Inhaltsverzeichnis
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. InGame Daten
4. Meine Online Zeiten
5. Positive Eigenschaften
6. Negative Eigenschaften
7. RP-Teil
8. Schlusswort
Heyho meine Evilfreunde der EGM Community!
Ich möchte euch hiermit meine Bewerbung zum Chewbacca schreiben.
Ich hoffe sehr das euch die Bewerbung im Allgemeinen Gefällt und bin gespannt auf euer Feedback zu meiner RP-Story.
Reallife Daten
Heyho meine Evilfreunde.
Mein Name ist Max, zur Zeit bin ich noch 15 (Geburtstag am 23.07.2000) und wohne auf einem Dorf irgendwo in Bayern. Zur Zeit gehe ich in die 10 Klasse einer Mittelschule und habe somit mein Abschlussjahr. Ab August geht es dann mit meiner Ausbildung als KFZ-Mechatroniker los und dann will ich weiter zu einer Beruflichen Feuerwehr. Zu meinen Hobbys zählt es das ich zur Freiwilligen Feuerwehr gehe, in der Schule seit vier Jahren im Sanitäter Dienst bin, gerne mal ins Fitness Studio gehe, Videos Produziere, mit meiner kleinen Schwester spiele, das Fahrrad fahren, dann noch das zusammen sein mit meinem Regiment in "Mount and Blade Warband" und natürlich auch noch meine ganzen anderen Videospielen. Ich habe drei Schwestern. Eine Halbschwester und zwei Stiefschwester. Ich lebe in einer Richtigen Patchwork Familie und freue mich immer mit Freunden etwas zu Unternehmen.
InGame Daten
So jetzt mal etwas zu den Sachen die für das Roleplay wichtig sind und die ich mir mit der Zeit angeeignet habe. Mitglied in der EGM Community bin ich jetzt schon seit einigen Monaten. (Dürfte zur Zeit des neuen Star Wars Filmes gewesen sein.) Anfangs war ich bis Lvl. 19 ein Normaler CT. Zu der zeit gab es noch nicht die Ränge bei den CTs und die Commander waren auch so gut wie nutzlos und nie da. Also Trainierte ich meistens das Schießen und kümmerte mich um die neuen CTs. Mein erstes TryOut machte ich bei den Partnerregimenter WP und BS, jedoch war ich nicht interessiert den beiden bei zu treten auch wenn mich beide haben wollten. (In dem TryOut habe ich auch mit Alexa gekämpft bevor sie beim BS angefangen hat.) Ich habe mich als SWT beworben jedoch wurde anstatt ich, glaub ich Jokuu zum TryOut eingeladen. Mit Lvl. 19 war mir dann langweilig und ich habe so geschaut welche Rüstung der Regimenter mir am besten gefallen hat. Da ist mir aufgefallen das die ST gut aussehen. Und dank etwas Glück kam kurz danach auch ein TryOut zu denn STs. Ich kam rein mit zwei Pluspunkten und weil die anderen ausgetimed sind. Über einige Monate habe ich mich jetzt bis zum ST Vize Commander Evil hoch gearbeitet.
Jetzt bin ich Macht Lvl. 31 und kenne mich zum Glück mit allen Regeln und Funkcodes aus.
Jedoch bin ich nicht nur Klon sondern auch noch Als Jedi Ritter Evil bzw. Jedi Ritter Evil Kira unter Plo Koon bekannt. (Bin ich jetzt auch schon viel zu lange.)
Meine Online Zeiten
Ich bin Täglich auf dem Server erreichbar. In der Woche bin ich meist irgendwann am Mittag und spätestens ab 21 Uhr erreichbar und bleibe dann immer bis 23 Uhr.
Am Wochenende bin ich mal mehr mal weniger Online aber auch wieder spätestens ab 21 Uhr bis 24 Uhr.
P.s. Ich habe mich natürlich erkundigt warum meine Bewerbung zu Han Solo abgelehnt wurde. Und dort sagte mir jemand das es damit zusammenhängt, das man von mir nicht viel sieht und denkt das ich dadurch nicht den Job gerecht werden können. Also wegen zu wenig Aktivität. Jedoch kann ich versichern das das, dass geringste Problem ist.
Positive Eigenschaften
Natürlich hat jeder Mensch Positive Eigenschaften, hier könnt ihr meine Betrachten!
