Bitte löscht den Straftatenfunk

• Das war nicht so gemeint aber alle tun immer so als wenn wir ein un der selbe job wären.

ich könnte genau so anfangen :
    Medics müssen sich mit dem medizinischem hintergrund auskennen. MSec nicht.
    bla bla bla.

ich war selbst regimentsmedic und weiß das seid dem ihr noch n haufen zeug dazugepackt habt also keine sorge ich habe ordentlichen Respekt vor euch und eurer Arbeit

• Also leute dürfte ich wissen wer hier überhaupt jemals st /msec war ?

Huhu! Habe die STs mit @Wewai zusammen ins Leben gerufen :)

Ich kann nur meinen Vorredner (Kaldun) befürworten, da er das Wichtige schon angesprochen hat.
    Warum können die MSec es nicht einmal versuchen den Straftatenfunk zu benutzen?
    1-2 Mitglieder in den Straftatenfunk, die dort Level der Straftat und den Standort erfragen und ihn an die "Racer" (Herumschwirrende MSec) weitergeben, damit diese den Fall lösen können.

0hQyd5L.gif

• weil wir meistens erstens nicht genug sind und wir durch die oben genannten Gesichtspunkte immer in Bereitschaft und in Kontakt sein müssen

• die alle miteinander eine funktionierende kommunikation brauchen! weswegen wir es nicht schaffen werden, den funk zu besetzten und gleichzeitig die kommunikation aufrecht zu halten.

Außerdem sitzen wir nicht wie die Medics einfach nur rum und warten auf den einsatz( nichts gegen euch aber das ist halt eure/unsere aufgabe) sondern gehen nebenbei noch auf streife

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• Zwei Leute patroullieren zusammen, einer Straftaten-Funk, einer MSec Funk, außerdem könnt ihr noch TS nutzen und sagen benutzt euren InGame Funk, denke nicht, dass es unter Metagaming fällt, da man es zur besseren Kommunikation nutzt.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Ich muss gerade mal was los werden. Ich war zwar schon länger nicht mehr auf den Server aber was ich hier so höre lässt es mir Eiskalt den Rücken runter laufen!

Ihr habt zu wenig Personal um einen Channel zu besetzen? Dann holt euch mehr aktive Leute?

Die Qualität der ST scheint mir abgenommen zu haben. Damals noch unter der Führung von @Psychomaticx und @Wewai hatten wir viel mehr zu tun mit maximal 1/3 der Leute die ihr jetzt habt. Und wollt euch beschweren?

Denkt doch mal darüber nach das ihr vielleicht ein schlechtes System habt. Ich meine: Wie hätte das sonst damals funktioniert?

@John/Daz Du musst hier auch nicht so tun als wäre ST der schwerste Job auf Erden und ihr könntet nichts anderes mehr machen. Wenn es wurklich so ist das ihr 100% der Zeit nur Straftaten bearbeitet macht ihr etwas falsch. Und der Job als ST ist nicht einfach. Außer die Führung ist kompetent genug um den Neuen weniger zuzumuten als Höherrangigen. Dann solötet ihr nämlich keine Probleme haben.

Und einen sinnvollen Funkchannel weg machen nur weil ihr (entschuldigt die Formulierung) zu unfähig seid um eine richtige Lösung zu finden, finde ich irgendwie traurig.

Kleiner Tipp: Setzt euch doch mal mit @Psychomaticx und @Wewai zusammen und fragt wie sie das damals hinbekommen haben. Ihr seid dazu ja anscheinend nicht mehr in der Lage...

MfG

Alpha

Mit diesem Text möchte niemanden angreifen oder verletzen. Ich äußere lediglich meine Meinung.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter