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich bedanke mich rechtherzlich an SGT BlackStone für die Erlaubnis, Hacker zu werden innerhalb der KGJ! Und Voca für das tolle Banner. In dem Sinne. Auf Wiedersehen.
-
|↟| PVT Joker wurde in die Einheit als Praktikant von SMJ Dahaka aufgenommen|↟| = Beförderung / Aufnahme
|!| = Information
-
Scheiß Beziehungen. Scheiß Bewerbung. Hoffe, das wird abgelehnt >:(
Nur die Skinzeichnungen sind gut geworden
Ihr Dreckigen...
-
Einen wunderschönen. Hiermit bewerbe ich mich für den Airborne CC für die 41st Elite Legion! Ich wünsche allen Lesern viel Spaß. Bei Fragen oder Kritik, gerne antworten in einem konstruktiven Rahmen! Aufgrund dessen dass die RP Story ausfällt, habe ich nur meine bisherige gepostet, damit das nicht alles umsonst war. (Weswegen auch die Story auf einmal endet)
[tabmenu]Mein Name ist Dorian, bin 27 Jahre jung, und komme aus NRW. Neben zocken, gehe ich gerne bowlen und höre Musik.
Name/Charakter Rang Einheit Dahaka SMJ 41st Elite Legion Solo Morasso ERJ Kopfgeldjäger Solomon Kane Ritter/SGT Jedi-Orden//104th Wolfpack [tabmenu]Rufname: Dahaka ID: CT-9559 Einheit: 41st Elite Legion Dienstgrad: Sergeant Major Geschlecht: männlich Größe: 1,83m Frisur: kurze Haare Rüstung
- Die rote Narbe soll an seinen gefallenen Kameraden erinnern und an ihn gedenken. Er hatte selber eine am Auge.
- Die Adleraugen auf der Brust sollen seine seine Fähigkeit symbolisieren, gut mit dem Scharfschützengewehr umzugehen.
- Die Adler auf den Schultern und auf dem Kama symbolisieren die Freiheit und Agilität, die er mit dem Jetpack hat in Kombination mit dem Scharfschützengewehr.
- Die viele Färbung der Einheitsfarbe, signalisiert die Treue und Hingabe für die 41st Elite Legion.
Ziel: Airborne
- Die Attachments sind eine Belohnung seines Commanders, nach vielen erfolgreichen Einsätzen. Nach der zahlreichen, guten Leistung, durfte er sich zu einem Airborne ausbilden lassen und hat dabei dieses Aussehen gewählt. Dies soll seine Anstrengungen nach Außen tragen und jeden seiner Brüder erinnern, was er erreicht hat. Außerdem ehrt diese Rüstung seinen gefallenen Freund und Kamerad der den Wunsch hatte, Airborne zu werden.
Eigenschaften - Steht loyal zu seinen Brüdern, seinem Commander und der ganzen Republik - Steht seinen Brüdern helfend zur Seite - Nimmt meist kein Blatt vor den Mund gegenüber den meisten Vorgesetzten Person/Einheit Beschreibung Status 41st ELite Legion Nachdem Beitritt der Einheit, hat sich Dahaka voll und ganz der Treue und Hingabe des 41st hingegeben. Sehr positiv Commander Gree Der Commander ist für ihn die Spitze der Einheit und gehorcht jeden seiner Befehle. Ein Klon sollte immer an der Spitze einer Einheit sein. Sehr positiv CPT Gett Als Führer der Untereinheit hat Dahaka allerhöchsten Respekt. Sehr positiv LT Miiko Miiko ist wie ein zweiter Dahaka. Sofort haben sich die beiden verstanden und teilen die gleichen Charaktereigenschaften. Sehr positiv SSG Hades Sein Mentor. Durch öffentliche Training haben sich Hades und Dahaka kennengelernt und Hades war so begeistert von seinen Leistungen, dass obwohl sie in verschiedenen Einheiten sind, er ihn weiter Trainieren wollte. Sehr positiv MJR Epsilon Wenn jemand dem LT Miiko Konkurrenz in Sachen Freundschaft machen konnte, ist es der Major Epsilon. Die Kluft der Ränge ist zwar groß, allerdings haben beide zusammen einiges erlebt und haben ihre Freundschaft sehr vertieft. Sehr positiv LT Genex Auch wenn er Teil der ST ist, so ist LT Genex ein guter Kamerad von Dahaka. Beide haben sich in der Vergangenheit ebenso im Rang