Beschwerde gegen MSec CPL Cut

• Guten Tag liebe Community,

Ich möchte mich hiermit über den MSec CPL Cut beschweren. Der Grund wird hier gleich erklärt.

Story:

Xeranox hat mich in den Knast gesteckt und das wurde schon geklärt. Aber was dann passiert ist war Inakzeptabel. Der MSec Cut nimmt mich, bringt
    mich vor die Anmeldung und lässt mich frei. Als ich gerade gehen wollte sagt er ,,So wenn sie mit dem CMD reden wollen, kann ich sie gleich
    gefangen nehmen" Anschließend musste ich weiter 10 Minuten im Knast verbringen unszwar Grundlos. Ich finde das was er getan hat war sehr ungerecht
    und nicht Fair. Er hat sogar mich danach nicht freigelassen. Er wollte mich so lange im Gefängnis behalten, bis der CMD oder MJR kam. Doch dank Xeranox
    konnte ich noch raus. Also ich finde das das sehr schlecht und wollte mich eben beschweren

Ich weiß nicht ob man noch was bei Beschwerden sagen muss. deswegen verabschiede ich mich

Mit freundlichen Grüßen

LOLminer/Grady

Leute die das wissen sollten:

@Sloger
    @Evilgronkh
    Cuts Forum namen kenne ich nicht

BGXcWiX.png

Einmal editiert, zuletzt von LOLminer/Grady (4. Oktober 2016 um 23:10)

• Wenn deine Aussage stimmt kann es dafür eigentlich keine andere Erklärung als Schickanieren geben.
    Ich würde mal sagen Cut war dann wohl die längste Zeit MS.....

;)

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Öh Ich will nix sagen und so ist es ja auch nicht falsch
    Aber in unserem einheiten beitrag ist das Lob/beschwerde Vormular verlinkt ^.0
    Da geht es ohne umwege an unsere führungsebene

• Wenn dies stimmt sollte man ihn am besten mal aus der Einheit entfernen weil sowas überhaupt nicht geht.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas