|★| PVT Justice hat die Übersetzer Fortbildung bei SGT Dahaka unter der Aufsicht von LT Ying bestanden Hope.
Beiträge von Dahaka
-
-
|★| LT Ying hat die BARC-Speeder Fortbildung bei SGT Dahaka (Unter seiner Aufsicht) bestanden
OOC: Aber wie er bestanden hat
-
Familie kommt an erster Stelle!
Daddy.... Daddy...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ja safe #dafür. Da haben die 104th Adjutanten endlich die Möglichkeit, sich wichtig zu fühlen!
-
Toller Mann! Gutaussehend, Schlau und fairer ST. Spaß beiseite, er hat auf jeden Fall eine Chance verdient! Trau ihm das safe zu!
-
[tabmenu]
Einen Wunderschönen! Hiermit bewerbe ich mich erneut als Moderator auf CW:RP. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
[tabmenu]Reallife Daten
Zu meiner Person. Ich heiße Dorian, bin 27 Jahre alt und komme gebürtig aus Niedersachsen. Allerdings wohne ich jetzt in NRW, da ich aufgrund meiner Arbeit umziehen musste. In meiner Freizeit zocke ich sehr gerne, höre Musik oder hin und wieder gehe ich auch bowlen. Ich bin ein sehr offener, aber auch neutraler Mensch. Seit September besuche ich regelmäßig den Server, um meinen Spielspaß im RP auszuleben.
InGame Daten
Name Rang Einheit Dahaka Lance Corporal 41st Elite Legion Nachtigall Private Clone Troopers Talon Katar -/- Zivilist Stärken Schwächen + Hilfsbereit - LRS + Teamfähig - voreilig + Humorvoll - zurückhaltend Meine Onlinezeiten sind nicht planbar. Grundsätzlich bin ich in der Woche um 17 Uhr zu Hause. Aufgrund meiner Arbeit kann sich das aber hin und wieder ändern. Am Wochenende sieht das allerdings besser aus. Dort bin ich grundsätzlich den ganzen Tag erreichbar. Außer, es sind private Unternehmungen geplant.
[tabmenu]Wie ich schon geschrieben habe, bin ich auf dem Server seit September 2023 aktiv. Bis jetzt konnte ich in Sachen RP, viel Erfahrung sammeln und viele neue Leute kennenlernen. Mein erster Erfolg für mich auf dem Server war die Ernennung zum Lieutenant bei der 104th. Nachdem ich einige Monate auf dem Server war, habe ich mich dazu entschieden, mich als Eventleiter zu bewerben. Von Januar 2024 bis Oktober 2024 war ich Eventleiter. Ab August 2024 bin ich ebenfalls Moderator gewesen und habe mich vertraut gemacht mit sämtlichen Tools, die Garrys Mod, bzw CW:RP zu bieten hat. Der Grund, wieso ich meinen Moderatorposten abgegeben habe, war dass mir zu dem Zeitpunkt komplett die Motivation gefehlt hat. Dies hatte private Gründe. Jetzt bin ich wieder komplett da!
Als der SWTOR Server noch in Arbeit war, habe ich großes Interesse gehabt, den Server zu unterstützen. Dementsprechend hatte ich mich als Moderator beworben und wurde, glücklicherweise, angenommen. Leider konnte ich nicht viel dazu beitragen, da der Server leider wieder geschlossen wurde. Lediglich Guides und Aufbau der Außenposten waren mir möglich.
Da nun wieder Moderatoren auf CW:RP gesucht werden, möchte ich die Chance wieder nutzen, euch davon zu überzeugen, dass ich eine geeignete Person für diese Stelle wäre. Da ich noch nicht so lange auf dem Server bin, würde ich neuen Wind in das Team mitbringen und durch meine neutrale Haltung, wäre dies sehr zielführend.[tabmenu]Ich hoffe, meine erneute Bewerbung hat euch gefallen. Sollten irgendwelche Fragen auftauchen, beantworte ich sie gerne. Bitte zögert auch nicht, konstruktive Kritik zu äußern.
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Dahaka
-
Guter Mann. Sehe da eine Chance bei ihm!!
-
Auf Wiedersehen mein Namensvetter
-
Bin zwar net mehr so aktiv, aber finde das hier alles etwas übertrieben Leute.... Aber ich respektiere deine Mühe.
Spoiler anzeigen
Man, hätte ich genauso viel Motivation gehabt, meine ARC Bewerbung zu schreiben, wie du diese Sammelbeschwerde, hätte ich jetzt schon 10 CC´s.
-
Ach der Junge kann das. Wenn ich mir einen Nachfolger wünschen würde, was ich leider nicht kann, wäre der Junge das
-
[-] Lieutenant Dahaka verlässt freiwillig die Einheit.
Danke für alles
Moin zusammen. Anlässlich zum heutigen Tag, habe ich das alte Ankündigungsbild genommen, muhahaha. Das was da steht ist kein Scherz, ich verlasse nach 1 1/2 Jahren die Einheit bzw. auch EGM. Ich habe gemerkt, das ich die Motivation nicht mehr aufbringen kann, um einen LT-Posten zu rechtfertigen. Es war eine unglaublich tolle Zeit. Ich habe so viele neue Leute kennengelernt und viele haben mich begleitet. Ich will das Ding hier nicht länger machen als es ist. Und bevor ich jetzt ein paar Aufzähle die mir wichtig geworden sind, zähle ich niemanden auf (Sonst vergesse ich noch welche, ich Esel). Ich werde natürlich nicht für immer weg sein und hin und wieder mal vorbeischauen. Ob im TeamSpeak³ oder Discord, ich werde mal vorbeischauen. Das ist auch der Grund, wieso ich keinen offiziellen Beitrag mache.
In dem Sinne. Danke meine Jungs und Mädels.
PS: Ach, Sezurin wärst du so gut und machst das alles InGame und im Trello für mich? Super, ich wusste es, du bist ein toller Mann
-
Verlassen
Dahaka verlässt das Team freiwillig.
Danke
Ich möchte mich recht herzlich bedanken für die kurze aber schöne Zeit im Team. Ich habe gemerkt, dass mir auf langer Sicht die Motivation fehlt, auf dem Server meine Zeit zu verbringen. Nichts desto trotz hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Daher finde ich es nur unfair, wenn ich einen Platz im Team blockiere, obwohl ich das aktuell nicht verdient habe und es ein andere mehr verdient hätte.
-
-
Andris ist in meinen Augen ein würdiger Nachfolger. Auch wenn ich ihn erst ein paar Monate kenne, denke ich, das er das Zeug dazu hat, die Einheit zu leiten. #dafür
-
[+] SGT Zweier ist dem 104th als CTP Adjutant beigetreten
[◇] SGT Zweier hat die Jumppack Einweisung bei LT Dahaka erhalten
[◇] SGT Zweier hat die Greifhaken Einweisung bei LT Dahaka erhalten
[◇] SGT Zweier hat die Climb-SWEP Einwesiung bei LT Dahaka erhalten
-
[◇] Der Strike von CPL Raze wegen §5.1 wird revidiert
-
-
[◇] 36-4536 hat "Das Leiten einer Jumppack Einweisung" bei LT Dahaka bestanden
[◇] 36-4536 hat "Das Leiten einer Climb-SWEP Einweisung" bei LT Dahaka bestanden
[◇] 36-4536 hat "Die Einweisung neuer Praktikanten u. Privates" bei LT Dahaka bestanden
-
➤ LCPL Silence hat die ISP Fortbildung bestanden!