duelliert. Er hat Glück einen LT ST als guten Buddie zu haben. So konnten so manche Situationen bei Schwierigkeiten besser gelöst werden. Positiv Jedi Orden Es besteht zwar kein Hass gegenüber den Jedi, aber laut Dahaka´s Meinung sollten sie sich aus den aktiven Kämpfen raushalten, weil sie nur im Wege stehen. Neutral Shock Trooper Für Dahaka gibt es kaum was schlimmeres, als seine eigenen Brüder zu verraten. Aus diesem Grund mag er die ST überhaupt nicht und kann sich nicht mal vorstellen, wieso überhaupt so eine Einheit existiert. Negativ Zivilisten Den größten Hass hat Dahaka auf Zivilisten. In der Vergangenheit sind ständig Zivilisten zu ihm gekommen. Sowohl in der Freizeit als auch ihm Dienst und fast immer, waren es negative Erlebnisse. Sehr negativ Ausrüstung Erklärung Punktzahl Gesamtpunkte Custom ID Entfällt 0 0 | 10 Atemgerät Da ich in der Vergangenheit immer mehr auf Einsätzen geschickt wurde, wo wir mit Bio-Waffen zu tun hatten, wurde von der Offiziersebene entschieden, mir das Atemgerät zu geben um mich vor diese zu Schützen. 1 1 | 10 Vibromesser Das Vibromesser erhielt ich auf einem Einsatz, wo ich das Messer auf dem Boden sah, während ich einen Nahkampf mit einem BX Doriden hatte. Dadurch konnte ich mich verteidigen, den BX besiegen und das Messer behalten. 1 2 | 10 Jetpack Das Jetpack erhielt ich, um agiler beim Scouten zu werden. Da die Ausbildung zum Airborne bevorstand, durfte ich von der Offiziersebene aus das Jetpack schon früher benutzen, um damit zu üben. 5 7 | 10 DC-17 Duals Die Fähigkeit DC-17 Duals zu Meistern, haben ich während der Ausbildung zum Airborne gelernt, um mich im Nahkampf effektiver zu verteidigen. 2 9 | 10 DC-15A Standard Kit
entfällt Teil der Einheit DC-15S entfällt Teil der Einheit DC-15X entfällt Teil der Einheit Valken-38X entfällt Teil der Einheit Grappling Hook entfällt Teil der Einheit Flash Granate entfällt Teil der Einheit Smoke Granate entfällt Teil der Einheit Thermal Granate entfällt Teil der Einheit EMP Granate entfällt Teil der Einheit Erste Hilfe Kit entfällt Teil der Einheit TD2.2-Elektrofernglas entfällt Teil der Einheit Gravity Lock entfällt Teil der Einheit Attachment Beschreibung Attachment Nummer Phase 2 & Airborne: Helm -/- Phase 2: Helm mit Finne 11 Phase 2 & Airborne: Rangefinder 1 Phase 2 & Airborne: Visor 2 & 6 Phase 2 & Airborne: Antenne linke Seite 8 Body: ARC Kama 12 Body: Doppel-Holster 15 Body: ARC Pauldron 19 Body: Taschen Hinten 11 Rücken: Jetpack 3 [tabmenu]Als junger Clone Trooper ist es nicht besonders spannend, gerade wenn man noch in der Ausbildung steckt. Man wird darauf trainiert, so zu sein wie tausend andere Klone. Jedes Mal die gleichen Tests. Vor allem die Zitadelle, die schon jeder Klon hinter sich gebracht hat. Tja, nur bin ich leider nicht wie die meisten, denn ich habe die Zitadelle noch nie gemacht. Das heißt also, ich habe noch weniger gemacht als die meisten meiner Brüder. Doch heute sollte sich das ändern. Heute bin ich dran, diese verdammte Zitadelle zu absolvieren. Natürlich mit meinem Squad zusammen. Auf dem Weg zur Zitadelle dachte ich über einige Dinge nach. Wie läuft der Abschlusstest ab? Werde ich es schaffen? In welche Einheit würde ich kommen, sollte ich den Test bestehen? Nun, es ergibt keinen Sinn, jetzt darüber nachzudenken. Wichtiger ist, was gleich passieren wird.
„Na, hast du es auch mal geschafft, pünktlich zu sein, Dahaka?“ Wie immer konnte es sich Cypher nicht nehmen lassen, mir einen Spruch reinzudrücken. Er war zwar sehr provokant und auch recht eingebildet, allerdings konnte man sich im Kampf immer auf ihn verlassen.
