So... es wird noch ne runde gezockt... im TS!
Habe eben noch die Daily Fraktale gemacht, bin jetzt leider weg
So... es wird noch ne runde gezockt... im TS!
Habe eben noch die Daily Fraktale gemacht, bin jetzt leider weg
Wurde die gilde schon gegründet?
flawer, mistery, yato, cedyus, boost, malak und ich haben heute auch angefangen mit guild wars 2, sollte also interesse an einer gemeinsamen gilde bestehen einfach schreiben
Habe die Gilde schon gemacht, werde heute alle rein adden.
Habe die Gilde schon gemacht, werde heute alle rein adden
Wie ist der Name der Gilde?
flawer, mistery, yato, cedyus, boost, malak und ich haben heute auch angefangen mit guild wars 2, sollte also interesse an einer gemeinsamen gilde bestehen einfach schreiben
Könnte heute ich noch dazustoßen
Ich Montag Abend
Backburn potentiell ja, wir werden uns aber sowieso im laufe der tage in kleiner gruppen von 1-3 personen splitten zum leveln, da das angenehmer ist
außerdem sind wir schon ca. lvl 10, heißt du müsstest schnell nachleveln
Wie Lange würde das dauern
Wie Lange würde das dauern
wenn du evektiv spielst nicht lange. Aber in 15 minuten findet nochmal ne leveling scession statt
Backburn am besten wäre du fängst um 15:30 mit den anderen an, das dürfte für dich angenehmer sein
Versuche dabei zu sein
Sou GW2 mach ich mal spielbereit und erhoffe dann kurz auf eine kleine einweisung, hab noch so'n lvl 80ger token wo ich einlösen kann also sagt an was ich am besten spielen soll.
löse den token am besten nicht direkt ein, sondern level dir normal einen auf 80, so bekommst du wieder das grundwissen etc vermittelt und sobald du einen 80er hast kannst du den token verwenden um eine zweite klasse die du gerne hättest auf 80 zu pushen
Bin auf dem TS zu finden, warte auf euch
Erbitte Reaktivierung.
Tyria braucht seine Helden!
Meldet euch wieder!