Beschwerde gegen mehrere Regimente

• So mir reicht es,
    folgende situation: Es gab eine riesen metzelei weil die RCs und die SWTs sich gegenzeitig provozieren lassen... der grund für die Arroganz der SWTs liegt meiner meinung nach an Kagetane, da er den SWTs beigebracht hat sich Arrogant zu verhalten als Arrogant verstehe ich folgendes: Die SWTS Salutieren vor NIEMANDEN haben 0 Respekt und die Einzigen Befehle sind die von ihren eigenen Majors...
    Diese Tatsache führte heute zur Eskalation, da die SWTs aufgrund ihrer Arroganz schon seit mehreren Monaten so handeln...
    Die anderen Parteien sind meiner meinung aber auch nicht ganz so unschuldig, denn die RCs n-arcs,A-arcs sind auch nicht ganz unschuldig sie sind teilweise auch nicht unschuldig sie handeln sehr aggresiv, was auch nur zum teil so in der Geschichte vorkommt und selbst wenn, das ist ein Spiel! Diese situation die passiert ist ist unlogisch da diese Parteien so nicht miteinander arbeiten müssten... RP schön und gut aber in diesem falle sollten alle im RP ein gang zurück schalten, da diese situation wie gesagt im RP nicht vorkommen würde und wir deshalb ein bisschen improvisieren müssen

Verbesserungsvorschlag:
    Entweder: gibt man allen verantwortlichen z.b Kagetane, Boss den hinweis sich etwas ruhiger zu verhalten oder man lässt endsprechende köpfe rollen (demoten der Verantworlichen)

Danke für eure aufmerksamkeit! ich bitte um eine Ruhige diskusion und bitte die Forenverwaltung alles unpassende zu löschen

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• Soweit ich weis ist das Hauptproblem die SWTs, es gibt fast kein anderes Regiment welches die SWTs nicht mag.
    Und auch die Jedis finden es nicht amüsant wenn die SWTs einfach in den Jedi Rat reinkommen und sich auf die Stühle setzen...

:?:

• Ne die dicköpfikeit allgeimein ist das Problem die SWTs haben Zwar die hauptschuld aber unschuldig sind die RCs,A-arcs und N-arcs nicht.... Boss lässt nicht mit sich reden... es liegt an die Allgemeine Situation

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• A-arcs sind auch nicht ganz unschuldig sie sind teilweise auch nicht unschuldig sie handeln sehr aggresiv

A-arcs

Heute waren wir nicht einmal beteiligt. Ich habe lediglich nur zugeschaut und keine Waffe gezückt, auf weder euch noch auf die RCs. Ich finde es eine Frechheit dass solche Thesen aufgestellt werden.
    Mich regt am meisten auf, dass IMMER: Alpha & Null-ARCs da steht. Warum werden wir verurteilt obwohl wir nichts getan haben?!

• sowie ARCs haben mich in Blackys Rettungsmission extrem angepisst.

Weil wir dich getötet haben? obwohl wir einen Befehl ausgeführt haben?

Oder meinst du da wo ich euch minimal beleidigt habe weil ihr beleidigt habt?

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Zitat von .Smitty

Heute waren wir nicht einmal beteiligt. Ich habe lediglich nur zugeschaut und keine Waffe gezückt, auf weder euch noch auf die RCs. Ich finde es eine Frechheit dass solche Thesen aufgestellt werden.
    Mich regt am meisten auf, dass IMMER: Alpha & Null-ARCs da steht. Warum werden wir verurteilt obwohl wir nichts getan haben?!

Nun ja, eigentlich muss ich sagen das deine aussage etwas anderes ist.
    Z.B. Mission auf Mos Mesric, die Alpha Arcs stehen die ganze Zeit vor der Tür und "stören" bei den Verhandlungen...
    Aber nicht nur die Alpha Arcs haben gestört, sondern der ganze rest vom Server.
    Deshalb habe ich als Niner die Aufgabe gegeben das alle ne Patrouille machen sollten...
    Das habe "fast" alle gemacht, die Alpha Arcs standen/ Lagen vor der Tür und haben mit der Waffe gezielt.
    Ich hatte "vorgeschlagen" das sie sich wenigstens auf die Dächer gehen sollten und da Zielen, aber nein die standen/ lagen da immer noch.
    Da haben die Null Arcs besser auf mich gehört, wo ich auch zufrieden damit bin.
    Aber ich will jetzt nicht auf die Alpha Arcs rumhacken, da diese ja auch nur einfache Spieler sind und dafür zum teil auch nichts dafür können.
    Aber Smitty bitte beachte dabei das du nicht immer mit deinen Alpha Arcs angeben solltest.
    z.b. "Die Alpha Arcs können mit Fliegern fliegen", "Die Alpha Arcs haben eine bessere Rüstung als die RCs", "Ich habe ein Eis und du nicht" (Ok der letzte Teil war ausgedacht ;D)
    Aber das kommt öfters vor und das stört schon etwas. Ich habe auch nichts dagegen wenn du versuchst die Alpha Arcs besonders zu machen, aber Bitte BITTE übertreibe es nicht.
    Und versucht das nächste mal Taktisch bei einer Geiselnahme zu sein, das sah dort richtig dumm aus.

