Erneute Beschwerde gegen die SWTS

• So mir reicht es jetzt die SWTs haben (mal wieder) die goldenen Regel verletzt, indem sie mich getötet haben.
    Das ganze geschah nach der Barackenkontrolle(die vom Admiral angewiesen wurde) und ich auf ebene 3 musste dann meinten die SWts mich auf ebene 3 umzubringen weil ich angeblich irgednwelche geheim daten gesehen habe(ich habe keine einzige baracke durchsucht) 1. hatten wir schon oft genug die Tatsache daas die SWTs nicht töten dürfen und 2. ist es immer noch der geheimdienst der mit uns zusammenarbeiten sollte.

Ich gebe zu ich bin eine bischen ausgerastet aber meiner meinung aucch gerechtfertigt.....

Da ich im diesem augenblick die aktuelle füührungsebene nicht mehr fähig sehe ein GEHEIMDIENST nciht geshceit zu leiten habe ich die bitte an das Team das ganze neu zu regeln da gespräche aller art nach 2-3 wochen wieder über den haufen geworfen werden.

Ich habe nichts dagegen das man RP macht aber das die SWTs immer meinen leute umzubringen geht gar nicht

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• Die Swt´s waren in der Letzten wochen eig. kaum auffällig oder sonstiges Als Neo Commander war.
    Und so weit ich weis ist Kage heute zurück gekommen und am Selben Tag beschwerd sich Sloger (Mal wieder) Über die SWT´s.
    Zufall? Ich glaube nicht! dash illuminati

• Stolzes Mitglied der MSec´s und des Omega Squad
    • Ein guter Soldat befolgt nicht nur Befehle, er kann sie auch verändern um an das Ziel zu kommen!
    • Grüße,Hype stick
  • Also die SWTs sind mir nicht negativ aufgefallen und muss hier auch sagen das bei einer Festnahme sich 2 SWTs weigerten den Gefangenen zu befreien obwohl er sie daran erinnerte das sie sowas doch mal getan haben die Antwort verblüfte mich: Wir haben früher sowas gemacht doch jetzt machen wir das nicht mehr.

Ich glaube das die SWTs einige Sachen besprochen haben.