„Heute geht es ja auch um was. Wir sollten uns voll und ganz auf die Prüfung konzentrieren. Da bringen diese Sprüche nicht viel, Cypher.“ entgegnete ich.
„Dahaka hat recht. Heute ist der große Tag. Der Tag, an dem wir endlich keine CTs in Ausbildung mehr sind. Deswegen müssen wir heute alles geben.“ Das von Pike zu hören, wundert mich nicht. Er war der Squadleader und hatte die schwere Aufgabe, uns zusammenzuhalten. Versteht mich nicht falsch. Wir haben Pike zum Squadleader ernannt, weil wir uns alle einig waren, dass er der Richtige ist. Er ist immer fokussiert, willensstark und konnte schnell gute Entscheidungen treffen.
„Jaja, alles gut. War nicht böse gemeint. Sollte nur ein kleiner Spaß sein. Wo sind eigentlich Eron und Devil? Normalerweise sind die beiden immer als Erste da?!“ fragte sich Cypher.
Ich entgegnete: „Die beiden mussten noch ihren Blaster prüfen lassen. Bei dem letzten Training war wohl irgendwas defekt.“
Nach fünf Minuten Wartezeit kamen auch die anderen beiden unseres Squads.
„Entschuldigt. Die Wartung unserer Blaster hat etwas länger gedauert. Da gab es wohl einiges, was defekt war. Deswegen haben wir auch neue Blaster bekommen.“
„Kein Problem, Eron. Ich wusste, dass ihr noch euren Blaster überprüfen lassen wolltet.“ antwortete ich. Eron ist derjenige, der Ziele auf langer Distanz ausschalten konnte. Zudem ist er recht sensibel. Er nimmt sich vieles schnell zu Herzen und grübelt lange im Kopf, wenn etwas Schlimmes passiert ist. Ganz anders als Devil. Ihm ist vieles egal. Er will nur seine Mission abschließen und dann nach Hause. Außerdem redete er kaum. Nur wenn es notwendig ist.
„Also schön. Dann sind wir vollzählig. Jetzt lasst uns in die Zitadelle gehen. Der Ausbilder wartet bestimmt schon.“
Wortlos folgen wir Pike zur Zitadelle. Am Ziel angekommen, treffen wir auf unseren Ausbilder. Einen ARC-Soldaten, der die Prüfung abnehmen soll.
Seine ersten Worte an uns sind: „Da sind ja die letzten Kandidaten für heute. Immerhin seid ihr pünktlich. Ich mag es nicht, lange um den heißen Brei zu reden. Ihr habt folgende Ziele: Ihr werdet in die Zitadelle gebracht. Eure Aufgabe ist es, alle Droiden auszuschalten und einen Kameraden, der oben auf der Zitadelle ist, zu retten. Ihr dürft alles an Ausrüstung benutzen. Sollte jemand von euch ausfallen, gibt es Punktabzug. Soweit verstanden?“
„JAWOHL, SIR!“
„Sehr gut. Dann runter mit euch!“Mit der Waffe in der Hand laufen wir zur Ausgangsposition. Devil an der Spitze. Cypher und ich dahinter. Das Schlusslicht bildeten Pike und Eron. Mit dieser Konstellation haben wir bis jetzt jede Aufgabe gemeistert. Das Signal ertönt und los geht's!
Devil schaltete die Droiden an der Front aus. Cypher und ich gaben ihm Deckung und kümmerten uns um die Flanken. Währenddessen schoss Eron die Droiden in den Türmen auf der Anhöhe nieder.
„Jetzt, Vorrücken! Die Droiden hier unten sind gefallen, das ist unsere Chance!“ Wir befolgten den Befehl von Pike und standen nun vor der großen Zitadelle.
„Dahaka. Devil. Greifhaken nehmen und hoch mit euch. Wir geben euch Deckung!“ Zeitgleich schossen wir nach oben und kletterten auf die Zitadelle. Im Augenwinkel sah ich, wie die Droiden an den Seiten fielen wie die Fliegen. Oben angekommen, nahm ich den Körper und wir kletterten wieder nach unten. Die restlichen Droiden wurden ausgeschaltet und wir konnten gemeinsam die Zitadelle ohne Verluste verlassen. Als wir herauskamen, sahen wir den ARC-Soldaten.