-----------------------

So jetzt noch zur beschwerte allgemein.
    Das die SWTs Arrogant sind und nur auf ihren Commander hören stimmt, das hatte Kagetane ihnen eingeredet.
    Aber das ist das Problem, die SWTs nutzen das die ganze Zeit aus, sie machen dies zu ihren Spaß und bei den anderen zur Weißglut.
    Mich stört es auch schon recht stark und es stört mich dann auch wenn immer meine Leute damit rein gezogen werden.
    z.B. Die SWTs blockieren den Fahrstuhl auf Kashyyyk. Man bittet das diese Personen mal zur Seite gehen sollten, da man gerne vorbei möchte.
    Antwort der SWTs, Wieso sollten wir auf einen Sergeant hören! "Komm Männer! wir werden uns jetzt hier ausstellen und sie nicht durchlassen".
    Ich als Niner nehme Neo fest und ziehe ihn zurzeit und befreie ihn wieder. Er wil eine Rache Aktion machen und versucht mit seinen SWTs das ganze RC töten, wir das RC sind nicht dumm und wissen das sie uns die ganze Zeit verfolgen. Was passiert?! Genau, das RC und die SWTs haben Krieg, WOW! super geil... NICHT!
    Wieso muss immer mein Squad damit verbunden sein. Ich sage dann nur eins zu den jeweiligen SWTs "Inkompetent" und wenn jetzt einer kommt und sagt, "hör auf hier zu beleidigen"... doofy
    Aber ich will hier jetzt auch nichts das Delta Squad beschützen, denn mansche von denen sind jetzt auch nicht "1a".
    Z.B. der Boss wird "etwas" Aggressiver und fängt mal dann an andere zu bedrohen und ja, den rest könnt ihr euch denken "Krieg" und so...
    Der rest macht dann einfach mit.
    Bei meinem Squad ist das so, das Fi öfters andere sofort mit einer Waffe bedroht oder sie "beleidigt", und ich ihn sagen soll das er die Waffe wegpacken soll sonst gibt es eine schelle (Skirata Style).
    Daran will nur alles wegballern und ich werde dann auch mal laut, aber nur aus bestimmten Gründe. Aber sofortige Gewallt gibt es bei meinen Squad nicht. Ich habe Regeln und die werden nicht gebrochen.

-------------------

Noch einen Tipp, wenn man eine Beschwerde schreibt dann überlegt man sich ob wirklich diese/s Einheit/ Squad schuld hat und nicht sofort schreiben "Das RC", da wird sofort das Rampenlicht auf uns (Omega) gestellt und das will ich nicht. Das gleiche sollte auch beim Team sein, nicht gleich schreiben, das "Team" ist Inkompetent, sondern wenn schon die einzelnen Personen, sonst kommt auch kein Ergebnis an und man steckt dann im Kreislauf fest.
    Also merken, erst denken dann "NAMEN" schreiben und dann Beschwerde... ok Gut

Mit freundlichen Grüßen,
    Derexi

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• @Cluster Da muss ich sagen, dass es wirklich ein vorlautes Verhalten war.

Wie schon erwähnt ._.

• Wow, man ist im Urlaub und hört so eine Scheisse. Ich habe den Jungs gesagt, dass sie IGNORIEREN und nicht PROVOZIEREN sollten. Haben sie, so wie ich hier lese nicht gemacht. Ich muss ja gerade selber mitbekommen, wie alles draufgeht, weil ich nicht da bin, aber ohne Scheiss, so viel wie ich gerade höre bin ich schon am Überlegen, ob ich mal Aufräumen muss. Ich muss es bei manchen Leuten 20x mal sagen, dass sie nicht provozieren sollen, machen sie aber anscheinend trotzdem. Ich weiss nicht, was die sich denken, vielleicht "Kagetane ist nicht da, wir hören auf niemanden weil bla bla..." Ich weiss wirklich nicht was ihr da denkt. Aber umso enttäuschter bin ich um meine 2 Majore, die dass allen anscheinen nach nicht in den Griff bekommen, was ich alleine schaffe. Und es fuckt mich auch Langsam ab, wenn ich mal nach dem Tag auf mein Handy schaue und von 4 Chats erstmal lesen muss "DEINE JUNGS BAUEN SCHEISSE"
    Ich würde ja gerne, zurück und euch allen mal den Arsch versohlen, wie es sich gehört. Kann ich aber nicht. Und meine 2 Majore anscheinend auch nicht. Ich weiss nicht, wieso es mit den Shadowtrooper so eskaliert, sobald ich nicht da bin. Aber ich werde dafür sorgen, dass sobald ich da bin, ich alles aufräumen werde. Auf meine Art, versteht sich.

