Seid gegrüsst Erhabene das ist meine Jedi Bewerbung.
Gliederung
1. Vorwort
2. Persönliche Daten
3. Ingame Daten
4. Warum genau ich geeignet bin
5. Stärken & Schwächen
6. RP-Story
7. Schlusswort
_________________________________________________________________________________________________________________________________________
Vorwort:
Hallo Ratsmitglieder vom Jedi Rat und allen Lesern. Das ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling ich hoffe sie gefällt euch. Ich habe mein alten Steam Account verloren da ich lange Zeit aufgehört habe mit dem zocken und ich mir noch dazu ein neuen PC geholt habe und deswegen bewerbe ich mich mit einem neuen Account. Alter ACC: Apfel
_________________________________________________________________________________________________________________________________________
Persönliche Daten
Name: Moe
Hobbys: Cryptos, Basteln, Edelmetalle, Politik und Jagen
Member seit 2017
Ingame Daten
Steam Name: wenmoon506 (apfel30_)
Alter Acc: Apfel
Momentaner Char
Name: Quiet
Einheit: CTs
1. Ehemaliger Char
Name: RP-Char SGT Kano
Einheit; 501st
2. Ehemaliger Char
Name: RP-Char R2D2
Einheit: Die Groß Armee der Republik
3. Ehemaliger Char
Name: RP-Char General Bardan Jusik
Einheit: Jedi-Orden
4. Ehemaliger Char
Name: Ausbilder Moe
Einheit: Ausbilder
Donator: True (apfel30_)
Gruppe: Ultimate (apfel30_)
Garrys Mod Spielzeiten: ca 1200 Spielstunden
Warum genau ich geeignet bin
Ich finde das ich für ein Jedi sehr gut geeignet bin da ich schon Erfahrungen damit habe und schon eine lange Zeit einen Jedi gespielt habe und auch andere RP-Charaktere
___________________________________________________________________________________________________________________________________
Onlinezeiten
Montag - Donnerstag: Openend
Freitag bis Sonntag: Openend
+ Teamspieler
+ Aussagekräftig
Schwächen
- Oft ruhig
- Paar mal chaotisch in brenzlige Situationen
Steckbrief:
Name: Moe Ripple
Haarfarbe: Keine Haare
Augenfarbe: Blau
Hautfarbe: Grün
Geburtsort: Tatooine
Persönlichkeit: Hat ein scharfes Auge, mag arme Leute, sieht Klone als Loyale Soldaten die immer hinter ihn stehen, ist immer an den Kodex gebunden.
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
RP-Story
Mein Name ist Shodi und bin 4 Jahre alt. Ich wohnte Im Jedi-Tempel. Mein erster Tag war dort ganz schön unangenehm ich kannte niemand und niemand kannte mich. Als wir auf Corusant landetet waren dort schon ein paar Kinder am warten bis ein Shuttle kam und uns alle zum Jedi-Tempel brachte wo uns auch Yoda empfangt hat. Zuerst mussten wir uns alle vorstellen und unsere Geschichte erzählen. Nachdem wurden wir von Yoda durch den Tempel eingeführt. Wir sahen viele Jedi, Tempel wachen, Mitglieder des Rates usw. Er hat uns alle Räume gezeigt und unsere Schlafplätze. Yoda sagte "Morgen ist unsere erste Lektion solange könnt ihr euch Frei im Tempel bewegen und Leute Kennenlernen. Ich habe erstmal eine Tempelwache angesprochen dir mir nichts erwiderte was für mich komisch war also ging ich einfach weiter bis ich paar Jünglinge sah die auch morgen ihre erste Lektion hatten ich redete mit ihnen und sofort freundeten wir uns an. Kurz nach Sonnenuntergang kam ein Jedi und schickte uns alle in unsere Zimmer damit wir morgen Fit sind. Ich konnte leider nicht schlafen ich war einfach viel zu gespannt für meine erste Lektion. um 08:00 weckte uns Yoda sehr herzlich und meinte "Essen wir müssen Fit sein ihr müsst." Wir begleiten ihn und aßen alle zusammen Frühstuck. Später gingen wir in ein Raum, Yoda öffnete ein Schrank uns sagte "Robe jeder anziehen muss" Wir haben uns alle Roben angezogen. "Setzen ihr sollt" Wir setzen uns mit ihn und lassen alle zusammen den Kodex 4 Stunden lang. Dann gingen wir Mittag essen. Nachdem mussten wir wieder den Kodex lesen. Ein Jüngling fragte Yoda "Warum müssen wir den Kodex den ganzen Tag lesen?" Yoda erwiderte freundlich "Geduld lernen ihr müsst, weg des Jedi das ist" "Disziplin ihr lernt" Nachdem Lesen und kurz vor Sonnenuntergang meinte Yoda "Erste Lektion dies war. Training Lichtschwerter morgen ihr bekommt" Wir waren alle so glücklich 1. War das unsere erste Lektion 2. Morgen bekommen wir endlich Lichtschwerter. Alle gingen in ihre Zimmer und warteten auf den nächsten Tag.
Schlusswort:
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich hoffe das ich angenommen und ich ein starkes Comeback abliefern kann.
Mit freundliche Grüsse
euer Moe