Hey und willkommen bei meiner Bewerbung zum Jedi Jüngling. Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.
-Inhaltsangabe-
-Wer bin ich eigentlich?
-Als was bin ich auf dem Server tätig
-Meine durchschnittlichen Onlinedaten
-Deshalb möchte ich ein Jedi werden
-Was sind meine Stärken und Schwächen
- Die Geschichte von meinem Jüngling
-Wer bin ich?-
Mein Name Ist Marc ich bin 16 Jahre alt und gehe momentan in die 10Klasse eines Gymnasiums. Ich wohne Im Wunderschönen Baden-Württemberg. In meiner Freizeit Spiele ich seid 6 Jahren Gitarre und sonst treffe ich mich mit Freunden oder bin am Pc tätig.
-Was tue ich auf dem Server?-
Auf dem Server findet man mich seit fast einem Jahr. Momentan besitze ich 3 Charaktere:
Stoßtruppen | Null-Arc | Droiden |
Thire | UEB Kal Skirata | R2 D2 |
Major |
Sergeant |
/ |
Lvl 98 | Lvl 83 | Lvl 49 |
Auf dem Server bin ich ebenfalls als Moderator tätig. Meine Spielzeit beträgt momentan ungefähr 37Tage 14Stunden.
Auf Gmod besitze ich Momentan eine Gesamtspielzeit von über 2000 Stunden.
Auf dem CW;RP so wie auf den anderen Servern besitze ich bisher keinen einzigen Warn oder Bann.
-Meine Online-Zeiten-
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
17:00-20:00 | 16:00-20:00 | 16:00-20:00 | 17:00- 20:00 |
14:00-20:00 | Nur unregelmäßig da ich Samstags paar Termine habe | Eigentlich fast ganze Zeit auf dem Server |
-Deshalb möchte ich ein Jedi werden-
Ich habe vor ein Jedi zu werden da ich schon seid längerer Zeit vorhatte mich zu bewerben und vorhabe mich mal in die Lage eines Jedi zu versetzen um mir dadurch viele neue Möglichkeiten für das Roleplay zu holen.
-Meine Stärken und Schwächen-
-Durchsetzungsfähig
-Höflich
-Nett
-Aktiv
-Habe bereits viele Erfahrungen auf Swrp
- Bin in der lage mich in verschiedene Rollen hineinversetzen
-Kritikfähig
-Nehme das RP manchmal zu Ernst
-Ich nuschel manchmal etwas
- Habe nicht den besten pc weshalb ich manchmal Probleme auf dem Server habe
-Die Geschichte meines Jünglings-
[Sicht vom Onkel]
Ich kam gerade von der Arbeit als mein jüngster Neffe, Sentoran Lingsam sich für einen Klassenausflug nach Corusant vorbereitete. Er war alles was mir geblieben ist, meine Frau ist vor einem Jahr gestorben und mein älterer Neffe, Graven Lingsam wurde vor einem halben Jahr entführt und ist seitdem nicht mehr aufgetaucht..Der älteste Sohn von meinem Bruder, Greg Lingsam wurde schon sehr früh von irgendeinem Kapuzen-Träger, so wie mein Bruder Meinte, mitgenommen.
Da kam schon Sentoran auf mich zu gerannt und umarmte mich...
[Sicht von Sentoran]
Mein Onkel meinte zu mir dass ich aufpassen sollte..ich versprach es ihm und ging zum Shuttle. Ich winkte ihm hinterher als wir losfliegen..ich betrachtete wie Der Planet immer kleiner und kleiner wurde bis man ihn nicht mehr sehen konnte..Dann schlief ich ein. Plötzlich wachte ich auf, da war ein lauter Knall, ich schaute nach draußen und sag wie sich 2 Schmuggler-Fregatten bekämpften, sowas habe ich noch nie gesehen..Überall waren Ionenschüsse und unser Pilot versuchte auszuweichen, doch unser Schiff wurde getroffen und wir stürzten in den Hangar eines der beiden Schmuggler-Fregatten..Als ich wieder zu mir kam sag ich um mich rum meine Schulfreunde..sie waren tot..Plötzlich landete ein weiteres Schiff und es kam ein Mann mit einem Gewand auf mich zu und meinte dass ich ihm Folgen soll. Ich tat es und er meinte zu mir, dass er großes Potenzial in mir spüre und er meinte dass er mich zum Jedi Tempel bringen wird damit ich zum Jedi ausgebildet werde..Ich war aufgeregt und stimmte ihm hastig zu...Als ich am Tempel ankam spürte ich jemanden..jemanden den ich gut kannte..doch ich wusste nicht was es war und ignorierte es trotzdem..Und schon begann meine Ausbildung..doch das ist eine andere Geschichte..
-Schlusswort-
Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung.
Ich freue mich über jegliche Kritik.