Kann sein, dass ich was vergessen habe, oder paar Schreibfehler habe. Ich bin neu aufgestanden, und musste jetzt sowas schreiben.

An meine Leute:
    Wenn sich da nicht schnell was bessert, werde ich dafür sorgen, dass Köpfe Rollen werden. Nicht von anderen, sondern eure.

Mit nicht freundlichen Grüßen:

ulpaod8676e.png

• Ignorieren statt provozieren ist auch nicht das Wahre....
    Vorallem wenn es um Ranghohe, wie Jedis, Commander oder Majore geht, sollte jeder Respekt zeigen, ob CT, RC, ARC oder SWT

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Ich als ST hatte öfters Probleme mit den SWTs entweder sie betreten einfach das Gefängnis (sind Partnerregimente...ja woah schön aber sie sollen nicht den Weg blockieren wenn ich arbeite). Sie salutieren nicht vor Commander und Admiräle, sie blockieren einfach eine Tür bzw einen Gang lassen keinen durch und sagen zu mir nachdem ich sie höflich bitte den Weg frei zu machen mit "Was will schon ein einziger PVT ST schon mit uns 4 SWTs machen (Das problem 2 der SWTs sind mit einen anderen Charakter selbst @Sloger --> muss dann darüber mit dir reden.
    Und wenn ich dann einen SWT festnehne bzw verwarne kommen sie getarnt ins Gefängnis ziehen ihr Messer und befreien entweder alle Gefangene oder ihren und wenn ich dann den Flüchtling Taser ZACK Messer im Rücken.

Schafft die SWTs ab oder sie sollen sich beruhigen. Gestern war ich neutral und habe NUR Commander Fix befehle befolgt , wenn das aber nochmal vorkommt bin ich bei den RCs bzw generell ganz Weg.

• Zitat von Sloger

Die anderen Parteien sind meiner meinung aber auch nicht ganz so unschuldig, denn die RCs n-arcs,A-arcs sind auch nicht ganz unschuldig sie sind teilweise auch nicht unschuldig

...

Jetzt zur Beschwerde:

Hatten wir das Problem nicht schonmal in etwa bei Null und Alpha ARCs? Das diese sich immer an die Kehle gegangen sind?
    Warum macht ihr sowas? Das ist doch sowas von Sinnlos! Verhalten euch doch einfach so wie jede andere Einheit auch!
    Nur weil ihr andere Waffen/Rüstung habt seid ihr noch lange nix besonderes also verhaltet euch doch auch respektvoll miteinander. Wenn euch andere Einheiten nerven, dann geht Ihnen aus dem Weg und stellt euch nicht mitten rein und fangt Streit an.

• Das die SWTs Arrogant sind und nur auf ihren Commander hören stimmt, das hatte Kagetane ihnen eingeredet.
    Aber das ist das Problem, die SWTs nutzen das die ganze Zeit aus, sie machen dies zu ihren Spaß und bei den anderen zur Weißglut.

Genau das ist es. Dass die SWT arrogant sind, ist ja an sich nicht weiter tragisch, aber das in Verbindung damit, dass sie provozieren, wo es nur geht, kann man sowas einfach nicht bringen.
    Es war abzusehen, dass sich das keiner mehr lange ansehen würde. Und dass die RC dort die Initiative ergriffen haben, ist nunmal so. Das hätte auch jede andere Einheit sein können.

Das große Problem ist:
    Die SWT wollen ein Geheimdienst sein mit Sonderrechten etc.
    Doch dann sollen sie diese Sonderrechte auch Nutzen im Sinne ihrer Geheimdiensttätigkeit.
    SWT sollten nur in den wenigsten Fällen aktiv tätig werden, sondern hauptsächlich Informationen zusammen tragen und die nötigen Leute informieren, welche dann Schritte einleiten können.
    Im Wort "Geheimdienst" stecken die Worte "geheim" und "Dienst". Ersteres bedeutet, dass man NICHT nur mit den Tarnmodulen unsichtbar ist, sondern auch sonst nicht wirklich beachtet wird und somit auch ohne Tarnmodul in der Masse verschwindet und "unsichtbar" wird.
    Dies funktioniert natürlich nicht, wenn man offenbar ständig langeweile hat und einen auf dicke Hose machen muss und provoziert, wo es nur geht.

