Bewerbung zum Kadetten
von Flynt
Da hat sich aber jemand her verirrt! Ich schreibe jetzt offiziell meine Bewerbung zum Kadetten, damit ich auch bei der FC sein darf. Wie immer bedanke ich mich direkt am Anfang wieder fürs Lesen und hoffe auf konstruktive Kritik
Inhaltsverzeichnis
• Wer bin ich?
• inGame-Gedöns
• RP-Geschichte
• Schlusswort
Wer bin ich?
Die meisten sollten mich kennen, ich bin Flyyyyyynt Auch bekannt als Sebastian oder Basti, seinerzeit 18 Jahre jung. Ich bin derzeit aktiv als S-Admin, Jedi und P4sca1 's Sekretärin. Neben der Schule, die ich immernoch besuche, spiele ich gerne Garry's Mod, CS:GO, Arma & PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS. Auf dem Server hab ich ~500 Spielstunden. Das macht mich zwar nicht zum aktivsten Spieler, aber es sollte doch ausreichen. Neben dem Jedi hätte ich gerne einen weiteren Charakter, den ich aber eher als Hauptchar spielen wollen würde. Da ich bis vor Kurzem die Ehre hatte einen Flottencrew-Char spielen zu dürfen, würde ich dies auch gerne weiter und hauptsächlich machen. Wie in meinen anderen Bewerbungen auch schon erwähnt habe ich über 1300h+ in GMod, jedoch ist die Zahl immer weiter steigend.
Ich bin teamfähig, kompetent, führungsfähig, durchsetzungsfähig, respektvoll zu Alles und Jedem und zusammen mit Hesh, würde ich mal behaupten, ein großer Forumfanatiker c: Manchmal hab ich aber Probleme, was die zeitliche Einteilung angeht, da ich oftmals in anderweitige Tätigkeiten eingebunden bin bzw. auch mal ausschlafen will. Manchmal hab ich unkreative Phasen und Langeweile, dann aber bastele ich an der Arma-Map ( BlackFox ) herum oder schreibe irgendwelche Texte.
Ja... keine Ahnung, was ich sonst schreiben soll, daher hör ich hier auf
inGame-Gedöns
Wie bereits oben erwähnt habe ich im Moment nur einen Jedi Gelehrten-Charakter. Ja. Das wars eigentlich so hierzu
RP-Geschichte
Schlusswort
Ich bedanke mich am Ende auch nochmal für das Lesen, wünsche allen einen tollen Tag und dann sehen wir mal, ob ich in der FC dienen darf
Hab euch lieb