● Ich bin ziemlich ernst und Zögere nicht meine Befehle zur Durchsetzung zu bringen.
● Ich weiß wem ich im RP unterstellt bin aber nutze auch nicht meine Position aus.
● Ich bin eine Person die auf Kooperation setzt.
● Ich kann zwar ernst, Böse und Streng Reden/Handeln/Herüberkomme jedoch bin ich zu jedem freundlich wenn ich nicht Böse sein muss.
● Ich bin sehr aktiv auf dem Forum aber auch auf anderen Kommunikationsseiten.
● Ich Helfe sehr gerne anderen Personen egal ob im echten Leben oder auf der Venator wenn z.B. Irgendwelche fragen herrschen bei egal wem.
● Ich weiß was es bedeutet Verantwortung zu haben da ich ja Vize bei den ST bin und in echt ja auch eine kleine Schwester.
● Ich bin fähig in gutem Englisch und Deutsch und Beherrsche die Binomische Sprache so wie einen kleinen Teil an Mando'a.
● Ich Spiel nicht nur Personen im RP sondern versetzte mich in die Rolle meines Charakters.
● Ich kann recht schnell schreiben an der Tastatur, was wichtig sein wird wenn ich Ordentlich als Chewbacca RPen will.
Negative Eigenschaften
● Manchmal könnte es sei das man mich durch mein RP als missgelauntes Arschloch findet welches auf Brutalste Art seine Befehle durchsetzt.
● ich bin öfters mal in den Gedanken vertieft.
RP-Teil
*Gerät fahrt hoch*
PSM: "Vielen dankt das sie sich für das Persönlichkeits-Speicher-Modul von "Mektang" entschieden haben. Sie haben dieses Gerät aktiviert um die Erinnerung an eine Person zu behalten. Sind sie diese Person? Oder legen sie diesen Account für jemanden anderes an?"
Aniken Solo: "Dieser Account ist für einen Helden oder eher für einen Freund."
PSM: "Vielen Dank. Wollen sie eine Holoaufnahme oder eine Stimmaufnahme?"
Aniken Solo: "Eine Holoaufnahme bitte."
PSM: " Gerne doch. So dann fangen sie an. Ich werde alles aufnehmen."
*Aufnahme läuft*
Aniken Solo: "Dieser Eintrag ist für alle, die ihr wissen über denn ehrenvollen Helden Chewbacca wissen wollen. Chewbacca war in der Stadt Rwookrrorro seines Heimatplaneten Kashyyyk geboren. Als Sohn von Attichicut und ein etwas größerer Wookie, mit freundlichem Charakter. Geboren im Jahre 200 VSY und gestorben auf Sernpidal in 25 NSY als er seine Lebensschuld beglich und mich rettete. *Seufz* Chewbacca war sehr begabt mit Technischen Gegenständen und baute schon früh verschiedenste Gleiter und beteiligte sich an der Wookie-Rettungskapsel.
Mit einem jugendlichem Alter von 50 Jahren wahr Chewbacca schon fähig ALLE Schiffe zu fliegen. Egal wie komplex sie waren. Auch strategische Adern hatte er sich in jungen Jahren durch, Dejarik spielen, angeeignet. Auch wenn er nicht gerne verlor und natürlich seinen Gegner Angst machte falls er ausflippte. Aber auser seiner Lebensschuld die er der Solo Familie schuldete, hatte er auch Selber seine Familie.
Die Wookiee-Dame Mallatobuck heiratete er und Mallatobuck gebar Chewbacca einen Sohn, Lumpawaroo. Bis 19 VSY lebte er in Frieden in der Hauptstadt, also Rwookrrorro. *grins* Jedoch kam dann die Schlacht um Kashyyyk in der er mitkämpfe und am Ende den Jedi Großmeister Yoda während der Order 66 mit rettete. Jedoch wurde ein Großteil der Wookies von Trandoshaner gefangen genommen und zur Zwangsarbeit gezwungen. *Gesicht Runzeln* AUFNAHME STOPP!"
*Aufnahme stoppt*
PSM: "Was gibt es? Warum haben sie die Aufnahme gestoppt?"
Aniken Solo: "Ich habe vergessen etwas zu erwähnen. Könnte ich ab dem Wort ... "rettete" ... noch einmal anfangen?"