„Sehr gute Arbeit, Kameraden. Ihr seid nicht nur die schnellsten gewesen, die die Zitadelle absolviert haben, sondern auch die einzigen, die es ohne Verluste geschafft haben. Da ihr den Test bestanden habt, werdet ihr jetzt einer Einheit zugewiesen. Diese wird dann ab sofort euer neues Zuhause sein. Dementsprechend werdet ihr morgen Kamino verlassen. Die Verteilung sieht wie folgt aus: CT-90-6666 Devil, 327th Star Corps! CT-90-9595 Eron, 41st Elite Legion! CT-90-9559 Dahaka, 41st Elite Legion! CT-90-1341 Cypher, 327th Star Corps! Und CT-90-1177 Pike, 41st Elite Legion. Wir haben diese Entscheidungen anhand eurer Fähigkeiten getroffen. Morgen um 0700 werdet ihr zu euren neuen Einheiten aufbrechen. Macht das Beste draus! Ihr dürft nun abtreten!“
„JAWOHL, SIR!“
Ich bin ehrlich. Ich bin völlig zufrieden. Scouten war schon immer etwas, was ich machen wollte. Und mit meinen beiden Brüdern kann ich endlich diese Erfahrung sammeln!23. 23 Mal bin ich bisher auf die Fresse geflogen. Das Greifhakentraining bei der 41st war komplett anders als das Training in der Zeit, in der ich noch ein normaler CT in der Ausbildung war. Seit ca. 2 Wochen bin ich nun in meiner neuen Einheit. Mit glänzender, grüner Rüstung gekleidet, bin ich schon wieder beim Greifhakentraining. Ich dachte, ich könnte es gut, doch da habe ich mich geirrt. Unter der Aufsicht von LT Ying sollten wir einen Parkour absolvieren, der speziell für den Greifhaken gedacht war.
„So Kameraden, für heute war’s das. Bei einigen sehe ich schon eine Verbesserung im Umgang mit dem Greifhaken. Bei anderen ist noch sehr viel Luft nach oben!“ Natürlich schaute mich der LT an, als er das sagte.
„Lass den Kopf nicht hängen. Das ist eine reine Übungssache. Du bekommst noch das Gefühl für den Greifhaken.“ Mit den aufmunternden Worten von Pike gingen wir in Richtung Baracken. Es war schon spät und ich wollte früh ins Bett. Morgen würde es mit der Ausbildung schließlich weitergehen. Allerdings mit der Sniper DC-15X. Eron und ich freuten uns schon darauf.
„Ey, aufstehen, Schlafmütze. Heute wird mit der X geschossen. Komm jetzt endlich ran!“
„Jaja, Dahaka. Gib mir einen Moment. Ich habe schlecht geschlafen, deswegen bin ich noch so müde.“
„Was ist los, Eron? Das kenne ich gar nicht von dir. Normalerweise ist guter Schlaf für dich kein Problem?!“
„Ja, du hast ja auch recht. Aber irgendwie bin ich aufgeregt. Das hier. Das alles ist so neu. Die Brüder, die Ausbildung, die Umgebung. Ich meine, das hier ist jetzt unser Zuhause. Hier bleiben wir. Wir sind jetzt Privates einer komplett neuen Einheit. Eine Einheit, die dafür eingesetzt wird, das feindliche Gebiet auszukundschaften. Daran muss man sich erstmal gewöhnen.“
„Ja, ich kann dich verstehen. Für mich und Pike ist das auch neu. Aber wir werden es schon schaffen.“
„Hast du eigentlich das von dem 104th gehört?“
„Ja. Eine schlimme Sache. Die Einheit wurde fast komplett zerstört. Es gab nur 4 Überlebende, soweit ich weiß.“
„Ja, genau. Ich sag dir ehrlich, ich will nicht so enden. Irgendwo da draußen. Hilflos zu sein. Ich habe da große Angst vor. Wenn ich sterben sollte, dann mit einer Waffe in der Hand und einer Chance!“
Ich wusste, dass Eron sentimental war, aber selbst ich habe ihn noch nie so erlebt. Ich dachte mir, ich behalte dieses Gespräch erstmal für mich. Wenn ich den Vorgesetzten darüber informieren würde, würde es nur Ärger geben, den er nicht gebrauchen kann. Schließlich stand er auf und wir begaben uns in Richtung Spießplatz. Der LT erwartete uns schon.
