So mir reicht es,
folgende situation: Es gab eine riesen metzelei weil die RCs und die SWTs sich gegenzeitig provozieren lassen... der grund für die Arroganz der SWTs liegt meiner meinung nach an Kagetane, da er den SWTs beigebracht hat sich Arrogant zu verhalten als Arrogant verstehe ich folgendes: Die SWTS Salutieren vor NIEMANDEN haben 0 Respekt und die Einzigen Befehle sind die von ihren eigenen Majors...
Diese Tatsache führte heute zur Eskalation, da die SWTs aufgrund ihrer Arroganz schon seit mehreren Monaten so handeln...
Die anderen Parteien sind meiner meinung aber auch nicht ganz so unschuldig, denn die RCs n-arcs,A-arcs sind auch nicht ganz unschuldig sie sind teilweise auch nicht unschuldig sie handeln sehr aggresiv, was auch nur zum teil so in der Geschichte vorkommt und selbst wenn, das ist ein Spiel! Diese situation die passiert ist ist unlogisch da diese Parteien so nicht miteinander arbeiten müssten... RP schön und gut aber in diesem falle sollten alle im RP ein gang zurück schalten, da diese situation wie gesagt im RP nicht vorkommen würde und wir deshalb ein bisschen improvisieren müssen
Verbesserungsvorschlag:
Entweder: gibt man allen verantwortlichen z.b Kagetane, Boss den hinweis sich etwas ruhiger zu verhalten oder man lässt endsprechende köpfe rollen (demoten der Verantworlichen)
Danke für eure aufmerksamkeit! ich bitte um eine Ruhige diskusion und bitte die Forenverwaltung alles unpassende zu löschen