Entbannungsanfrage Nikbro

• Guten Tag Sehr geehrtes Einfach Gmod Team,

Ich wurde am 06.09 also heute um 16:36 Permanent gebannt, Grund: Versuchter Betrug.
    Ausführender Admin: smitty

Steam ID: STEAM_0:1:108389815

Erklärung/Entbannungsgrund:

Hallo ich möchte hier mit einen Entbann beantragen...

Ich wurde gebannt in einem Gespräch mit dem admin smitty...

Ich habe einen Admin angefordert weil ich mir meinen Rang wieder holen wollte Donator 5 Euro

Und Jedi Ritter 15 Euro

Habe ich dem Admin gesagt dem es anscheinend aufgefallen ist das da etwas nicht stimmt... RICHTIG!!! aber ich habe diesen Server mit einem anderen Verwechselt weil er von den Regimenten und weiterem so nah sich ähnelte das ich es in betrachtung zog meinen "verschwundenen Rank" wieder zu holen...

Ich erkannte hinterher als er mir sagte kurz bevor ich gebannt wurde zitat " ne es war von anfang an seit ich hier bin Februar 20 Euro" Zitat ende smitty

Nun erkannte ich die verwechslung und wollte smitty zuvorkommend um eine Entschudligung für diese Peinliche Verwechslung bitten...

Doch er kreiste mit seiner Phys gun um meinen Körper herum und bannte mich schließlich... Soweit kann man diesen Eingriff auch als Legitim ansehen... Bis auf das er nicht mich schon bevor er mich in ein Privat Geschpräch gezogen hat darauf hingewiesen hat das ich wohl etwas verwechsle (keine Beschwerde an Admin) Und ich ihm Schlussendlich meine Verwechslung versuchte zu beschreiben und ihm sagte das ich einfach etwas verwechselt habe... Denn das Forum des anderen Servers bis auf das Wappen an das ich mich nicht mehr errinere gleich... Ich bin ein Anständiger Mensch und würde nicht wollen mir einen Vorteil durch Betrug gegenüber anderer zu verschaffen so etwas ist FALSCH so etwas zu tun.... Ich habe aber eine Verwechslung gemacht die leider in den Hals eines Admin gekommen ist... Dieser " Betrugs versuch" ist also nichts weiteres als eine Blöde Verwechslung im Falschen Bereich und die in den Hals eines Admin gekommen ist und nicht in den Hals meines Freundes...

Ich bitte sie Fair zu urteilen für Beide seiten das gute sehen...

Doch möchte ich nicht den Admin in schlechtes Licht rücken der mich gebannt hat...

smitty hat nur getan was er musste bzw. konnte er muss jeden "betrugsversuch" melden/bannen dieses Handeln war richtig von ihm und ein Lob wert... doch leider kannte er nicht die ganze Geschichte...

Also bitte ich sie da wo sie jetzt die ganze Geschichte kennen bitte ein Faires Urteil zu machen

Danke an alle Antworten

Nikbro

Mit Freundlichen Grüßen an das Einfach Gmod Team

Aktuelle CWRP Rollen

TEB PFC Flash

Jedi Padawan Skar Miht

Ehemalige CWRP Rollen

Senatskommando Broni Mege

GM 44th LT Flash

41st TOR GC LT Cooker

Ausbilder Nikbro

FC TOC Ensign Nik Star

Jedi Padawan Reiko Drayen

Kopfgeldjäger Skychu His

• Steam ID: STEAM_0:1:108389815

Aktuelle CWRP Rollen

TEB PFC Flash

Jedi Padawan Skar Miht

Ehemalige CWRP Rollen

GM 44th LT Flash

41st TOR GC LT Cooker

Ausbilder Nikbro

FC TOC Ensign Nik Star

Kopfgeldjäger Skychu His

• Ich erzähle mal meine Seite:

Du kamst auf den Server und hast in den "@ Chat" geschrieben, dass du deinen Rang wieder haben möchtest. Nach ~5 Minuten Chat im OOC habe ich das Gespräch mit dir in dem Teamspeak aufgesucht und du meintest dass dein Teamspeak nicht ginge, kann ja sicherlich passieren. Im Anschluss habe ich dich auf Brücke 2 geportet und dementsprechend habe ich ein persönlicheres Gespräch mit dir aufgesucht. Ich habe dich gefragt:"Wie kommt du darauf, dass man sich hier Ritter kaufen kann?", dann meintest du:"Habe es mit dem Owner abgeklärt."
    Bei dieser Antwort wurde ich skeptisch und habe dich dann wiederum gefragt wer der Owner sei, du meintest:"Keine Ahnung."
    Du warst schon seit März hier registriert also bezweifle ich sehr stark dass das eine "Verwechslung" war wie du sagst. Du hast bereits auf dem Server hier gespielt und du kannst mir nicht erzählen, dass du es nicht wüsstest. Das Gespräch hat mir dann gereicht und ich habe dich permanent gebannt.

