Hilfe LUA PANIC! Something went horribly wrong! "Not enough memory"

• Hey,

Ich habe ein kleines Problem :c und zwar habe ich einen neuen PC mit einer GTX 1060, I7-7700 und 16 GB Ram sowie halt Win-10 und nun schmiert auf bestimmte Server mein

Gmod ab und schmeißt das raus "LUA PANIC! Something went horribly wrong! "Not enough memory" ".

Ich bin ein wenig Verzweifelt und versuche mein Glück nun hier im Forum und frage euch mal ob ihr mir helfen könnt :c da überall nach hilfe im I-net umgeguckt habe.

• Hatte ich auch eine Zeit lang. Das liegt daran, dass die RAM überlastet sind, das war zumindest bei mir das Problem. Join mal auf dem Server und lass ggf. auf nem Zweitbildschirm den Task Manager laufen und schau wie es sich verändert und sag mir das mal.

• GTX 1060, I7-7700 und 16 GB

und falls du die specs gesehen hast ziemlich gut

Ansichtssache.

Nachdem aber ein Spiel wie Garry's Mod sich selbst einen gewissen Prozentsatz des Arbeitsspeichers reserviert, kann man dort dennoch etwas nachhelfen.

Anleitung was eventuell helfen kann:

• Task Manager öffnen
    • Reiter "Details" auswählen
    • Prozess auswählen
    • Prozess Rechtsklicken
    • "Priorität festlegen" -> Im Nebenfenster dann eigenständig anpassen.

29179d1485953911t-changing-process-priority-limiting-maximum-cpu-2015-08-07_15h13_46.png?s=6fe59b1466b318d62d6c54090159c2f4

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• Flynt 4. März 2018 um 13:16

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.