„So Kameraden, willkommen zur Schießausbildung. Wie sie sehen können, bin ich nicht alleine. Senior General Luminara Unduli und Major Faie. Sie werden nur beim Training zuschauen und sich ein Bild von den Neuen machen. Nun zum heutigen Ablauf: Wir werden erstmal die Waffe genauer kennenlernen. Anschließend werdet ihr einige stehende Ziele bekämpfen, um ein Gefühl für die Waffe zu bekommen. Zu guter Letzt werdet ihr bewegliche Ziele bekämpfen. Das wird dann der schwere Part der Ausbildung sein. Irgendwelche Fragen? Sorgen, Nöte, Anträge? ... Ich stelle fest, dass es keine gibt. Gut, dann fangen wir mal an.“Der LT erklärte uns die Waffe ganz genau. Den Abzugspunkt, die technischen Daten etc. Nach ca. 20 Minuten waren wir fertig und nun ging es an die Praxis. Wir waren insgesamt 8 Privates. Unter ihnen Pike, Eron und ich. In einer Reihe stellten wir uns am Schießstand auf. Jeder hatte seine eigenen Ziele, welche in 100 m Abständen aufgestellt wurden. Bis zu 500 m.
„Auf mein Kommando schießen Sie auf das Ziel in 100 m Entfernung! Danach 200 m und immer so weiter, bis alle die 500 m geschafft haben. 3, 2, 1, FEUER!“
Alle Privates schossen und trafen die 100 m. Die 200 m und 300 m waren ebenso kein Problem. Allerdings konnten einige die 400 m nicht beim ersten Versuch knacken. Nur Pike, Eron und ich haben es sofort geschafft. Jetzt waren die 500 m dran. Und wieder schossen wir alle auf Kommando des LT Ying. Es klappten dieses Mal nur zwei Ziele sofort um. Eron und ich haben jeweils getroffen. Die anderen sahen sich verdutzt um. Selbst der LT musste zweimal hinschauen.
„Anscheinend haben wir zwei Naturtalente in unseren Reihen gefunden. Sehr gute Arbeit, ihr beiden. Ihr zwei könnt dann schon mal die beweglichen Ziele bekämpfen. Die anderen versuchen weiter, das 500 m Ziel zu treffen!“
Die gesamte Ausbildung zog sich noch 2 Stunden hin. In dieser Zeit studierten wir regelrecht die Waffe. Eron und ich haben sehr Gefallen daran gefunden, mit der X zu trainieren. Nach Abschluss der Ausbildung kam der LT auf uns zu und meinte, dass wir mit unserem Talent eine Chance bei der Improoco Company hätten. Wir freuten uns, da die Untereinheit bekannt dafür war, nur sehr fähige Klone aufzunehmen."41st hergehört! Morgen begeben sie sich auf einen Einsatz. Sie müssen nach Ryloth. Genauere Informationen bekommen sie morgen. Ich werde mich gleich mit dem ROK Taktiker treffen und alles Weitere besprechen. Wegtreten!" Mit diesen Worten hat uns Commander Gree in den Dienstschluss geschickt. Wir waren nun weitere 3 Wochen hier. Mittlerweile waren Eron und ich in der Improoco Company. Wir waren die beiden einzigen, die das Auswahlverfahren bestanden hatten. Komischerweise ist Pike jetzt in der Green Company. Hätte nie gedacht, dass er sich für solche Dinge interessiert aber nun gut. Nach der Nachricht von unserem Commander, lagen Eron und ich auf unsere Betten. Unsere Waffen und Rüstungen poliert, aufmunitioniert und Bereit für den Einsatz. Wir haben die Tarnrüstung der Wüste herausgeholt um uns vor Ort, der Umgebung anzupassen.
"Der Commander hat uns ja nicht wirklich viele Informationen gegeben, was?"
"Ne, nicht wirklich Dahaka. Ich vermute mal, er wusste selber nicht genau, was auf uns zukommt. Nur das es nach Ryloth geht."
"Naja, jetzt sich einen Kopf darüber zu machen bringt auch nichts. Wir sollten schlafen gehen. Morgen müssen wir schon um 4 Uhr raus."
"Alles klar. Dann gute Nacht, bis morgen mein Freund."
Pünktlich um 4 Uhr standen wir alle in einer Reihe im Mainhangar. Alle mit ihren Tarnrüstungen. Nachdem wir die Vollzähligkeit abgeschlossen hatten, flogen wir auch schon zur Venator, die uns dann nach Ryloth bringen sollte. Während dem Flug erzählte uns Commander Gree von dem Missionsziel.
