Bewerbung zum Einsatzleiter von Ronny

• Hiermit bewerbe ich mich als Einsatzleiter bei der Einfach Gmod Community

Inhaltsverzeichnis:
    -Real-Life Daten
    -Ingame Daten
    -Steam Daten
    -Wann bin ich da?
    -Positive / Negative Eigenschaften
    -Wieso ich Einsatzleiter sein möchte
    -Meine Ziele
    -Mein Beispiel Event
    -Schlusswort

Real-Life Daten
    Name: Nils
    Hobbys:
    - Sport
    - Zocken
    - Fahrradfahren
    -Informatik

Ingame Daten
    - Name: Ronny
    - Rank: Lieutenant
    - Regiment: 501st Legion
    - Meine ID: 014319
    - Spielzeit: 802 Stunden

Steam-Daten
    - Name: RacingHero
    - SteamID: STEAM_0:0:96066920

Wann bin ich da?

Schule
    Montag-Donnerstag: 16-22 Uhr
    Freitag-Samstag: 10-? Uhr
    Sonntag: 10-22 Uhr
    Ferien
    Montag-Donnerstag: Was ist schlaffen?
    Freitag-Samstag: Was ist Schlaffen?
    Sonntag: Was ist Schlaffen?

Positive / Negative Eigenschaften
    - Habe LRS (lese Rechtschreibschwäche)
    - Ich merke oft das ich oftmals gerne OOC Gespräche starte, wenn es wirklich nichts zu tun gibt
    - Rege mich auf, wenn jemand FailRP macht
    - Ich rede oft in Leute rein
    + Ich gehorche Loyal jedem Hochrangigen
    + Ich habe gute Menschen Kenntnisse
    + Ich bin Kritikfähig
    + Ich kann gutes Serious RP
    + Aktiv (fast jeden tag da)
    + Ich bin geduldig

Wieso ich Einsatzleiter sein möchte
    Ich würde gerne den SWRP Server mit meinen Kreativen Ideen beschmücken. Mir fällt schnell was ein und zudem machen mir Events viel Spaß.

Meine Ziele
    - Spielspaß
    - Viele Events
    - gute Events
    - viel die Community mit einbeziehen
    - RP Events
    - Deathmatch Events (nicht alle gegen alle, sondern Droiden greifen an und nur schießen)
    - Minievents (z.B. Schmuggler)

Mein Beispiel Einsatz

Die Venator hat ein Funk Spruch von ein abtrünniger Sith bekommen, in der Nachricht sagt er ,,Ich würde mich gerne mit ihnen unterhalten'' der Admiral ladet Sith ein und unterhält sich mit ihm. Der sith sagt "Die Separatisten sind auf Nar Shaddaa und treffen sich mit einem Händler der ein altes Holocron besitzt"
    Der Admiral funkt zur Flotte ,,Begeben sie sich zu den LAAT's und machen alles bereit für ein Flug nach Nar Shaddaa" Angekommen auf Nar Shaddaa suchen die Klone nach den Händler. Die Republik findet ihn zuerst als die Separatisten, der Händler verkauft das Holocron für 5.000.000.000latest?cb=20080415135725&format=webp (Da entscheidet jetzt die Republik ob sie es bezahlen oder ab sie es sich anderweitig besorgen) Die jedis versuchen den Händler zu beschützen vor den Separatisten da sie ihn eh umbringen werden. In der zwischen zeit laufen noch die Klone rum und einige werden Zwei Personen finden es sind Siths! Ein Meister und eine Schülerin die die Regel der Zwei nicht beachten. Die Leute werden es der Flotte melden und ein Jedi wird funken das die Schülerin auf gar keinen Fall getötet werden darf. Die beiden Siths suchen den Händler um ihn das Holocron abzunehmen und ihn dann zu töten. In der Zeit wo die Zwei Siths den Händler suchen sagt der abtrünniger Sith das er die Siths kommen spürt und versucht den Händler festzunehmen. Wenn der Händler festgenommen ist kommen die zwei Siths zu den ort wo der Händler war und sagen zu den Republikaner das sie den Händler ihnen übergeben soll sonst wird es tote geben. In den Augenblick kommt der abtrünniger Sith nach vorne und sagt das die Jedis und die Klone das Holocron finden müssen und er wird gegen die den Meister Kämpfen da der Meister zur Schülerin sagt das sie es sich ansehen soll wie er den Verräter tötet. In der zeit wo die Schülerin da steht kommen Shadow Trooper unsichtbar von der Seite und nehmen die Schülerin fest. Bei den Kampf gegen Sith meister und abtrünniger Sith stirbt der Sith meister aber auch der abtrünniger Sith wegen starken Verletzungen und er sagt das ihr das Holocron finden müsst. Die jedis versuchen durch die Macht den Händler zum reden zu bringen und er sagt wo das Holocron sei. Während die Jedis und Klone auf de suche sind bleiben ein par ST's bei der Sith Schülerin, die Schülerin versucht durch Verführungen sich frei zu machen was dann auf die ST ankommt.
    Das Holocron ist gefunden und es kommt die Droiden Verstärkung , die Arme kämpft sich durch die Droiden und machen alles für den Abflug bereit. Auf der Venator angekommen ist die Schülerin entweder im Gefängnis oder die ST's haben sich verführen lassen und haben sie frei gemacht. Nehmen wir an sie ist im Gefängnis dann kommen Jedis zu ihr und werden über ihr Schicksal urteilen und das Holocron kommt in die Hände der Jedis. END

Schlusswort
    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und das der Text noch durchschaubar war oder zu undurchschaubar war, ich kann ich gerne im TS mein Beispiel noch mal erklären da ich es erklären besser kann als in schreiben. Wenn ich was verbessern kann bitte unten reinschreiben ich bin schon dabei ein par Verbesserung aufzuschreiben so das alle was zu tun haben.

==============================

Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Hero |Ronny (10. August 2016 um 18:32)

• Ich sehe es genauso wie Fiffer, doch fehlt mir leider bei dir eine meiner Meinung nach wichtige Fähigkeit/Eigenschaft, und zwar Kreativ! Ich finde eine Event/Einsatzleiter sollte kreativ sein damit er sich gute Events ausdenken kann. :meinung: :dagegen2:
    MFG

Thorn

[tabmenu]

made by Happy

• @Comet Wenn das Event geklaut wird erkennt man es ja als seines wieder, dann kann man ja was sagen, das das seines ist, und dann den Link zur Bewerbung (als Beweis).

[tabmenu]

made by Happy

• Sorry das der Beispiel so verwirrend ist ich glaube ich hätte das nicht 6 Uhr schreiben sollen.

Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

Spoiler anzeigen

Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

Spoiler anzeigen