[ Es ist ein bearbeiteter Reupload von Sharp! ]
Sehr geehrte Einfach-GMod Community,
Hiermit möchte ich ein CT Squad für den SWRP Server vorschlagen
Vorwort
Es handelt sich hierbei um ein Squad, welches aus der Buchreihe "Star Wars The Clone Wars: In geheimer Mission" stammt.
Es geht vor allem darum, etwas mehr Anerkennung für die CTs einzubringen, da es momentan sehr viele CTs gibt die Müll
machen und mehrere wenige die Versuchen als CT etwas zu erreichen.
Mit dem Squad währe es möglich etwas besseres und spezielleres für die CTs zu schaffen, ohne einen speziellen Rang
oder Sonderrechte mit einzubringen. Zudem würde es den Roleplay-Faktor für die CTs erhöhen, da die CT dann auch
mal von vlt. sehr erfahrenen Personen begleitet werden (es ist nicht vorgesehen ein spezielleres Einsatz-Feld
zu schaffen, es soll allein das RP und die Erfahrung der CTs verbessern)
Begründung
Man könnte diese Einheit als autonomes und schnell agierendes Squad nutzen. Diese könnten sich den CTs oder sogar den RCs anschließen.
Es ist meiner Meinung nach eine Einheit die zwar gut ist, aber nicht zu gut ist und nicht der Fokus auf den Waffen liegt sondern auf der Story und auf den
Personen. Man könnte diese Einheit zur Gefahrenbekämpfung oder zur Nutzung von schnellen Einsätzen nutzen, da diese sehr loyal den Jedis gegenüber waren
erhalten sie von ihnen überwiegend Befehle wenn sie noch nichts zu tun haben. Auf der Venator könnte die Einheit im Mainhangar oder im Maschinenraum stationiert
werden.
Mitglieder
Name | Rang | Rolle(n) | Rüstung | Waffen |
CT-4012 "Sharp" | Corporal / Sergeant | Scharfschütze, Anführer | 150 | DC-17 Sniper, DC-15S, Grapplinghook |
CT-8863 "Breaker" | Private / Corporal | Techniker | 120 | DC-15A, DC-17 Single, Repair Tool, Grappling Hook |
CT-5177 "Chatterbox" | Private / Corporal | Medic | 120 | DC-15S, DC-17 Dual, Medicsachen, Grappling Hook |
CT-5267 "Knuckles" | Private / Corporal | Sprengstoffexperte | 120 | DC-15A, DC-17 Single, Grappling Hook, Detonator |
Skins / Models
Diese Models wurden von @LOLminer/Grady und mir entwickelt und umgesetzt, wir wissen dass sie nicht unbedingt am saubersten texturiert sind, aber hey!
Niemand ist perfekt! Diese Models werden in Kürze im Workshop erscheinen, Lolminer wird diese einfach hier unter dem Vorschlag posten sobald diese fertig sind c: