Neue Map, neue Fraktion, neues Flugsystem... | SWTOR:RP Wartungsarbeiten
-
Reyes -
22. Februar 2019 um 19:17 -
16 Kommentare -
2.383 Mal gelesen
Hallo EGM Community,
diejenigen welche an der letzten großen öffentlichen Teambesprechung am letzten Samstag teilgenommen haben, haben schon so eine Vermutung. Der EGM SW:TOR RP Server ist ab Heute um 18:30 Uhr im Wartungsmodus. Es wird viel neues etabliert, vorhandenes angepasst und veraltetes entfernt. Was kommt ? Was geht ? Was passiert danach ? Diese Fragen werden sich in dieser News klären.
Die größte und auch wohl lang ersehnte Änderung ist... eine neue Map ! Die alte Map hat uns über Jahre hinweg begleitet und zusammen mit dem Server viele Hoch und Tiefs durchgemacht. Doch alles endet einmal, und so auch die Map. Sie wird in Zukunft nur als Ausweichmap und vielleicht als Eventmap dienen.
Als neue Hautpmap geplant und auch als solche eingerichtet wird die altbekannte Planetenmap "rp_jedivssith_wos_v2". Für den wer sie nicht kennt folgt eine kurze Beschreibung, wer sie kennt kann zum nächsten Abschnitt springen. Also, die Map ist aufgebaut wie eine relativ große schwarze Box in der verschiedene Planeten wie Korriban, Tython, Illum, Tatooine, Hoth, Geonosis, Rishi/Dxun herumfliegen. Außerdem gibt es noch eine Raumstation in einem Asteroiden und einen Sternenzerstörer.
Jedoch muss uns auf Grund der schwärze des Weltalls das Tag und Nach System verlassen, da es auf der neuen Map nicht sinnvoll einzubringen ist, ohne vielleicht mal den Planeten dabei verlassen zu wollen, aus der Atmosphäre zu fliegen und am Rand der Galaxis die Sonne dabei beim Untergehen zu beobachten. Die Planeten sind klein genug gehalten, dass man eigentlich so gut wie immer auf andere Spiele trifft und man somit auch etwas erlebt und das All bietet wieder genug Platz für Raumschlachten so, dass man nicht beim leichten hochziehen der Maus an die Skybox knallt.
Das führt mich direkt zum nächsten Punkt, ein neues Flugsystem namens "[LFS]". Dieses Flugsystem biete viel neues und viel verbessertes im Vergleich zum jetzigen System. Es gibt die Möglichkeit den Antrieb an und aus zu schalten, es bietet ein realistischeres Start -und Landesystem, eine bessere Zielerfassung und bessere Schuss -und Schifftexturen.
Dazu kommen noch Änderungen in den Fraktionen. Zum einen werden die Mandalorianer umstrukturiert, die Kopfgeldjägervermittlungsgilde wird entfernt und im Austausch dafür kommt eine neue Verbrecher-Fraktion: Die Exchange. Sie soll das bisherige Problem mit den Schmugglern und Kopfgeldjägern lösen und die Lücke schließen indem Sie einen nicht auf eine Tätigkeit festsetzt sondern man flexibel alles machen was so illegal in der Galaxis ist. Dazu wird es noch drei Pfade geben zwischen denen man sich bei Ihnen entscheiden kann, doch mehr dazu gibt es hier.
Des weiteren haben auch auf eure Resonanz gehört und die HP und die Waffen so wie jetzt sind überdacht. In Zukunft werden wird dafür sorgen, dass die Kämpfe nicht so langwierig wirken und man sich nicht Unsterblich fühlt, weil man über 12k HP hat etc. so werden die Waffen -und Lebenswerte ebenfalls angepasst.
Abschließend gibt es nach dem austritt aus den Wartungsarbeiten ein großes Eröffnungsevent welches quasi den Startschuss nach den Wartungsarbeiten gibt. Doch zu dem und was noch alles vielleicht von unserer Seite in den Wartungsarbeiten implementiert wird kommt in einer News welche vor der Wiedereröffnung kommt.
Das SW:TOR RP Team freut sich darauf euch nach den Wartungsarbeiten mit neuer Energie auf der neuen Map begrüßen zu dürfen.
MfG,
stellvertretend für das Team, Reyes