Vorschlag zur eingerenzung der Jedis

• Sehr geehrte Community,
    Alle einheiten auf dem Server sind begrenzt nur die Jedis nicht. Warum? Weil sie Donator sind und deswegen mehr rechte haben sollen? Oder weil das halbe Team aus Jedis besteht? Tatsache ist die Jedis sind zu viele gegen die Jedis an sich habe ich nichts nur ich finde sie sollten wie alle anderen auch begrenzt werden, weil es nicht angeht das Klon Regimente beschränkt werden und die Jedis nicht. Selbst die FC wurden durch Charles begrenzt ich bitte somit das die Jedis auch auf beispielsweise auf 15-30 Leute begrenzt und strenger Regelmentiert werden sollen.

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• Naja also erstens bin ich mir nicht ganz im klaren was du alles für Beschränkungen meinst? Meinst du jetzt nur die Mitgliederzahl? Oder meinst du auch andere Dinge?
    Gut dann find ichs bisl unlogisch das man die Slotzahl der Jedis verringern soll. Der Großteil der Leute die donaten, tun das nur weil sie die Chance haben wollen Jedi zu werden. Und der Posten ist ja auch eigentlich ein kleines Dankeschön quasi an die Donater. Wenn dann nach 2 Wochen die Plätze voll sind kann man ja nicht jede Bewerbung ablehnen und sagen ja wir sind voll! Nach kürzester Zeit wird keiner mehr donaten oder wenn dann nur noch ganz wenige und dann kann Pascal den Server eventuell auch finanziell nicht mehr tragen. Also das is eigentlich einer der kleinsten Sorgen, nur ich finde das die Jedis keine Slotzahl bekommen sollten, genau wie die CTs, einfach weil es ein Dankeschön an ALLE Donater sein soll und nicht nur an 30 von denen. wie du brereits erwähnzt hast, 10 schon im Team sind. Also nein komplett dagegen!

• Man sollte die Mitgliederzahl beschränken ja!
    Als Donator vorteil könnte man ja das schnellere einlogg system wieder einführen.... aber meiner meinung nach gib t es momentan zu viele Jedis auf dem Schiff

MFG
    Sloger

• Sloger das Problem ist ja das @P4sca1 sich dabei was gedacht hat als er beschlossen hat das man Jedi werden kann dafür das man Donatet. Also soll man den Jedi- Job als belohnung sehen. Und damit nicht jeder x-beliebige Jedi wird gibt es das mit den Bewerbungen. Und mein Vorschlag wär jetzt das der Hohe Rat mit den Bewerbungen strenger umgeht damit nicht zu viele Jedi werden.

• Man könnte ein System machen das nur eine gewisse Anzahl von Jedes on sein darf, ausser wenn es Besprechungen oder Prüfungen gibt.

Und mein Vorschlag wär jetzt das der Hohe Rat mit den Bewerbungen strenger umgeht damit nicht zu viele Jedi werden.

Ehrlich gesagt sind das beides gute Vorschläge. Also die Bewerbungen strenger zu kontrollieren dürfte ja wohl machbar sein das ist kein Problem. Nur das mit der begrenzung wie viele Jedis auf einmal da sein dürfen das wird ein wenig knifflig glaube ich, eine Einigung zwischen den Jedis und den Klonen zu schaffen. Aber das wird vielleicht irgendwie machbar sein, nur muss das dann auch noch umgesetzt werden.
    Aber @Sloger wieso sollen denn viel weniger Jedis auf dem Server sein? Also ich meine damit, ich verstehe den Grund einfach nicht weshalb du anderen naja sagen wir jetzt mal "verbieten" willst als Jedi zu spielen. Sind wir so verhasst auf dem Server?! xD Ich meine du findest das es zu viele Jedis gibt, okay, aber jetzt fehlt mir noch der Grund warum es dich stört wenn bei 50-70 Leuten 10 Leute Jedis spielen.

• Als wir noch auf der Venator waren habe ich das noch verstanden das es unlogisch ist dass es so viele Jedis gibt.

