Beiträge von Dahaka

Servus. Ich melde mich mal aus gesundheitlichen Gründen ab. Aktuell kickt meine Allergie zu sehr rein. Daher bin ich erstmal vom 22.03.2025 bis einschließlich zum 30.03.2025 nicht im Hause. Kann sein, dass ich hin und wieder mal vorbeischaue, wenn es mir mal besser geht.

Die Schlümpfe, die das wissen sollten:

104th: Sezurin  Scar
    41st: Bara  Dom

KGJ: SGT BlackStone

Jedi: Mastery

Komitees und Team: Haraca  Nymphix  CW:RP Teammitglied   CW:RP Projektleitung

Spoiler anzeigen

Sezurin  ImLain  Grays  rogeropo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bewerbung zum Hacker-Custom-Charakter

Vorwort

Einen wunderschönen. Hiermit bewerbe ich mich für ein Hacker-CC im Bereich KGJ. Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen. Bei Fragen oder Kritik, gerne antworten in einem konstruktiven Rahmen!

OOC Informationen
    [tabmenu]
    Charakter Informationen
    [tabmenu]
    Schlusswort

Ich bedanke mich rechtherzlich an SGT BlackStone für die Erlaubnis, Hacker zu werden innerhalb der KGJ! Und Voca für das tolle Banner. In dem Sinne. Auf Wiedersehen.

l1QQNTh.png

|| PVT Joker wurde in die Einheit als Praktikant von SMJ Dahaka aufgenommen

|| = Beförderung / Aufnahme

|x|= Degradierung / Rauswurf

|| = Bestanden / Abgeschlossen

|!| = Information

Bewerbung zum Airborne-Custom-Charakter

Vorwort

Einen wunderschönen. Hiermit bewerbe ich mich für den Airborne CC für die 41st Elite Legion! Ich wünsche allen Lesern viel Spaß. Bei Fragen oder Kritik, gerne antworten in einem konstruktiven Rahmen! Aufgrund dessen dass die RP Story ausfällt, habe ich nur meine bisherige gepostet, damit das nicht alles umsonst war. (Weswegen auch die Story auf einmal endet)

OOC Informationen

[tabmenu]
    Charakter Informationen

[tabmenu]
    RP Airborne Story
    [tabmenu]
    Schlusswort

Ich bedanke mich rechtherzlich bei Bara für die Erlaubnis und bei Sezurin für die Hilfe bei der Gestaltung meines Skins. Außerdem ein herzliches Dankeschön an Hope.Abi für das Banner und Nymphix für die Erlaubnis und Bearbeitung für meinen Skin!

foxar
    21. Februar 2025 um 18:03

Du hast zu viele Punkte bei Kampfformen benutzt, deswegen kannst du keine mehr benutzen

Setzt die zurück und wähle 2-3 Kampfformen aus die du auch nur benutzt

Ich weiß. Ich hatte aber komischerweise mehr. Dann habe ich das ganze zurückgesetzt und dann hatte ich nur noch ein paar.

• Was ist das Problem?

Wenn ich Skillen möchte (Ob Kampfformen oder Machtfähigkeiten), verschwinden alle Punkte schlagartig.

• Wie reproduziert man das?

Ich habe von Mastery Fähigkeitspunkte bekommen, da ich den Bug hatte, -Punkte zu haben. Wir haben es mit 21 Punkten versucht und dann mal mit 106. Aber jedes mal, wenn ich eine Machtfähigkeit skillen wollte (z.B. Macht-Entwaffnung, was man als Ritte zu 100% skillen kann) verschwinden die Punkte und ich habe wieder 0

• Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

Steht unten rechts im Video. Das ist der einzige Hinweis.

• Bilder / Logs?

Klick mich

• Sonstiges

Nöö

• Was ist das Problem?

Aktuell ist es so, dass ich ständig wenn ich betäubt bin durch Trainingskämpfe mit dem Lichtschwert, ich 3 Minuten lang bewusstlos liege und nicht, wie gewohnt, 1 Minute. Hinzu kommt noch, dass sich mein Lichtschwert nicht mehr im Inventar befindet, wenn ich verletzt am Boden lag.

• Wie reproduziert man das?

Wenn ich betäubt am Boden liege. Mein Lichtschwertfall, wenn ich verletzt am Boden lag oder gar Tod war bzw. neu spawne.

• Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

Nop, leider nicht.

• Bilder / Logs?

Ne, es ist mal so, mal so. Mal liege ich 3 Minuten. Mal sind es dann nur 1 Minute.

• Sonstiges

Sollte es bald nochmal der Fall sein, versuche ich Screenshots/Videos zu machen. Sonst stehe bei Frage immer zur Verfügung.

Bestandene Jedi Prüfung:

• Name des Prüflings: Padawan Timo Tarask
    • Absolvierte Prüfung: Praxis - Schwertkampf und die Kampfformen
    • Absolvierte Prüfung: Verteidigung mit dem Lichtschwert
    • Prüfer und Helfer: Ritter Solomon Kane
    • Datum des Bestehens: 22.20.2025

Ich dachte du bist mit EGM verheiratet? Nein Spaß beiseite. Familie geht über alles und wenn du zu dir selbst sagst, dass das der richtige Schritt ist, dann wünsche ich die dir und deiner Familie weiterhin viel Erfolg und Gesundheit im Leben. Was auch immer die Gründe sein mögen!

Hallöchen zusammen.

Ich habe mir mal das ganze angeschaut. Und btw. ich habe mir nicht die Kommentare angeschaut bzw. durchgelesen. Wenn ich von der Arbeit komme und da steht was von 30 Antworten, dann tue ich mir das nicht an. Deswegen, sollte was doppelt sein was ein andere geschrieben hat, mir Latte. :*

Ich muss sagen, ich unterstütze den Vorschlag. Ich war selber vor einigen Monaten in der 327th und weiß, dass es dort nicht sooo aktiv war. Ein Hauptgrund ist nun mal, dass die Panzer absolut nicht attraktiv sind. Sind sind schnell kaputt und ihrer Feuerkraft lässt zu wünschen übrig. Das sind jedenfalls meine Punkte, die mich gestört haben. Allerdings gibt es da zwei Dinge, dich mich etwas stören.

1. Wenn ich richtig gelesen haben, wird es keine Panzer mehr geben, richtig? Wenn dem so ist, dann sollte man darüber nochmals sprechen, denn es sollte mindestens eine Einheit geben, die diese Panzer haben. Oder generell Panzer. Ich bin zwar selber kein großer Fan von den GM´s (aus Lore Gründen), aber ich denke, dass dieser Umschwung mehr Spieler anlocken wird. Aber ohne Panzer wird schwierig und und die GM´s hatten, soweit ich weiß, Panzer. Also sollte sich da maybe eine Lösung finden.

2. Bei euerer Ausrüstung habt ihr für die Synthmesh Skins gepostet. Da steht einmal: Mannschafter (Nicht Mannschaftler, sonst bekommt Hades einen Anfall :* oder auch Mannschaften, geht auch), Unteroffiziere, Captain+ und Offiziere. Heißt das jetzt, dass nur die LT und FLT den Skin für die Offiziere bekommen und ab Captain den Schwarzen Skin? Weil Captain sind auch Offiziere?! Oder wie ist das gedacht? (Man könnte da ab CPT vllt. Stabsoffiziere drauß machen.) Aber das ist jetzt nur zum Verständnis.

Im Großen und Ganzen finde ich die Idee gut und unterstütze sie. Demnach #dafür

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Dahaka

VyHub