"Folgendes: Wir sollen ein Dorf auskundschaften. Diese befindet sich nördlich in Sektor 8. Laut unserem Informanten wurden dort B2 und BX Droiden gesehen. Seid vorsichtig, wenn ihr sie seht. Gerade die BX sind unberechenbar und können euch schnell aufspüren. Ich teile sie in zwei Truppen auf. LT Ying wird mit seinem Trupp das Dorf auskundschaften. LT Jay, sie und ihr Trupp Erkunden das Gebiet um das Dorf. Ich möchte keine Überraschungen erleben, sollten wir aktiv eingreifen."
Mit diesen Worten schickte uns der Commander in die LAAT´s da wir in Kürze ankommen würden. Nervös flogen wir los. Wir wussten, dass auf Ryloth alles passieren konnte. Am Außenposten angekommen befahl uns LT Ying eine Rundumsicherung, bis er sich mit dem Informanten ausgetauscht hatte. Er war ein schäbiger Rodianer, mit zerlumpter Kleidung und einem penetranten Geruch. Ich weiß ja nicht, ob so jemand geeignet war, als Informant aber es war auch nicht meine Aufgabe darüber nachzudenken. Nach ca. 10 Minuten befahl der LT uns zu Sammeln. Er erzählte uns, dass das Dorf, welches angeblich von der KUS besetzt wurde, recht verwinkelt sei, da sich dort viele Gebäude befanden.
"Das klingt nach einer echten Herausforderung", murmelte Eron, während er die Umgebung mit seinem scharfen Blick absuchte. Es war bereits Mittag und die Hitze wurde immer unangenehmer für uns. "Wir müssen besonders vorsichtig sein. Wenn dort wirklich BX-Droiden sind, dürfen wir keine Fehler machen!"
"Genau", antwortete ich, während ich meinen Blaster überprüfe. Durch die Tarnrüstung waren wir nahezu mit der Umgebung verschmolzen, nur würde es auf dauern nicht viel bringen, sollte die Droiden uns einmal ins Visier nehmen. LT Ying trat vor mit den Worten: "Wir werden uns langsam voran bewegen und alle wichtigen Punkte absichern. Vor dem Dorf befinden sich einige Hügel., wo wir unsere Stellung einnehmen werden. Dort angekommen, werden wir erstmal die Lage überblicken!"
Gesagt, getan. Langsam rückten wir vor und über die ganze Zeit geschah nichts. Jedoch bekam ich ein merkwürdiges Gefühl. Als würden wir die ganze Zeit beobachtet werden und nein... es waren keine Droidenaugen. Wir konnten problemlos mit dem LAAT landen, ohne entdeckt zu werden. Der Informant konnte uns genau sagen, wie es im Dorf aussieht und auf dem Weg zum Hügel, haben wir weder Lebewesen noch Droiden gesichtet. Da stimmte was nicht. Ich hatte bisher noch keinen Einsatz, welche so problemlos lief. Besorgt um meine Gedanken, sprach ich den LT an.: "LT, wie kann das sein. Wir sind bisher komplett unentdeckt gewesen." "LCPL Dahaka, so absolviert man eine Mission, welche das Scouten beinhaltet. Das ist ganz normal. Das müssten Sie doch langsam mal wissen." "Ja schon, aber wir haben weder Lebewesen noch irgendwelche Droiden gesichtet. Nicht mal Scouts der KUS. Wenn das wirklich ein Dorf sein soll, welches von der KUS besetzt worden ist, wäre die Verteidigung nicht deutlich besser aufgestellt? Theoretisch können wir jetzt einfach hereingehen und keiner würde uns augenscheinlich aufhalten..." "Hmmm. Sie könnten sich das nur einbilden. Doch ganz abwegig ist das ganze auch nicht. LCPL Eron, sie werden vorgehen. Gleiten sie dabei und vermeiden Sie unnötige Bewegungen. Ich will erst einen klaren Sachstand haben, bevor der komplette Trupp darein geht." "Ich werde Ihn begleiten, Sir. Natürlich wenn sie nichts dagegen haben." "Nein, gehen sie."
Langsam aber sicher glitten wir in das Dorf rein. Selbst als wir die ersten Gebäude erreicht haben, konnten wir nichts Auffälliges erblicken. Auch wenn das Dorf recht verwinkelt war, fanden wir uns schnell zurecht. Kleine Gebäude standen eher am Rande des Dorfes wobei sich ein großes Haus im Zentrum befand. Nach wenigen Minuten sind wir im Zentrum angekommen.