PSM: "Natürlich."
*Daten werden gelöscht* *Aufnahme beginnt ab "rettete"
Aniken Solo: " Kanzler Palpetin machte aus der Republik das Imperium. Er befahl, das die Wookies gefangen genommen werden sollten, und zur Arbeit gezwungen werden sollten. Trandoshaner übernahmen diese Aufgabe, zum Glück aber konnte Chewbacca der Gefangennahme entgehen. Anfangs. Er und der Häuptling von Kachihro, Tarfful, suchten nach weiteren, nicht gefangenen, Wookies. Sie trafen Jedis die die Order 66 überlebt hatten und Chewi entschied sich am ende dem Frachter "Drunk Dancer" an. Jedoch wurde auch Chewbacca von denn Trandoshaner gefangen genommen und von Tvrrdko, der wegen seinem verstorbenen Sohn Rache geschwört hatte, aber diesen vor langen aufgehoben hatte und jetzt sogar von Chewbaccas Gesicht eine Skulptur in einen Baum schnitzen lässt, an Ssoh verkauft. Er währte sich und tötete fünf Trandoshaner. Ssoh konnte er leider nur verletzen. Am Ende wurde er überwältigt und an das Imperium verkauft.
Bei denn Imperiallisten sollte er hingerichtet werden, aber mein Vater Han Solo weigerte sich und half Chewbacca bei der Flucht. Worauf Chewi uns, bzw. zu der Zeit nur meinem Vater den Treueschwur schwörte. *Tränen laufen Aniken das Gesicht herunter* Nachdem Vater und Chewi Jabba den Hutten verrärgerten, flohen sie nach Tattoin. Dort stießen sie auf Obiwan- Kenobi und Luke Skywalker. Die beiden Jedis wollten nach Alderaan und natürlich flog mein Vater sie mit dem Millenium Falken hin. Aber Alderaan war nicht mehr Alderaan sonder nur noch ein Asteroidenfeld. Der "Todesstern" hatte Alderaan zerstört. Und der Falke befand sich auch schon im Traktorstrahl. Luke, mein Vater und Chewi retteten Leia Organa. Die vier mussten ohne Kenobi fliehen, da dieser von Darth Vader getötet wurde, während dieser den Traktorstrahl zerstörte. Auf "Yavin IV" setzten Vater und Chewbacca, Luke und Leia ab. Vater wollte Jabba das Geld zurück zahlen, jedoch redete Chewbacca so lange auf ihn ein bis er umdrehte und *Lautes Stapfen von drauen* AUFNAHME STOPPEN!"
*Aufnahme stoppt*
*Ein Wookie kommt durch die Türe*
PSM: " Weshalb stoppe..." Aniken Solo: "Klappe gerät!"
PSM: "Okay"
Aniken Solo: "Chewbacca bist du es?!!!"
*Lächeln in Anikens Gesicht*
Lowbacca: "Urr" *Verneinedes geräusch und Kopfschütteln.
Aniken Solo: "Ohh. Tschuldige das ich dich für deinen Onkel gehalten hatte, aber ich vermisse ihn. Vater macht mir noch immer Anschuldigungen, das es meine Schuld sei, dass er tot ist.
*Lowbacca reicht Aniken einen Zettel von seiner Mutter*
Lowbacca: *Urrr, umpf."
Aniken Solo: "Was ist das? *Murmel* Ich verstehe. Ich komme mit Lowi. Ich hoffe doch du begleitest mich. Zwei Lichtschwerter sind immernoch besser als eines. PSM Speicher den Eintrag erst einmal so ab."
PSM: "Natürlich wird gemacht. Dieser Eintrag bleibt gespeichert bis sie wieder kommen und ihn beenden."
*Lowbacca und Aniken verlassen den Raum*
Schlusswort
Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
Ich freue mich über Jegliche Art von Kritik.
Und verweise noch einmal darauf, das meine RP Geschichte vielleicht nicht für jeden etwas ist.
Und da ich merke das es einigen etwas aus macht wenn ihre Bewerbungen als Vorlage genommen werden, sage ich euch das ihr diese Bewerbung für Zukünftige Han Bewerbungen nutzen könnt. (Natürlich auch für Bewerbungen aller anderen Arten.)
LG
Euer Evil