Hallo da die MS den Straftaten funk in SWRP aus personellen gründen nicht nutzen, bitte ich diesen zu entfernen.
Bitte löscht den Straftatenfunk
-
-
Mich stört es auch immer lesen zu müssen, wie Leute sich beschweren, dass niemand in diesem Funk ist.
-
Als "Einführer" Dieses Funks entschuldige ich mir zunächst einmal das ihr so daran gelitten habt immer wieder lesen zu müssen das keiner in diesem Funk wäre.
Ich finde es schade das ihr das Personal nicht aufbringen könnt.
-
ich weiß warum ihr diesen funk haben wollt.... nur ich habe das problem das ich die leute koordienieren muss und da ist mir ein zweiter funk den ich besetzten muss sehr unkofortabel
-
Macht es doch so wie die Medics, dass mindestens einer immer im Channel sein muss. Dieser gibt dann die Informationen weiter
-
das problem ist, das ich dann immer einen habe den ich im Sprechfunk nicht erreichen kann!
-
Wobei eine Möglichkeit wäre, dass bei Patrouille immer 2 zusammen gehen, einer im st Funk einer im Straftat Funk
-
Ich finde das man den Straftaten Channel gut gebrauchen kann.
@Sloger
Wieso kommen dann die Medics mit ihren Notfall-Kanal klar? -
weil ST permanenten Kontakt brauchen.
-
weil die medics nicht an permanent 2 psitionen besetzen müssen
-
Die medics können komplett alleine agiren. Und ´wenn einer mitkrigt wo sie grade agieren und was sie tun ist das nicht schlimm.
Wenn wir aber nach jemandem Fanden der etwas gefärlicher ist oder so oder allgemein grade unsere Arbeit machen ist das dann supp optimal
-
Damit verwehrt ihr das RP, das ist euch schon klar? Also wenn ihr das aus personellen Gründen nicht benutzt.
-
wilst du mich verarschen ? keinr hat drum gebeten das der reinkommt, und unser job es nicht erlaubt ihn zu nutzten ?
-
Ich verarsche dich nicht, ich sag einfach die Wahrheit. Damit kann man viel realistischere Star Wars Logik herstellen. Man funkt über Sprache und wir können es InGame nutzen, also warum nutzt ihr diese Gelegenheit nicht aus. Das Star Wars Leben war nie einfach.
-
Wir Medics versuchen auch den Nothilfefunk immer zu besetzen, jedoch ist das nicht immer einfach.
Der Wille zählt!
Probiert es mal aus, dass immer einer im Funkchannel ist und alles koordiniert. -
ja und diese koridination darf nicht jeder mitbekommen.
Was glaubst du wie am arsch die polizei (RL ) wäre wenn sich jeder in den fubk einklinken kann in den sie sich koordiniren?
Bei medics ist das was anderes... eure Patienten währen sich nicht und rennen auch nicht weg. Und dann wenn nur einer da drin ist bekommt der nix mit undwir können uns wieder nichtkoordinieren . -
Bei den Medics ist es meiner Erfahrung nach so:
Der höchsträngigste ist in der Nothilfe, Alle anderen im internen Funk, wenn eine Fall gemeldet worden ist geht der Höchsträngigste zu den anderen und ruft den Nahesten zum Patienten, anschließend geht er zurück in die Nothilfe.
Was hindert die STs daran das nicht auch so zu machen? -
Die einzig sinnvolle Lösung wäre, wie schon gesagt, dass mit den 2 Streifen... oder man modifiziert es und sagt: 2 sind meinetwegen 15 min im Gefängnis der eine im Straftaten der andere im ST Channel... der im Straftaten sagt dem im St channel das und das ist passiert und der gibt das weiter... so wie bei der Feuerwehr im echten Leben
-
Also leute dürfte ich wissen wer hier überhaupt jemals st /msec war ?
Weil wenn nicht habt ihr zwar ungefähr Ahnung was wir ab und zu mal machen aber kein bischen so viel wie ihr denkt. Das soll keine Beleidigung sein sondern eine tatsache die ich vor meinembeitritt nicht anders gemacht habe.
Wir sind keine medics und haben einen komplett anderen Arbeitsbereich.
Wir gehen auf Streifen. Die medics nicht
Wir fanden nach leuten. Die medics nicht
Wir sind jederzeit ein angiffsziel. Die medics nicht.
Wir müssen mit uns an ca 100 regeln halten. ( protokoll bei Festnahmen, Protokoll bei vip, regeln zum selbstschutz, regeln im umgang mit gefangenen, regeln im juristischen sinne, regeln intern etc ) die medics nicht.
.
.
.
.Wir sind nunmal keine medics und unser Job ist viel schwieriger als jeder andere. Eine zusätzliche stolperfalle können wir nicht brauchen und werden wir nicht akzeptieren.
