Beiträge von 626

Bewerbung zum Eventplaner/Eventmanager

Zur Person:

Name: Maurice
    Aktivität: MO-FR= 17:00 -> 23:00/23:30 (zurzeit Ferien)
    SA= 13:00 -> 24:00
    SO= 10:00/23:00
    Teamfähigkeit: Ich kann im Team gut umgehen, höre mir Vorschläge an und helfe, wann und wie ich helfen kann! Komme im Team eigentlich gut klar!
    Warum ich ?

Andere Sollen natürlich auch eine Chance haben, da es hier um mich geht:
    Ich finde ich kann gute Events planen. Ich habe auch ein paar Eventvorschläge gemacht.

TS: Vorhanden!

Serverdaten:

Name: Atlas
    Rang: User
    Regiment: Wolfsrudel
    ID: 1434
    Erfahrung: Ich war auf einpaar SWRP Servern schon. Da alles auf den servern so langweilig wurde und ich die nicht mehr gefunden habe bin ich zu euch gekommen. Eventmanager/Eventplaner möchte ich werden, da ich mir gute Geschichten/Storys ausdenken kann. Star Wars Events sind so etwas tolles (wenn man sie richtig umsetzt und auch plant). Ich finde das es immernoch zu wenig events gibt an manchen Tagen und deswegen auch die Spieler nach einer gewissen Zeit weggehen.
    Mein Steamaccount:http://steamcommunity.com/profiles/76561198042445891/

Stärken:

- Durchsätzungsfähig
    - nett
    - hilfsbereit
    - Teamfähig
    - Geduldig
    - Respektvoll zu anderen Menschen

Schwächen:

- Manchmal fehlen mir die Wörter und ich muss etwas länger nachdenken
    - Manchmal etwas zu nett
    - Bewerbungen schreiben

Bist Du eine kreative Person?: Ja. Ich erfinde gerne Star Wars Geschichten oder allgemein Charakter Geschichten im RolePlay. Beim Bauen oder gestallten von Events bin ich auch Kreative.

Hier das Event beispiel:

Vorgeschichte:Als ein Geonosianer einem Klon versuchte zu sagen das sich auf seinem Heimatplaneten Geonosis eine starke unruhe ausbreitet, es dort zu versklavungen kommt hört der Klon zu und bringt die schlechten nachrichten zu Jedimeister Obi Wan, Obi Wan teilt die nachrichten Anakin zu und sagt dem Rat das er sich mit einpaar Klonen auf den Weg macht zu Geonosis um dort der sache nachzugehen.Als sie dort ankommen sehen sie das sehr viel zerstört wurde und das es auch tote gibt. Ein überlebender erzählt was hier vorgegangen ist und das die die hier leben gezwungen werden in einer unterirdischen Fabrik zu arbeiten. die Fabrik ist im Süden und schwer Bewacht.
    Ziehl: Das ziehl wird sein die Fabrik zu zerstören und die Geonosianer ins gefängnis zu stecken (wenn sich welche nicht wehren) die die sich wehren werden erschossen und die Sklaven möglichst verlustlos dort rausgeholt.

Gebraucht:
    - 1nen Geonosianer
    - Count Dooku
    - Obi Wan
    - Anakin
    - Klone
    - einpaar jedis für den Jedirat
    - eipaar die Sklaven spielen
    - 1nen oder 2 Comander bei den Bösen (die das ganze leiten)
    - Droiden (spawnen)
    - (vielleicht Kopfgeldjäger)

[Ja ich weis es ist viel von star wars die schlacht von geonosis abgeguckt, ich dachte mir das als Event könnte man ja auch mal machen]

Ich höffe euch gefällt die Bewerbung, ich bin halt nicht so gut in Bewerbungen schreiben

Spoiler anzeigen

Schöne Ferien wünscht euch,
    WP Scharfschuetze Atlas. Maurice

Zitat von Rias

Is eigendlich ganz gut aber für meinen geschmack ein bissl zu "bunt"
    trozdem ein dafuer.gif

Danke werde ich mir merken an alle die schreiben das es zu bunt ist ich werde es nur noch minimal bunt machen oder nur minimal in einer Farbe

Hiermit bewerbe ich mich zum Supporter auf dem einfach-gmod SWRP Server

Inhalt
    - Ingame Daten

- Persönliche Daten

- Team Erfahrung + Roleplay Erfahrungen

- Stärken und Schwächen

- Onlinezeiten

- Schlusswort

Ingame-Daten
    -Username: WP Scharfschuetze Atlas
    -Macht lvl: 23
    -Regiment: Wolfsrudel
    -Ingamestunden: 3 Tage und 20 stunden

Persöhnliche Daten

-Name: Maurice N.

Teamerfahrung
    -
    Ich war knapp 400 stunden insgesamt Admin, davon 150 auf einem TTT-Server aktive und die restlichen 250 stunden auf einem Darkrp server. Ich habe somit auch viel erfahrung gemacht mit ungerechten Leuten die einem alles vermiesen wollen.

Roleplayerfahrung

-Ich habe 300 stunden in Arma 3 und davon 80 stunden als sanitäter und 130 stunden als Commander gespielt und somit viel erfahrung gesammelt was roleplay angeht. Starwars RP habe ich so 150 stunden (ohne den server mitgerechnet), ich war davon 20 stunden Commander. (ich konnte nicht mehr Erfahrung sammeln als Commander weil der Server offline ging)

Stärken und Schwächen

-Stärken:

-Freundlich
    -Viel Online
    -Hilfsbereit
    -Geduldig
    -
    gut ausgeprägte Teamfähigkeit und gute Kömunikationsfähigkeit
    -Positive, motivierende Einstellung wenn ich mir was vornehme ziehe ich
    das auch durch dabei bin ich aber natürlich auch kritikfähig, solange
    diese konstruktiv ist

-Ich helfe und unterstütze gerne andere Spieler
    -Ausreichende Geistliche Reife und eine gute Rechtschreibung
    -Besitze Teamspeak³
    -Ich achte sogut wie immer auf den Chat
    -
    ich höre mir immer von beiden seiten die alles an und entscheide dann (wenn streit)

-Schwächen

-Ich langweile mich manchmal und suche dann etwas was mich beschäftigt (kommt manchmal vor)
    -leichter Perfektionismuss
    -will sogut wie immer alles zu ende bringen (stur halt)
    -manchmal verpeilt

Onlinezeiten
    -Montag-Freitag: 17:00 - 23:00Uhr

-Wochenende: 13:00-03:00Uhr oder 12:00-00:00Uhr jenach dem variiert

Schlusswort
    -Danke das ihr diese Bewerbung gelesen habt.Ich freue mich über jede Kritik auch wenn sie schlecht ist was ja warscheinlich auch von jemanden kommen wird, ich hoffe das ich Supporter werde. (Noch eine kleine anmerkung ich habe das hier um 1 Uhr nachts geschrieben und bin um 3:30 fertig geworden, bitte habt verständniss falls ihr Fehler findet oder etwas fehlt). thinking vodkaparty