Ich könnte noch ein paar Beispiele bringen, aber an denen scheint es ja nicht zu mangeln und ich wollte einfach mal versuchen, den einen Aspekt klar heraus zu stellen.
    Ich denke, dass dies die Situation gut bescheibt und bin gespannt, ob ihr das auch so seht.
    Besonders auf @Kagetane Hiruko´s Meinung bin ich gespannt.

lg
    Blacky

• Kleine Idee, die mir gestern gekommen ist: (habe noch nicht viel drüber nach gedacht und werfe sie einfach mal in den Raum)
    Wie wäre es, die SWT kleiner zu machen. Dann natürlich, wie früher, anfangen bei Captain.
    Aufstellung:
    2-3 Captain
    2 Major
    1 Commander

Und dann wirklich nur Leute rein nehmen, die Lust haben, auch mal ne Stunde nur rum zu stehen und Leute zu belauschen, Informationen zu sammeln, Gefahren frühzeitig erkennen und mit allen Einheiten auf dem Schiff zusammen arbeiten, wenn dies von Nöten ist.
    Z.B. die FC informieren, wenn sich ein Konflikt zwischen Alpha und Null Arcs anbahnt.
    Frühzeitig Gefahren zu erkennen und den nötigen Leuten mitzuteilen. (Klone, die vielleicht verstört oder anderweitig nicht mehr für den Dienst geeignet sind bei den entsprechenden Commandern melden)
    Auf Einsätzen das Privileg zu haben, sofort los zu gehen und den Feind auszuspionieren, bevor die Kline los gehen.
    All sowas kann unglaublich spannend und RP-fördernd sein.

Aber ich weiß nicht, ob man das mit 20 Mann so hin bekommt.
    Deshalb meine Überlegung: SWT kleiner machen um es besser gestalten zu können.

Auch hier wieder: Ich bin gespannt auf eure Gedanken.

lg
    Blacky

• Ähm... ich möchte jetzt nichts neues Einwerfen, aber zwei SWTs, welche noch Private waren, haben mich gestern bei einem Event gefoltert, weil wir ein Lichtschwert gefunden haben. (Wir waren zu 100% friedliche Händler)

Aber zur Liebe der Fairness muss ich mich auch gegen andere Einheiten äußern. Viele halten sich wie die wichtigsten auf dem Schiff und wenn irgendwas passiert gaffen sie dem Ereignis hinterher ,obwohl Captain, Seargents usw. dabei sind. (Die machen dann eher mit)

13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&amp;oe=57AB108C

• Ich als PVT kann nicht viel anstellen ABER ich muss mich und habe es auch öfters getan bei den RCs sich bedankt da sie mir immer geholfen haben da entweder die SWTs einen ihrer Männer befreien möchten der vor meinen Augem wenn erstochen hat oder einfach mal Ebene 1 absperren und keinen durchlassen.

Gestern habe ich die Befehle von Fox ausgeführt und die FCs beschützt. Muss aber hier sagen habe öfters überlegt zu den RCs zu laufen und selbst die Waffe gegen die SWTs zu richten. Wieso?
    1. Stellen sich vor mir und wollen mich nicht durchlassen.
    2. Salutieren vor keinem nicht mal vor FCs.
    3. Beleidigen CTs mit "Nutzlose / Fehlproduktion usw.
    4. Schicken mich zu Baracken weil sie Funksprüche "belauscht" haben das angeblich in der 501st Baracke eine Grillparty statt finden soll. Dort angekommen (wegen RP aber ja einfach mal den einzigen ST PVT verarschen) ist keiner da nicht mal 1 501st war ON. Dann melde ich das denn SWTs als Antwort: Sie sind in der CT Baracke geflüchtet und verstecken sich dort.
    6. Weigere ich mich nach all den Aktionen ein Befehl von dem SWT SGT zu befolgen droht er bzw Sie mit: Wir werden dich deinem Commander melden. / Wir sind Partnerregimente wir sorgen dafür das du rausfliegst oder wir lösen die Partnerschaft auf.

So und Gestern tarnen sie sich und verstecken sich hinter mir, ich sollte sie gegen die RCs "beschützen" zumindest die meisten Schüsse abbekommen.

Kurz gesagt in einer Gruppe gegen einer Person haben die Eier und alleine werden sie Wortwörtlich GEREKT.

Hiermit möchte ich mich auch an das Wolfpack bedanken da sie mir ebenfalls öfters das Leben gerettet haben bzw aus der Patsche halfen wenn ich von SWTs umzingelt wurde.