"Eron, ich konnte niemanden sehen. Keine Person, kein Droide. Nichts. Was ist mit dir?" "Ne, ich auch nicht. Was meinst du, sollen wir mal ins Gebäude hineingehen? Vielleicht ist dort etwas, was uns weiterhilft?!" "Hmmm, eigentlich sollen wir nur vorausschauen und zurückkommen. Allerdings... konnten wir nichts finden. Ja, lass uns hineingehen" "Perfekt. Ich habe oben ein offenes Fenster gesehen. Ist dein Greifhaken bereit?" "Los geht's!"
Gleichzeitig schossen wir unsere Greifhaken in Richtung Fenster, was sich ca. 10m über uns befand. Als wir oben waren, konnten wir einen Blick ins Innere werden. Und uns gefror der Atem.
"Sag mal Dahaka.... wie viele B1, B2 und Droidekas sind das wohl...?" "Das sind mindestens 300... Wenn nicht mehr...." "Ok, wir seilen uns jetzt ganz leise ab und begeben uns so schnell wie möglich zum LT..." "Das ist ein sehr guter Plan mein Freund. Nur nicht so laut sein!"
Wir seilten uns leise ab und legten uns auf den Boden. Als wir zurück gleiten wollten, explodierte der Hügel, wo sich unsere Männer befanden. Völlig überrascht lag ich da und war wie angewurzelt. 1000 Gedanken schwebten in meinem Kopf. Nachdem mich Eron zur Besinnung geklatscht hatte, rannten wir los Richtung Hügel. Beim Krater angekommen gefror mir das Blut in den Adern. Alle unsere Männer, bis auf der LT, waren tot. Der LT schrie: "Der Rodianer hatte Sprengsätze mit Zeitzünder vergraben! Wir müssen hier weg, schnell!" Kaum hatte er den Satz ausgesprochen, kamen die Droiden aus dem Hauptgebäude. Wir rannten um unser Leben und setzten währenddessen einen Funk ab, damit dir aus dieser Hölle so schnell wie möglich verlassen konnten. Am LAAT angekommen, sprangen wir ohne zu zögern rein. Allerdings nicht Eron. Ein Loch zierte sein Kopf. Ein Scharfschütze hatte ihn, kurz vor dem Ziel, erwischt.Auf der RSS Fearless angekommen sprach keiner ein Wort. Unsere Kameraden größtenteils tot, der Rodianer verschwunden und ein Sieg für die KUS. Nach gefühlt endlosen Minuten, stand der LT auf und richtete das Wort an uns: "Das ist nicht das Ende. Auch wenn wir viele Kameraden verloren haben, müssen wir weiter nach vorne schauen und überlegen, was wir als nächstes tun. Gehen sie erstmal schlafen. Ich werde dem Commander melden, was passiert ist. Captain Gett müsste auch da sein. Ihm werde ich den Verlust ebenfalls mitteilen. Abtreten!"
Wortlos und in Gedanken ging ich zu meinem Bett. Als ich mich hingelegt hatte, schwirrte mir nur ein Gedanke in meinem Kopf... RACHE!
Für etwas Herzschmerz
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich bedanke mich rechtherzlich bei Bara für die Erlaubnis und bei Sezurin für die Hilfe bei der Gestaltung meines Skins. Außerdem ein herzliches Dankeschön an Hope.Abi für das Banner und Nymphix für die Erlaubnis und Bearbeitung für meinen Skin!
-
-
|★| CPL Justice hat die AT-RT Fortbildung bei SMJ Dahaka bestanden
|↟| = Beförderung / Aufnahme
|!| = Information
-
Thema
Skillpunkte gehen ins Minus
- Was ist das Problem?
Man geht mit den Skillpunkte ins Minus (soweit ich weiß ist es server-side da Nyex mit -30 Skillpunkte hat) - Wie reproduziert man das?
Jedi Listen, Skillpunkte versuchen zu benutzen - Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
Nope - Bilder / Logs?
-
- Sonstiges
es wurde schon probiert mit Skillpunkte zu setzten, es resettet sich und man kann nicht weiter lernen von den jeweiligen Machtfähigkeit.
foxar21. Februar 2025 um 18:03 Du hast zu viele Punkte bei Kampfformen benutzt, deswegen kannst du keine mehr benutzen
Setzt die zurück und wähle 2-3 Kampfformen aus die du auch nur benutzt
Ich weiß. Ich hatte aber komischerweise mehr. Dann habe ich das ganze zurückgesetzt und dann hatte ich nur noch ein paar.
- Was ist das Problem?
-
Was ist das Problem?