Das war meine Seite der Geschichte.

• Ja richtig habe jetzt aber ein Argument unzwar Habe das mit Owner geklärt RL mit Pasca.... Mit den Donations und das stimmt kann screen machen habe noch den chat reicht dir das als Beweis?

PS Ja im Forum seit März ;D heißt aber nicht auf dem Server und war auch noch auf einem Server vor dem Kampfschiff da hatte ich Jedi und die Donations den Verlauf mit Pasca... kann ich dir schicken als screen

Aktuelle CWRP Rollen

TEB PFC Flash

Jedi Padawan Skar Miht

Ehemalige CWRP Rollen

GM 44th LT Flash

41st TOR GC LT Cooker

Ausbilder Nikbro

FC TOC Ensign Nik Star

Kopfgeldjäger Skychu His

• Sorry meinte da mit Echt also jetzt wirklich kein scherz halt so... trotzdem habe ich den screen vom Verlauf und habe jetzt ein gutes Recht entbannt zu werden

Aktuelle CWRP Rollen

TEB PFC Flash

Jedi Padawan Skar Miht

Ehemalige CWRP Rollen

GM 44th LT Flash

41st TOR GC LT Cooker

Ausbilder Nikbro

FC TOC Ensign Nik Star

Kopfgeldjäger Skychu His

• Wie lade ich hoch also Bilder :D ?

Aktuelle CWRP Rollen

TEB PFC Flash

Jedi Padawan Skar Miht

Ehemalige CWRP Rollen

GM 44th LT Flash

41st TOR GC LT Cooker

Ausbilder Nikbro

FC TOC Ensign Nik Star

Kopfgeldjäger Skychu His

• Teamspeicher.de Ja aber da kommt bei mir Error wenn ich die Bandicam aufnahme hochlade (jpg.)

Aktuelle CWRP Rollen

TEB PFC Flash

Jedi Padawan Skar Miht

Ehemalige CWRP Rollen

GM 44th LT Flash

41st TOR GC LT Cooker

Ausbilder Nikbro

FC TOC Ensign Nik Star

Kopfgeldjäger Skychu His

• wcf.attachment.upload.error.uploadFailed steht da

mom schicke euch link gleich

Aktuelle CWRP Rollen

TEB PFC Flash

Jedi Padawan Skar Miht

Ehemalige CWRP Rollen

GM 44th LT Flash

41st TOR GC LT Cooker

Ausbilder Nikbro

FC TOC Ensign Nik Star

Kopfgeldjäger Skychu His

• wow die erste entbannungsanfrge die ich gesehen habe, die 1.strukturiert ist und die 2. sehr gut aufgebaut ist....
    naja ich habe wegen dem bann nichts zu sagen, kann aber auch sagen das er mir nie aufgefallen ist....

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• Wenn du dann anschließend 20€ gespendet hast, und Jedi
    werden willst bitte ich dich eine Bewerbung zu schreiben.

Bewerbungen zum Jedi Jüngling werden immer Montags
    um 19:00 Uhr im Teamspeak im Hohen Rat der Jedi
    besprochen.

Wenn du noch fragen zu diesem Thema hast melde dich.

Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

• wow die erste entbannungsanfrge die ich gesehen habe, die 1.strukturiert ist und die 2. sehr gut aufgebaut ist....

So gut ist sie nun auch nicht ^^

Du hast 5€ gespendet, für den Jedi sind allerdings 20 (inzwischen 25) Euro notwendig.
    Zu sagen, dass du das mit mir abgeklärt hast ist eine Frechheit!

ich habe diesen Server mit einem anderen Verwechselt

Den Server verwechselt... Loading Screen, Charakterauswahl und alles Weitere war also so gleich, dass du nicht gemerkt hast auf welchem Server du bist? Sehr unwahrscheinlich...