Guten Tag Sehr geehrtes Einfach Gmod Team,
Ich wurde am 06.09 also heute um 16:36 Permanent gebannt, Grund: Versuchter Betrug.
Ausführender Admin: smitty
Steam ID: STEAM_0:1:108389815
Erklärung/Entbannungsgrund:
Hallo ich möchte hier mit einen Entbann beantragen...
Ich wurde gebannt in einem Gespräch mit dem admin smitty...
Ich habe einen Admin angefordert weil ich mir meinen Rang wieder holen wollte Donator 5 Euro
Und Jedi Ritter 15 Euro
Habe ich dem Admin gesagt dem es anscheinend aufgefallen ist das da etwas nicht stimmt... RICHTIG!!! aber ich habe diesen Server mit einem anderen Verwechselt weil er von den Regimenten und weiterem so nah sich ähnelte das ich es in betrachtung zog meinen "verschwundenen Rank" wieder zu holen...
Ich erkannte hinterher als er mir sagte kurz bevor ich gebannt wurde zitat " ne es war von anfang an seit ich hier bin Februar 20 Euro" Zitat ende smitty
Nun erkannte ich die verwechslung und wollte smitty zuvorkommend um eine Entschudligung für diese Peinliche Verwechslung bitten...
Doch er kreiste mit seiner Phys gun um meinen Körper herum und bannte mich schließlich... Soweit kann man diesen Eingriff auch als Legitim ansehen... Bis auf das er nicht mich schon bevor er mich in ein Privat Geschpräch gezogen hat darauf hingewiesen hat das ich wohl etwas verwechsle (keine Beschwerde an Admin) Und ich ihm Schlussendlich meine Verwechslung versuchte zu beschreiben und ihm sagte das ich einfach etwas verwechselt habe... Denn das Forum des anderen Servers bis auf das Wappen an das ich mich nicht mehr errinere gleich... Ich bin ein Anständiger Mensch und würde nicht wollen mir einen Vorteil durch Betrug gegenüber anderer zu verschaffen so etwas ist FALSCH so etwas zu tun.... Ich habe aber eine Verwechslung gemacht die leider in den Hals eines Admin gekommen ist... Dieser " Betrugs versuch" ist also nichts weiteres als eine Blöde Verwechslung im Falschen Bereich und die in den Hals eines Admin gekommen ist und nicht in den Hals meines Freundes...
Ich bitte sie Fair zu urteilen für Beide seiten das gute sehen...
Doch möchte ich nicht den Admin in schlechtes Licht rücken der mich gebannt hat...
smitty hat nur getan was er musste bzw. konnte er muss jeden "betrugsversuch" melden/bannen dieses Handeln war richtig von ihm und ein Lob wert... doch leider kannte er nicht die ganze Geschichte...
Also bitte ich sie da wo sie jetzt die ganze Geschichte kennen bitte ein Faires Urteil zu machen
Danke an alle Antworten
Nikbro
Mit Freundlichen Grüßen an das Einfach Gmod Team