Wenn ich Skillen möchte (Ob Kampfformen oder Machtfähigkeiten), verschwinden alle Punkte schlagartig.
Wie reproduziert man das?
Ich habe von Mastery Fähigkeitspunkte bekommen, da ich den Bug hatte, -Punkte zu haben. Wir haben es mit 21 Punkten versucht und dann mal mit 106. Aber jedes mal, wenn ich eine Machtfähigkeit skillen wollte (z.B. Macht-Entwaffnung, was man als Ritte zu 100% skillen kann) verschwinden die Punkte und ich habe wieder 0
Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
Steht unten rechts im Video. Das ist der einzige Hinweis.
Bilder / Logs?
Sonstiges
Nöö
-
Was ist das Problem?
Aktuell ist es so, dass ich ständig wenn ich betäubt bin durch Trainingskämpfe mit dem Lichtschwert, ich 3 Minuten lang bewusstlos liege und nicht, wie gewohnt, 1 Minute. Hinzu kommt noch, dass sich mein Lichtschwert nicht mehr im Inventar befindet, wenn ich verletzt am Boden lag.
Wie reproduziert man das?
Wenn ich betäubt am Boden liege. Mein Lichtschwertfall, wenn ich verletzt am Boden lag oder gar Tod war bzw. neu spawne.
Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
Nop, leider nicht.
Bilder / Logs?
Ne, es ist mal so, mal so. Mal liege ich 3 Minuten. Mal sind es dann nur 1 Minute.
Sonstiges
Sollte es bald nochmal der Fall sein, versuche ich Screenshots/Videos zu machen. Sonst stehe bei Frage immer zur Verfügung.
-
Bestandene Jedi Prüfung:
- Name des Prüflings: Padawan Timo Tarask
- Absolvierte Prüfung: Praxis - Schwertkampf und die Kampfformen
- Absolvierte Prüfung: Verteidigung mit dem Lichtschwert
- Prüfer und Helfer: Ritter Solomon Kane
- Datum des Bestehens: 22.20.2025
-
Ich dachte du bist mit EGM verheiratet? Nein Spaß beiseite. Familie geht über alles und wenn du zu dir selbst sagst, dass das der richtige Schritt ist, dann wünsche ich die dir und deiner Familie weiterhin viel Erfolg und Gesundheit im Leben. Was auch immer die Gründe sein mögen!
-
-
Hallöchen zusammen.
Ich habe mir mal das ganze angeschaut. Und btw. ich habe mir nicht die Kommentare angeschaut bzw. durchgelesen. Wenn ich von der Arbeit komme und da steht was von 30 Antworten, dann tue ich mir das nicht an. Deswegen, sollte was doppelt sein was ein andere geschrieben hat, mir Latte.
Ich muss sagen, ich unterstütze den Vorschlag. Ich war selber vor einigen Monaten in der 327th und weiß, dass es dort nicht sooo aktiv war. Ein Hauptgrund ist nun mal, dass die Panzer absolut nicht attraktiv sind. Sind sind schnell kaputt und ihrer Feuerkraft lässt zu wünschen übrig. Das sind jedenfalls meine Punkte, die mich gestört haben. Allerdings gibt es da zwei Dinge, dich mich etwas stören.
1. Wenn ich richtig gelesen haben, wird es keine Panzer mehr geben, richtig? Wenn dem so ist, dann sollte man darüber nochmals sprechen, denn es sollte mindestens eine Einheit geben, die diese Panzer haben. Oder generell Panzer. Ich bin zwar selber kein großer Fan von den GM´s (aus Lore Gründen), aber ich denke, dass dieser Umschwung mehr Spieler anlocken wird. Aber ohne Panzer wird schwierig und und die GM´s hatten, soweit ich weiß, Panzer. Also sollte sich da maybe eine Lösung finden.
2. Bei euerer Ausrüstung habt ihr für die Synthmesh Skins gepostet. Da steht einmal: Mannschafter (Nicht Mannschaftler, sonst bekommt Hades einen Anfall
oder auch Mannschaften, geht auch), Unteroffiziere, Captain+ und Offiziere. Heißt das jetzt, dass nur die LT und FLT den Skin für die Offiziere bekommen und ab Captain den Schwarzen Skin? Weil Captain sind auch Offiziere?! Oder wie ist das gedacht? (Man könnte da ab CPT vllt. Stabsoffiziere drauß machen.) Aber das ist jetzt nur zum Verständnis.
Im Großen und Ganzen finde ich die Idee gut und unterstütze sie. Demnach #dafür
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Dahaka