1 Was könnte denn in einer Rekrutierung dran kommen?
In den meisten Rekrutierungen werden zunächst die Gesichter und Formationen abgefragt, die man schon ab der Ausbildung im Kopf haben sollte, falls nicht ist es nie zu spät sich diese anzuschauen und nochmal gründlich zu lernen. Manche Rekrutierungsleiter bevorzugen es auch einheitsinterne Fragen zu stellen, diese könnten folgendes beinhalten:
- Name des Generals der Einheit
- Bekannte Einsätze der Einheit
Um auf Nummer sicher zu gehen, kann man sich die diversen Daten im Netz genaustens anschauen, jedoch sei gewarnt: Schummler möchte niemand in seiner Einheit, deswegen solltest du immer ehrlich und fair sein. Sollte dir ein Fall von Bevorzugung oder des Schummelns zu Augen gekommen sein, dann kannst du dies einem Moderator oder sogar dem Leiter selbst sagen, dich wird keiner als Verräter oder Sonstiges betiteln!
Was mit Sicherheit in der Rekrutierung vorkommt ist ein praktischer Teil, dieser könnte so gestaltet sein, dass du auf eine Mission geschickt wirst mit deinen Mitstreitern und dort die Droidenarmee in die Knie schlagen musst, hier wird ganz besonders Wert gelegt auf:
- Kommunikation
- Schusskünste
- Taktisches Verständnis
- Führungsqualitäten
- Autonomes handeln
2 Was sind Rauswurfkriterien?
- Schlechte Ausführung von Befehlen (Gesichter, Formationen, Parcour)
- Zu niedriges Alter (jedoch ist dies in den seltensten Fällen wirklich ein Rauswurfgrund)
- Überschreitung der Strikes, diese können von einem Strike bishin zu 3 Strikes komplett variieren
- PTS-Bruch: Solltest du Fragen haben, dann vordere PTS an oder warte lieber und hoffe, dass die Frage sich von selbst beantwortet
3 Was passiert wenn du bei einer Rekrutierung nicht angenommen wirst?
Nichts, ganz einfach. Du wirst aus dem Hangar geschickt und hast die Möglichkeit an weiteren Rekrutierungen teilzunehmen und dich dort zu beweisen, denn nicht jeder ist perfekt, deswegen solltest du nicht den Kopf hängen lassen, wenn du nicht angenommen werden solltest!
Gutes Gelingen!
Kommentare 10