Guten Abend liebe Community!
Aufgrund der vielen Anfragen in letzter Zeit, nach einem TryOut des Medic Squads, haben @Turtle und Ich uns dazu entschlossen, morgen (04.08.16) um ca. 19:00 ein TryOut abzuhalten!
Dieses wird ca. 30 Minuten bis 1 Sunde in Anspruch nehmen, also bitte ich die Interessenten, ein wenig Zeit mitzubringen!
Das TryOut wird in einem der Hangars abgehalten werden, wobei ich jetzt schon mal um die Hilfe eines Mods bitte, um einen Parkour aufzustellen, da wir (wenn möglich!) ein mehrstöckiges Gebäude und einige Kisten gespawnt bräuchten.
Ich meine die ST benutzt ein mehrstöckiges Trainingsgebäude aus Brettern @Sloger, liege ich da richtig?
Ausserdem würde ich mich wieder über einige Freiwillige freuen, die in dieser Zeit Patienten spielen wollen, die dann von unseren neuen Rekruten behandelt werden!
Diese Leute sollten ein ein wenig Zeit, ein funktionierendes Headset, schmerzvolles Winseln und anständiges RP mitbringen, um unseren Rekruten ein möglichst authentisches Spiel zu ermöglichen!
Interessenten für den Patiententeil, sowie für das TO können sich gerne per PM bei mir @Cornelius oder @Turtle melden!
MFG,
Turtle & Cornelius