Hier werden ich und FlashJumper die neusten SWRP Videos von uns posten.
FlashJumpers und Friendlybullet's SWRP Videos
-
-
Flashjumpers letztes Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein letzten Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@Flash Jumper darfst du die Musik einfach benutzen ?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@Drake Ja darf ich ist mein meinen Netzwerk darüber geredet,ich darf die Musik nicht über 20 Sekunden in meinen Videos machen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Yay endlich wieder im Zweierpack genießbar. Jetzt neu im Kühlregal ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
Bane, ich finde es lächerlich dass du nie auf dem Server spielst und hier im Forum dann deine Videos bewirbst.
-
@Drake Ja darf ich ist mein meinen Netzwerk darüber geredet,ich darf die Musik nicht über 20 Sekunden in meinen Videos machen.
Du glücklicher ;/
-
@.smitty Um die Videos aufzunehmen muss er doch auf dem Server spielen? Oder nicht?
-
@Alpha Sonst spielt er aber nicht.
-
@Alpha Sonst spielt er aber nicht.
Wo liegt dein Problem? Wenn er hier spielt um aufzunehmen kann er das doch tun oder? Freies Land und so.
-
Bane, ich finde es lächerlich dass du nie auf dem Server spielst und hier im Forum dann deine Videos bewirbst.
Ich habe erst vor knapp 4 Tagen wieder mit SWRP angefangen, davor habe ich sehr aktiv auf dem Server gespielt und auch ohne Aufnahmen mehrere Stunden auf dem Server verbracht.
Das ich im Moment aus Zeitgründen nur wenig auf dem Server spiele aber trotzdem versuche Videos zu bringen kann mir keiner übel nehmen.(das habe ich dir aber auch schon per PN geschrieben)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie hast du die Sounds geändert? Also die Sounds wenn man läuft
-
-
Und wie installiert man das ?
Also nach dem abbonieren?
-
-
ich und FlashJumper
FlashJumper und Ich
-
-