(Es steht jedem MSec frei sich von meiner Aussage zu distanzieren )
-
Wir sind keine medics und haben einen komplett anderen Arbeitsbereich.
Wir gehen auf Streifen. Die medics nicht
Wir fanden nach leuten. Die medics nicht
Wir sind jederzeit ein angiffsziel. Die medics nicht.
Wir müssen mit uns an ca 100 regeln halten. ( protokoll bei Festnahmen, Protokoll bei vip, regeln zum selbstschutz, regeln im umgang mit gefangenen, regeln im juristischen sinne, regeln intern etc ) die medics nicht.Wir sind nunmal keine medics und unser Job ist viel schwieriger als jeder andere. Eine zusätzliche stolperfalle können wir nicht brauchen und werden wir nicht akzeptieren.
Diese Regeln sind verbindlich - nicht Einhalten führt zu Strikes oder einem Rauswurf aus dem Regiment
§1: Wer mutwillig von einem Lichtschwert getötet wurde (Sith, abtrünniger Jedi usw.) hat eine Überlebenschance von 20%, das heißt einen Roll-Wert von [80] oder höher.
§2: Wer nach Ansprache von euch weder im Chat, noch im /me, noch im VoiceChat, noch per Bewegung reagiert, wird für tot erklärt.
§3: Nicht der Patient, sondern ihr entscheidet, wie lange die Behandlung dauert. Wählt eine angemessene Dauer je nach Verletzung.
§4: Es gibt nicht einfach so Bacta => Roleplay auch bei kleiner Heilung einhalten.
§5: Wenn ihr im Einsatz seid habt ihr die Befehlsgewalt Leute von dem Verletzten wegzuschicken. Wer dies verweigert wird den STs wegen Behinderung von Hilfskräften übergeben. Bei Protest gegen die Festnahme bitte an den Commander verweisen.
§6: Medics dürfen durch Aufforderung (z.B.) Chat alle Bereiche betreten, auch die Brücke und den Maschinenraum. Wer den Notruf absetzt ist dabei für uns unerheblich.
§7: Es sollte immer mindestens ein Medic im Notfall-Channel sein um Notrufe entgegen zu nehmen.starwars.wikia.com/wiki/Anticeptin-D (Könnte halt endlich Alkohol als Standard Desinfektionsmittel ablösen....)
starwars.wikia.com/wiki/Wound_glue (Hautkleber: Hat was von Bastelunterrricht :P)
starwars.wikia.com/wiki/Nyex (Schmerzmittel, Nebeneffekt: Müdigkeit)
starwars.wikia.com/wiki/Nullicaine (Schmerzmittel)
starwars.wikia.com/wiki/Somaprin (Sedativum)
starwars.wikia.com/wiki/Bonemer (Künstlicher Knochen)
starwars.wikia.com/wiki/Cardinex (Gegengift)
starwars.wikia.com/wiki/Coagulin (Blutverdicker, um Blutungen zum Stoppen zu bringen)
starwars.wikia.com/wiki/Cryogen (Zum Transplantate oder Organe auf Eis legen)
starwars.wikia.com/wiki/Elisinandrox (Strahlungsblocker gegen Radioaktivität)
starwars.wikia.com/wiki/Enkephalin (Für Brandopfer)
starwars.wikia.com/wiki/Imobilin (Relaxat/Sedativum)
starwars.wikia.com/wiki/Kouhunin (Hardcore-Schmerzmittel)
starwars.wikia.com/wiki/Latheniol (Euthanasie-Mittel)
starwars.wikia.com/wiki/Myocaine (Relaxat)
starwars.wikia.com/wiki/Plethyl_nitrate (In geringen Mengen, blutdrucksenkend)
starwars.wikia.com/wiki/Quickwake (Aufwachmittel)
starwars.wikia.com/wiki/Spectacillin (Art von Antibiotikum)
starwars.wikia.com/wiki/Triptophagea (Fiebersenkendes Mittel)
starwars.wikia.com/wiki/Symoxin (Knock-Out-Mittel, zur Narkose verwendbar)StatusBedeutung
[Status 1]Einsatzbereit über Funk
[Status 2]Einsatzbereit auf Medic-Station
[Status 3]Bestätige, ausgerückt zur Einsatzstelle!
[Status 4]Ankunft an Einsatzstelle
[Status 5]Nicht einsatzbereit
[Status 6]Patient abgeliefert/stabil
[Status 7]Meldung machen für Einsatzübernahme
[Status 8]ST hat Kenntnis!
[Status 9]Einrücken! (alle Medics zur Medic-Station
[Status 0]Notruf: Verstärkung!
[Status X]Achtung: Seuchenausbruch bestätigt!
[Status Y]Achtung: Seuchenausbruch eingedämmt/nicht bestätigtStimmt.... Medic sein ist ein absoluter Spaziergang und wir müssen absolut nichts machen, wissen und uns an nichts halten...
-