Beiträge von Dahaka

Familie kommt an erster Stelle! <3

Daddy.... Daddy...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

EGZ1VAd.png
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Bin zwar net mehr so aktiv, aber finde das hier alles etwas übertrieben Leute.... Aber ich respektiere deine Mühe.

Spoiler anzeigen

Man, hätte ich genauso viel Motivation gehabt, meine ARC Bewerbung zu schreiben, wie du diese Sammelbeschwerde, hätte ich jetzt schon 10 CC´s.

32956-wppp-jpg

[-] Lieutenant Dahaka verlässt freiwillig die Einheit.

Danke für alles

Moin zusammen. Anlässlich zum heutigen Tag, habe ich das alte Ankündigungsbild genommen, muhahaha. Das was da steht ist kein Scherz, ich verlasse nach 1 1/2 Jahren die Einheit bzw. auch EGM. Ich habe gemerkt, das ich die Motivation nicht mehr aufbringen kann, um einen LT-Posten zu rechtfertigen. Es war eine unglaublich tolle Zeit. Ich habe so viele neue Leute kennengelernt und viele haben mich begleitet. Ich will das Ding hier nicht länger machen als es ist. Und bevor ich jetzt ein paar Aufzähle die mir wichtig geworden sind, zähle ich niemanden auf (Sonst vergesse ich noch welche, ich Esel). Ich werde natürlich nicht für immer weg sein und hin und wieder mal vorbeischauen. Ob im TeamSpeak³ oder Discord, ich werde mal vorbeischauen. Das ist auch der Grund, wieso ich keinen offiziellen Beitrag mache.

In dem Sinne. Danke meine Jungs und Mädels. <3

PS: Ach, Sezurin wärst du so gut und machst das alles InGame und im Trello für mich? Super, ich wusste es, du bist ein toller Mann <3

Verlassen

Dahaka verlässt das Team freiwillig.

Danke

Ich möchte mich recht herzlich bedanken für die kurze aber schöne Zeit im Team. Ich habe gemerkt, dass mir auf langer Sicht die Motivation fehlt, auf dem Server meine Zeit zu verbringen. Nichts desto trotz hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Daher finde ich es nur unfair, wenn ich einen Platz im Team blockiere, obwohl ich das aktuell nicht verdient habe und es ein andere mehr verdient hätte.

48881-ankundigungsbanner2-autoscaled-png

[+] SGT Zweier ist dem 104th als CTP Adjutant beigetreten

[] SGT Zweier hat die Jumppack Einweisung bei LT Dahaka erhalten

[] SGT Zweier hat die Greifhaken Einweisung bei LT Dahaka erhalten

[] SGT Zweier hat die Climb-SWEP Einwesiung bei LT Dahaka erhalten

104th Führungsebenenbesprechung

psZoWVx.png

Protokollant: LT Dahakus Licinius Crassus
    [tabmenu]

48881-ankundigungsbanner2-autoscaled-png

[] 36-4536 hat "Das Leiten einer Jumppack Einweisung" bei LT Dahaka bestanden

[] 36-4536 hat "Das Leiten einer Climb-SWEP Einweisung" bei LT Dahaka bestanden

[] 36-4536 hat "Die Einweisung neuer Praktikanten u. Privates" bei LT Dahaka bestanden