Aber oben ist jetzt ein Jeditempel und da ist es logisch dass so viele Jedis sind.

Außerdem sollte man niemanden etwas verbieten zu spielen.
    Ich denke wenn jemand dir verbieten würde Msec zu spielen würdest du auch nicht so froh sein

:?:

• Als wir noch auf der Venator waren habe ich das noch verstanden das es unlogisch ist dass es so viele Jedis gibt.

Aber oben ist jetzt ein Jeditempel und da ist es logisch dass so viele Jedis sind.

Außerdem sollte man niemanden etwas verbieten zu spielen.
    Ich denke wenn jemand dir verbieten würde Msec zu spielen würdest du auch nicht so froh sein

Falsch. MSec hat eine Begrenzung und so meinte er es auch. Nicht das man es verbietet.

13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

• Ja aber das Donaten hat keine Begrenzung. Deswegen sollte der einzige Posten der wirklich nur durchs Donaten zu erreichen ist auch nicht begrenzt werden.
    Außerdem haben wir 15 Einheiten auf dem Server. In eine kommt man IMMER. Alle zusammengezählt (ausgenommen die CTs) sind das 100 pro mindestens genauso viele wie es Jedis gibt. Und wir haben auch viele inaktive Jedis.

• Die Idee eine Online begrenzung einruführen ist logisch und das Argument mit dem Tempel kann ich verstehen aber dann sollten die Jedis nicht das Kommando über kamoino haben da sollte man eine extra Crew einführen

MFG
    Sloger

• So ich werf mich auch mal rein,

Sloger wir haben derzeit 150 gelistete Jedis davon spielen c.a 40 aktiv,
    den ganzen Rat mit eingeschlossen derzeit 8 Ratsmitglieder und 2 Aussenstehende Ratsmitglieder.

Also derzeit 40 Leute die aktiv spielen wollen die lustiger weise derzeit viele die gleiche Onlinezeit haben,
    da viele davon noch in die Schule gehen, Schule ungefähr aus 13-15Uhr (in der Schulzeit natürlich)

Problem nummer 1:
    Ich kann den Leuten nicht verbieten die Donatet haben Jedi zu spielen,
    wenn sie das wollen ist es einfach so, ausserdem derzeit ist ne neue Map drin,
    das heißt derzeit sind die Leute oft Online wegen dem Jedi Tempel
    und der ganzen Map. (hast viel mehr möglichkeiten)

Problem nummer 2:
    Ich kann keine max Jedi Slot anzahl machen wie schon oben gesagt,
    wir voll keine Spenden derzeit, ich gucken muss wer wenig auf Server ist,
    Alle aktiv scheiße, was jetzt. In dieser Zeit werden vereinzelte Spenden reinkommen,
    danach werden irgend wann gar keine Spenden mehr kommen, und dann wird
    die ganze Slot zahl eh wieder rausgemacht, weil Pascal vermutlich zu mir kommen wird.

Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

• Da du das Beispiel der FC genommen hast, gibt es ein Problem. Charles musste sich kein Limit für seine FC machen, hat es aber trotzdem getan, also war es rein freiwillig. Das heißt, ein sehr schlechtes Beispiel. Wie auch schon Blackfox sagte, kann man nicht einfach so Leuten verbieten Jedi zu spielen, da die meisten extra für diesen Rang gespendet haben.

Das Beispiel was du gegeben hast als anderen Donatorvorteil, war auch eher ein kleiner Nebeneffekt, falls man nicht nur für Jedi spenden wollte

• Tut mir Leid, aber die Mehrheit war leider gegen eine Slotbegrenzung!
    Leider abgelehnt!

was geht mit dir ab ?

EDIT: ok ich hab keinen Plan wieso du das machst aber du bist doch kein teamler ?????? ich hab entweder was verpasst oder bin nun komplett behindert

• Dann herzlichen glückwunsch und tu mir den gefallen dich labeln zu lassen sonst bin ich verwirrt