Noch ein Commando? Wir haben das Omega und das Delta Squad wir sollten nicht übertreiben
Vorschlag für das Breakout Squad v2
-
- Abgelehnt
-
.smitty -
20. November 2016 um 16:52
-
-
-
@Sloger Sie sollen aber nicht auf die RC Ebene verlaufen sondern auf einer eigenen.
-
@Sloger ES ist ja kein RC
-
Es hat aber die Bewaffnung wie ein RC deshalb irgendwie unnötig, da wir schpn 2 Special Squads haben
-
Bitte was? Die aus dem RC haben MINDESTENS:
Eine Sniper, ein DC-17M, Granatwerfer, 250 Rüstung, Dc15SA und noch die Zusatzrüstung. -
Nein nein Sloger, das RC hat keine Grabbling Hooks
bzw. nur einer von denen@Sloger ES ist ja kein RC
Wo ist der Unterschied? Außer das die einen CT als Bezeichnung und die anderen RC als Bezeichnung haben?
-
Bin immer noch gegen neue Einheiten.
-
Die besteht aber nur aus 4...
-
Smitty, ich finde einfach, dass diese CTs, die noch nicht einmal hochrangig sind, durch diesen Vorschlag eine Ausrüstung erhalten würden, die dem RC gleicht. Und das finde ich unpassend.
-
Smitty, ich finde einfach, dass diese CTs, die noch nicht einmal hochrangig sind, durch diesen Vorschlag eine Ausrüstung erhalten würden, die dem RC gleicht. Und das finde ich unpassend.
Ich glaube viele verstehen nicht, das das keine CTs sind....
-
In Arbeit gesetzt (hat ja irgendwie noch niemand gemacht .-.)
-
Sind es nicht? Naja, dann bin ich trotzdem dagegen. Es gibt schon genug Ärger mit externen "Medics" bzw. Technikern... Die machen oft kein gutes RP...
-
Hä, dann sucht man Leute die Hutes können? Das hat nichts mit dem Squad zu tun.
-
Jap, das stimmt. Das wäre eine Lösung. Aber wer den Posten bekommt, entscheiden letztendlich nicht die Medics, sondern jemand anderes.
-
Ja und?
-
Einer, der kein Medic ist, achtet sicherlich nicht so gut auf gutes Medic-RP als Auswahlkriterium. Also sind wir wieder bei dem Punkt, dass externe Medics oft kein gutes Medic-RP machen.
-
Das kannst du nicht auf die Allgemeinheit beziehen, das ist ein dummes Vorurteil. Weshalb sollte ein nicht-medic kein gutes RP machen?
-
Naja, lass es mich so ausdrücken. Wieso ist ein Student, der Jura studiert hat, besser als Richter geeignet als ein Student, der Lehramt studiert hat?
-> Er hat eine Ausbildung gemacht.Genauso hat ein Medic durch seine Erfahrung und durch die Tipps von anderen Medics OFT besseres Medic-RP, als einer, der nie Medic war.
-
Man kann zwar eine Art Fortbildung machen, aber ich finde nicht dass Medics über andere Einheiten sich zu entscheiden haben.
-