Sry Bois aber ich gehe

• Bin ich wirklich der einzige, der sich mehr fragt ob er es mit einer Bipolaren II Störung im Leben nicht schwer hat.

Ich meine, ja es ist schade, dass er geht, aber eine psychische Anomalie muss echt hart sein...

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Warum hab ich das überlesen...

Ich hatte selber mal rezidivierende Depression/Depressionsanfälle, und wie ich das lese ist eine Bipolare Störung eine...Verschlimmerung einer solchen?

Ich hoffe das eine Genesung bei dir möglich ist, und das du, in welchem Fall auch immer, damit klar kommst.

Du bist so oder so ein guter Mensch.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Das find ich jetzt aber nicht schön das du gehst, war ne schöne Zeit aber deine Entscheidung daran kann dich keiner hindern.

Dann heißts jetzt wieder "its time to say good bye Günter".

Und warum steh ich nicht in der Liste? Lass dir was einfallen für mich.

\m/

• och mensch neo, ich habe gehofft, dass du wenigstens etwas länger durchhalten würdest, du nab. C:

jokez bei seite. kla ist natürlich schade, dass du gehst, aber es ist auch verständlich warum. wer weiss, wenn es nicht zu meinem demote gekommen wäre, würdest du vielleicht noch spielen :P

(spätestens jetzt solltest du wissen wer ich bin, konnte mich leider nicht in meinen alten account einloggen) und neh, ich nehme es dem team nicht übel das sie mich demoted haben, nur das dat klar ist.

dennoch hoffe ich dich ab und zu mal auf dem TS zu treffen, da wir schon sehr viele lustige momente zusammen hatten. (z.B Evolve xD)

Kaum zu glauben, da kommt man nach langer Zeit wieder ins forum nur um zu lesen, dass dein lieblings dude sich erschießen geht. (Kappa)

Habe mir jetzt sogar extra einen Account dafür erstellt :D

wie auch immer, bis denne noch.

Blicke einfach geradeaus, das Leben wird dich eines besseren belehren.

MfG der diktator

*schmeißt eine rauchgranate und verschwindet*

• KAGETANE!! .-.

giphy.gif