Eine Bitte an alle SWRP Spieler

• Guten Tag,
    ich habe momentan das Gefühl das die Qualität der MSec zusammenbricht. Um dem entgegen zu wirken würde ich euch um eine Konstruktive Rückmeldung zu den MSec bitten.. Folgende Daten sollten dabei bekannt sein: Name des Betreffenden MSecs, Was ist passiert?, Inwiefern hat er sich gut oder schlecht verhalten und am besten noch Zeugen. Diese Rückmeldung könnt ihr mir hier als Antwort, im TS oder per Konversation überbringen. Dabei nehme ich aber keine Beleidigende/unbegründete Antworten an bzw. werden sie mir egal sein.

Danke für eure Hilfe

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• Ich finde die MSec so wie sie besteht momentan nicht schlecht.
    Ich finde, ihr seid aktiv, kompetent und mit euch kann man gutes RP spielen.
    Ich hatte eine Zeit lang das Gefühl, dass ihr euer eigenes RP nicht ernst nehmt. Momentan stört mich noch an euch, dass ihr Standartsätze wie: "Sie sind verhaftet. Sie haben die Möglichkeit sich einen Rechtsbeistand zur Seite zu nehmen." Oder: "Sie müssen sich nun nicht zu diesem Vorfall äußern." Was ich mir auch wünsche ist, dass ihr nicht einfach so die Handschellen auspackt und Leute mit den Handfesseln "hinterher zu ziehen". Es gibt die Möglichkeit, dass wenn er kooperativ ist, muss man nicht unbedingt die Handfesseln benutzen.

Wenn ihr dies noch optimiert habe ich rein gar nicht mehr an euch auszusetzen.

Mit freundlichen Grüßen
    Hesh

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• @Sloger Falls du irgendwie mal Hilfe brauchst stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Ich muss aber auch sagen das ich jetzt nichts so groß zu bemängeln habe. Außer das du vielleicht nochmal klar machen solltest das man nur mit handfesten Beweisen und nicht auf Verdacht festnehmen kann.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter