So... ich habe jetzt lange überlegt was ich tue. Erst einmal werden jetzt viele denken: "Was meint er damit?", und naja... das werdet ihr im laufe des Textes merken.
Erst einmal, worum geht es denn eigentlich gerade? Naja, im Grunde genommen geht es um meine Aktivität welche ja in letzter Zeit nicht besonders rosig ist. Die Frage die sich jetzt bestimmt stellt ist: "Okay, er ist nicht der Aktivste, Naund?", und ja, diese Frage ist tatsächlich berechtigt.
Ich spiele seit April 2016 auf CW:RP, damals noch SW:RP. In dieser langen, langen Zeit war ich Major (damals Vizecommander) der 212th, Private bei der 91st und (was ich auch momentan bin) Major der ST. Ich habe in dieser ganzen Zeit so viele neue Leute kennen gelernt und so viel Zeit auf dem Server verbracht. Ich hatte eigentlich immer Spaß auf dem Server, jedoch zwischendurch eine sehr lange Pause. Nach dieser Pause bin ich zu den ST gegange, wo ich bis jetzt geblieben bin.
Meine Aktivität
Aber was ist denn jetzt mein Problem?
CW:RP wird in letzter Zeit immer uninteressanter für mich. Meist bin ich nur noch Online, um meine 2 Stunden abzusitzen. Ich verspühre keine Lust oder Motivation mehr, sonder einfach nur noch einen Drang. Ich selbst habe eine Freundin, treibe sehr viel Sport, hänge oft mit Freunden ab oder zocke mit ihnen. Alles musste für mich immer auf CW:RP abgepasst werden. Zudem vernachlässige ich meine Freunde,mit dennen ich schon über 7 Jahre fast Täglich zusammen gespielt habe (damals im Freien, heute am Computer) total für EGM. Mein Plan ist zu voll, da ich auch sehr lange Schule habe.
"Warum gibst du deine Ränge dann nicht ab?"
Erst einmal bin ich Supporter und Major der ST. Beides waren Träume für mich, für welche ich hart und lange gearbeitet habe. Gerade durch diese Ränge habe ich so viele coole Leute kennengelernt, weswegen ich eine gewisse Bindung zu diesen Rängen, so dumm wie es klingt, besitze. Ich bin leider trotzdem immer mehr am überlegen, ob ich unter dieses Kapitel "CW:RP" einen Schlussstrich setze.
"Warum schreibt er sowas?"
Ich wollte damit einfach einmal über meine derzeitige Lage Klarheit schaffen. Ich denke einigen von euch werden noch mit mir Gespräche über TS führen wollen, was nach so einem Text verständlich ist. Ich werde meinen Entschluss innerhalb dieser Woche verkünden.
Leute, die es wissen müssen
ST: Sloger , Nathan ,
@NathanS (keine Ahnung auf welchem du Aktiv bist)
Team: GermanCooky , .smitty